Hammer, Dessau gewinnt 32:31 in Balingen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Alix
-
-
[Blockierte Grafik: https://imageserver.handballinside.de/Image/e/1/c2dc267b26ded5bd61471b093beaca34de93d1766dc88a4d620c6045e80014/600x0/hi_2023-2_Cover_ANSICHT.jpg]
Die neue Leichtigkeit, ein großartiger Artikel
-
Das sind die Vip-Bereiche, also Logen und Boxen.
Das ist halt kein Schickimicki-Event.

Und das sind nicht mal 200 Plätze, die Hütte ist voll, 19.000 + X
Der Umzug von Hamburg nach Köln hat sich damit schon gelohnt.
-
Wie kommst du darauf ?
handball.leaks
Es hat bis jetzt immer gestimmt, was da vermeldet wurde (die Sache mit Lesiak lasse ich außen vor)
-
Um mal wieder ein bisschen wegzukommen von der MT:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-150611.html
Oskarsson soll nun fest sein.
-
Aua...
Um 19 Uhr kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Finals zwischen dem SC Magdeburg und dem TBV Lemgo.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-150995.html -
Einfach ab in die Stadt, probieren und treiben lassen, viel Spaß wünsche ich.
Wir haben es bei den CL- Final 4 immer genossen, da ist immer etwas los.
Schokoladenmuseum fällt mir noch ein
Vorsicht vor Taschendieben, das ist jetzt kein Witz !
-
Für mich das erste Final 4 überhaupt. Freue mich auch, trotz stressiger Anreise direkt nach Feierabend. Jemand einen Tip, was man sich am Samstagin Köln in 4-5 Stunden vor dem ersten Spiel anschauen könnte?
Na auf jeden Fall den Dom besteigen, eine gewisse Kondition setzt das aber voraus
Besuch im Sport- und Olympiamuseum
Wenn das Wetter mitspielt, Kneipenmeile direkt am Rhein, da hält man es auch aus

-
Prügelei in der Bayern- Kabine, da ist ja richtig was los
-
Neues vom Sauger, er wird in Köln sein

Handball: Magdeburg-Star Saugstrup macht Reha mit Ehefrau JeanetteMagnus Saugstrup hat mit 26 Jahren im Handball (fast) alles erreicht. Der Kreisläufer vom SC Magdeburg ist Doppel-Weltmeister, holte Olympia-Silber.www.bild.de -
Mal sehen ob es an ein CL Final4 herankommt.
Hast Du Zweifel?
HBL Chef Bohmann hat doch gesagt, es wird das weltbeste Handballevent werden.
Und wenn er das so verkündet, dann wird es so kommen.
-
Heine und Tobi Reichmann haben gerade mit ner Tüte Popcorn auf der Couch Platz genommen 😄. Grüße 👋
Insbesondere Tobi Reichmann, das war eine riesige Sauerei, was da die MT gemacht hat.
-
Und jetzt wird noch die Karte Vorfälle im zwischenmenschlichen Bereich gezogen….🤮
-
Ich glaube nicht, daß es Überraschungen geben wird.
Montpellier, Flense, FAG und Berlin werden das Final4 spielen.
Hat Gottfridsson gespielt?
-
Nein, Iceman bezog sich explizit auf das Gruppenspiel in Plock. Iceman schrieb:… der uns in Plock im Gruppenspiel den Zahn gezogen hat…
In Magdeburg hatte Pilipovic 8 Paraden, Jensen 11.
Jastrzebski hatte im Rückspiel in Plock sagenhafte 19 Paraden
-
Ja, genau der - früherer österreichischer Nationaltorhüter. War bis zum Sommer in Schaffhausen, dann bei Plock und in der Winterpause zurück. Nette Anekdote - vor Schaffhausen war er bei Nexe Nasice und hatte großen Anteil, dass die Füchse dort im Viertelfinal-Hinspiel 2018 ganz schön alt aussahen und es dann im Rückspiel drehten.
Er hat nicht gespielt gegen Magdeburg, Marcel Jastrzebski hat uns geärgert
-
Der alte Canellas🤣👍
Sind die Füchse schlecht
-
Ist der Pilipovic im Tor der Kadetten der, der uns in Plock im Gruppenspiel den Zahn gezogen hatte?
Nein
Marcel Jastrzebski heißt der junge Mann, 19 Jahre alt
-
Was muss ich da heute morgen in der Zeitung lesen. Es flogen nicht nur Hallenhefte/Klatschpappen, sondern Gisli wurde schon in HZ 1 ordentlich ausgepfiffen.
Jetzt gönnen sie uns in Kiel nicht mal mehr das Alleinstellungsmerkmal des unsportlichen / unfairen Publikums. Unerhört, die Bördemuffel hätten sich das patentieren lassen sollen.
Gründlich lesen, da steht nicht, daß er bereits in der 1. Hälfe ausgepfiffen wurde.
Es steht geschrieben:
Sieben seiner acht Tore erzielte der Isländer, der an alter Wirkungsstätte ausgepfiffen wurde, bis zur Halbzeit.
Viel schöner ist doch Gislis Antwort auf das Auspfeifen:
"... Irgendwie gab mir das eine Extra-Motivation. Ich weiß nicht warum, aber ich fand es geil, daß sie mich ausgepfiffen haben", gestand der 23-jährige

Gisli, Du bist ein cooler Junge !
-
Letztes Jahr, Halbfinale Kiel Lemgo.
Es dachten alle, klare Kiste, es war ein enges Spiel… 28:26