Beiträge von Alix
-
-
Pardie findet nach dem großen Final4 statt, 19.Juni 2023
-
Machulla ist stinksauer
"Unfassbar respektlos": Maik Machulla kritisiert Fans der SG Flensburg-Handewitthandball-world: Trainer Maik Machulla hat nach der 31:38-Niederlage der SG Flensburg-Handewitt gegen die Rhein-Neckar Löwen i...www.handball-world.news -
Der Sauger ist doch da

Der spielt das große Final4 im Juni

-
Findest Du es nicht selber irgendwie unfair, dass Du den beiden Thiyagarajah‘s ihr bisher größtes und bedeutendstes Spiel in dieser Art und Weise kommentierst?
Ich finde das, ohne dass sie auch nur einen einzigen Pfiff gemacht haben, absolut respektlos und für einen Schiedsrichter unwürdig 😖!!!
Ich hoffe, dass die beiden morgen ein tolles Spiel leiten werden und sich mit dieser Aufgabe weiter positiv entwickeln ✊🏻.
Das ist nicht unfair.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, daß ausgerechnet diese noch relativ jungen Schiedsrichter das Finale pfeifen dürfen.
-
Alles anzeigen
Ohne TW wird es morgen nix.
Meister heute sehr stark, auch wenn ich ihm sonst nicht viel zutraue. Er ist im Kopf zu langsam.
Der Kay kann sich auch noch steigern, also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich klappt es.
Wer ist denn live in der Halle. Stimmung wirklich vergleichbar mit HH?
FvO ja schon sehr kritisch.
Sky heute wieder mit etlichen Problemen. (Ton, Zeiteinblendung))
Beim Vorbericht und der Schalte zu Kretzsche war das Bild mal gespiegelt. (Schrift)
sport.sky.de mit einigen Aussetzern.
Gisli und Kay im Interview

unglaublich sympathische Zeitgenossen sind das -
Wahrscheinlich gab es noch nie beim Final4 in den Halbfinalspielen eine schlechtere Torwartquote.
Es kann morgen eigentlich nur besser werden.
Ich bin auch froh, dass wir morgen gegen Magdeburg spielen.
Flense wäre mir lieber gewesen
-
Jensen 2 Paraden und 12 Prozent, eure Nummer 1 6 Prozent.
Fürchterlich😂😂😂
-
Mit Verlaub, unsere Torhüter sind grottig
Meister spielt stark
-
Dass man mal verliert, ist völlig okay. Aber mir tun die Fans so leid dort vor Ort.
Da sind auch nicht alle reich und haben jetzt Hunderte ausgegeben für so eine Tragödie.
Ist jetzt ein Dilemma: Anscheinend sind die Akkus leer, soll man morgen was raushauen oder sich schonen?
Die Fans werden es überleben
-
Gute Frage.
-
Ja, ich finde, das ist das beste Handballmagazin.
-
Beim CL F4 bin ich immer erstaunt, wie voll die Halle beim Ananas-Spiel ist. Da wird man schief angeguckt, wenn man es wagt, erst danach hinzukommen.
Da fliegen die Handballfans aus Europa ein, die haben noch RESPEKT und genießen es einfach und nehmen alles mit.
Und sie zollen den Mannschaften RESPEKT!
Das ist das entscheidende Wort, RESPEKT.
Wo gibt es das denn heute noch?
RESPEKT auch für die Mannschaften, die Sonntag nur um Platz 3
spielen.
RESPEKT
Stern Meißen:
Nur der Erste, nur der Erste hätte wirklich erreicht sein Ziel
Nur der Zweite, nur der Zweite in den Augen der Menschen ist nicht viel
-
Aufstand um Platz 3
Als Spieler keine Lust…
Dann bleibt zu Hause.
-
Bashing gegen Dessau scheint nach wie vor modern. Wie auch für das nichtssagende Sachsen-Anhalt. Wir sind keine Metropole und ja hier leben überdurchschnittlich alte Menschen. Aber wo andere um Ihren Christbaum getanzt sind, haben wir Flugzeuge gebaut und als "erste" Gebäude aus Stahl und Glas gebaut, bevor diese in New York entstanden sind. Und es war keine Baumarktkette....Warum rechtfertige ich mich eigentlich. ???? Und was hat das mit unserem Auswärtssieg zu tun ???
Ruhig, Brauner, ruhig. Wir sind die Guten 😄
Am Abend mancher Tage… Das kennst Du doch, oder?
-
Ist momentan auch egal.
Volle Pulle für Sonnabend und Sonntag, bringt den Poststempel nach Machdeburch, Pokal kann man diese häßliche Teil ja nicht nennen.

Aber gut, es geht noch schlimmer, dieses CL Schrottding ist noch häßlicher.
Gut, in der Not frißt der Fliegen,in der Vitrine ist Platz für den Stempel und das Schrottding
Ach ja, öffentliches Fernsehen oder so, Mückenwirt oder ähnlich, gibt es diesbezüglich Planungen?
Oder hat es keiner nötig?
-
Nein.
Ein Handballfan, der in Spanien lebt, unterhielt sich mit dem neuen Torwarttrainer von Benfica.
Der neue Torwarttrainer war vorher in Stuttgart tätig.
Und nun ist aber wirklich gut, nichts Emil, nichts Perez de Varga, Sergej ist es, Punkt und fertig.
so, und nun träumt schön weiter.
Ja, wir holen den Pokal, hallejuljah... Huja SCM
-
Benficas neuer Torwarttrainer freut sich auf die Arbeit mit Jensen und wünscht dem Sergej alles Gute

-
-
Bleibt die Frage an das Management: Will man wirklich aufsteigen und das Abenteuer angehen?
Reicht die Kohle?
Also 2 Spiele Machdeburch-Dessau in der 1. Liga, das hätte schon etwas
Wobei es aktuell noch 3 Punkte sind auf Platz 2, Eisenach ist auch noch im Rennen.
Der Jungandreas macht eine guten Job in Dessau, großartig!