Was hatte ich euch gesagt, der Sauger ist wieder da….glauben wollte es keiner von Euch…
Das stimmt nicht
Was hatte ich euch gesagt, der Sauger ist wieder da….glauben wollte es keiner von Euch…
Das stimmt nicht
Auch lesenswert
Erst 8:34Uhr, aber es kribbelt schon.
Heute kann der Klub wieder Geschichte schreiben, der erste Einzug ins Final4 nach Köln, ein Traum
würde in Erfüllung gehen. All die Jahre in Köln gesessen und immer gedacht: Wie toll wäre es, den Klub auflaufen zu sehen.
Männer, belohnt Euch!
Huja SCM!
@Erreff- Ich bin so frei und stelle den Artikel aus dem Füchse Thema hier rein,
paßt ja auch
Die Artikel des Frank Heike zeugen meistens von Sachverstand und sind lesenswert, das ist zumindest mein Eindruck.
Daumen hoch !
Und am Ende die richtigen Fragen gestellt.
Auf die Antworten, wenn es denn welche gibt, dürfen wir gespannt sein...
Kay - siehe Schwiizer
Gisli - siehe Schwiizer
Sully - Er liefert und liefert, Mr. Zuverlässig
Kay - siehe Schwiizer
Gisli - siehe Schwiizer
Sully - Er liefert und liefert, Mr. Zuverlässig
Damit ist der ESC vergleichsweise kostengünstig für immerhin drei Abende Unterhaltungsprogramm in der ARD inklusive 4-5 Stunden am Samstagabend.
![]()
Tatort 1,5-1,7 Mio/ Folge
Müssen muß man nicht.
Guido Horn zur Veranstaltung:
"Dass unser Beitrag Lord of the Lost in solch einem mittelmäßigen Starterfeld ganz hinten gelandet ist, ist ein offensichtliches Zeichen dafür, dass Deutschland gerade nicht unbedingt der ausdrückliche Liebling unserer europäischen Nachbarn zu sein scheint", schreibt der 60-Jährige. "Über das 'Warum' gäbe es einiges zu spekulieren. Das tue ich vielleicht mal, wenn ich noch älter bin! Wichtiger ist: Wie geht es jetzt weiter? Das Licht am Ende des Tunnels scheint leider aus!"
Er fühle sich "schwer" an die Fußballnationalmannschaft erinnert, schreibt Horn weiter: "Seit Jahren bleiben die Erfolge aus, aber auf Funktionärsebene wagt man keinen echten Neuanfang und rührt ständig in derselben klebrigen Schüssel. So wird das aber nix! Mein Tipp: Einfach mal pausieren und das gesparte Geld vernünftig investieren! Zum Beispiel für den Bau von neuen Kitas, oder zur Unterstützung der Tafel! Mir fielen da eine Menge nützlicher Dinge ein." Deutschland sei schließlich einer der großen Geldgeber des ESC.
Wie hoch ist der Betrag, den Deutschland dafür zahlt.
Wer hat die die Zahl parat?
SCM - Plock = Match of the week lt. EHF
In Paris pfeifen Hansen/ Madsen, in Magdeburg Pavicevic/ Raznatovic.
Na denne, es ist angerichtet.
Kiel hat noch 3 knifflige Auswärtsaufgaben, Hamburg, BHC und FAG...
Stürmerfoul
Gernsheimer steht im Kreis. Unfassbar.
Das war das i-Tüpfelchen heute, wirklich unfaßbar
Er reißt den Arm zurück!
Jetzt wird es aber lustig ...
Hart an der Grenze zu Rot.
Blödsinn, 2 min und fertig
Stürmerfoul kennen die Damen heute wohl nicht?
Frechheit, was die pfeifen, nicht nur die Aktion gegen Meister
Wir wäre es denn, wenn unsere mal ihr Wurfverhalten ändern, das muß doch jemand sehen, alles nach unten
Ausgegraben…
Katja Hoyer
„Diesseits der Mauer“
Eine neue Geschichte der DDR 1949-1990
Toll!
Glückwunsch an Blau-Weiß, sie halten die Klasse.
Klasse!!!!👍
Dessau verliert, das war es.