@ Michme, nicht meckern, sondern anfeuern…
Es wurde nicht gemeckert, sondern ein großer Teil des Publikums äußerte Unmut wegen der Schieris.
Anfeuern… laßt noch mehr Eventis in die Halle, teilweise war das heute Totentanz
@ Michme, nicht meckern, sondern anfeuern…
Es wurde nicht gemeckert, sondern ein großer Teil des Publikums äußerte Unmut wegen der Schieris.
Anfeuern… laßt noch mehr Eventis in die Halle, teilweise war das heute Totentanz
@ Herr Schmedt, Sie lesen ja mit oder lassen mitlesen.
Das Chaos am Einlaß war ja wieder ganz großes Kino.
4 lange Schlangen a 200m, zum Schluß wurden die Leute nur durchgewinkt😂
So schlecht sah ich die Damen noch nie😱
Und Krickau läuft dem Benno den Rang ab🤣 Das fiel mir schon in der vergangenen Saison in der Schampus Liga auf, motzen, lamentieren, permanent labern.
@SCM, geliefert. Danke. In Bärlin bitte nachlegen.
Jamaika als einzigem Land Doping zu unterstellen und meine geliebten Nachbarn gleich freizusprechen hat für mich ein Geschmäckle!
Modernes hybrides fein abgestimmtes minimaldosiertes Doping gepaart mit modernsten täglichen diagnostischen Leistungsmessungen spielt ganz sicher in den Topleistungszentren eine bedeutsame Rolle. An diesen höchstprofessionellen Systemen partizipiert auch die holländische Leichtathletik oder beispielsweise der deutsche Zehnkämpfer.
Hiermit ist in Deutschland kein Geschäft zu machen. Vermutlich hinkt diesbezüglich auch der deutsche Handball hinterher.
In Bezug auf unsere zur Bewegungsarmut verkümmerte/verurteilte Jugendlichen/Kinder habe ich mich schon extrem oft geäußert. Statt Kindern tagtäglich Dinge um die Ohren zu hauen, für due sie meines Erachtens noch zu jung sind, sollte man mit allen Mitteln die Kinder auf Sportplätze oder in Sporthallen bringen. Neben gemeinsamem Spaß würde rein leistungstrchnisch auch eine resilientere Jugend in allen Bereichen reüssieren.
Jetzt monokausal auf die Bundesjugendspiele zu zielen, ist lächerlich!!!
Was ist daran lächerlich?
Die Abschaffung des Leistungsprinzips ist fatal.
Und im Kinder - und Jugendfußball findet das nun Fortsetzung.
Dienstag gab es die SaisonPK
Saison PK, was ist das?
Beim aktuellen Champions League Sieger ein Fremdwort ![]()
Respekt, Ei Ei Eisenach, das war nicht schlecht. Dennoch leider 0 Punkte.
Der DLV wehrt sich natürlich gegen die Anschuldigungen und weist alle Vorwürfe zurück ![]()
Ich denke auch, mit diesem Kader habt ihr eine kleine, aber auch nur ganz kleine Chance was mitzunehmen.
Ihr habt den besten, interessantesten und spannendsten Kader der Liga.
Für uns sehe ich den kleinen Vorteil, das ihr eventuell noch nicht ganz eingespielt seid.
In ein paar Wochen - ohne Verletzungen - rollt ihr durch die Liga.
Beste Kader der Liga? Nö.
Wir sind so breit aufgestellt wie noch nie.
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung.
Und noch eine Legende tritt zum Saisonende ab, Canayer hört auf.
Gab es schon Zahlen von DYN?
Z.B. Anzahl der verkauften Abos, wie viele Zuschauer sahen die Spiele?
Ganz klar, Überdruck🤣
Schön war es heute im Lokalblatt.
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb.
Schmedt sieht die Startprobleme bei DYN gelassen.
Der Champions League Sieger Manager in der Volksstimme: „Entscheidend ist doch, daß an den Problemen gearbeitet und es auch von Spiel zu Spiel verbessert wurde.“
Danke, Herr Schmedt.
Nur mal zur Erinnerung:
Der umstrittene Leichtathletik-Trainer Alberto Salazar ist von der US-Anti-Doping-Behörde USADA wegen Dopingverstößen für vier Jahre gesperrt worden. Salazar ist Chefcoach des Nike Oregon Projects, dem auch Konstanze Klosterhalfen angehört.
49 Entscheidungen, Deutschland glänzt mit 0 Medaillen
Ein historisches WM-Debakel...
Die deutsche Presselandschaft reagierte unmissverständlich und gnadenlos in der Betrachtung und Analyse:
Verbandspräsident Jürgen Kessing wird mit den Worten zitiert: "Wir sind nicht hierhergekommen, um wieder mit leeren Händen nach Hause zu gehen". Der Sportdirektor des Deutschen Leichtathletik Verbands (DLV) resümierte, man "habe in vielen Disziplinen den Anschluss an die Weltspitze verloren", um nüchtern festzustellen:
"Die Weltspitze hat sich signifikant weiterentwickelt. Selbst ein deutscher Rekord reicht nicht zur Medaille."
Aber die Athleten hatten bestimmt gaaaaaaanz viel Spaß!
Wäre für den Moment vielleicht gar nicht verkehrt, um die Jungs mal wieder ordentlich ins Laufen zu bringen. Baurs Leistung ist schon überraschend enttäuschend.
Überraschend ist das nicht.
Schiedsrichter Kuttler/Merz - Rheiner wird begeistert sein.
Nicht nur er ![]()
Der 1. Spieltag ist immer noch nicht komplett, diese Zerhackstückelung ist eine Katastrophe!!!
Fürchterlich!
+16, sehr souverän, Applaus!
Nun Flense putzen, das wird ein Kracher
Hat DYN die Sky Karten gefunden?
Fast 10 Minuten brauchten sie bis zum Laufen der Uhr ![]()
Deutschland 2023 ![]()