Das ist gut so?
Das sehe ich nicht so
Das ist gut so?
Das sehe ich nicht so
Das kann man gar nicht genug posten😄
Aber wer weiß, vielleicht ist Dortmund wieder zu doof…
Leipzisch 3:1 👍👍👍👍👍👍
Für die Bayern wahrscheinlich eine Saison ohne Titel, fabelhaft🤣
Geil, geil geil
München gegen Brause 1:3 🤣🤣🤣🤣
Was soll Jicha sonst sagen?
Vielleicht probiert man es mit Tino Eisbrenner?
Zur Einstimmung auf Sonntag
Ausnahmezustand in Magdeburg, hier die Bilder:
Damit könnte ich leben.
Kielce wäre vermutlich der unangenehmste Gegner, die kennen wir noch nicht.
Na mal sehen…
Das wird eine coole Party in Köln.
Am Dienstag um 12 Uhr in Köln.
SCM
Kielce
Paris
Barca
Wen hätten wir gern?????
Veszprem und die Champions League. Wie lange sie diesem Titel schon hinterherlaufen. Natürlich kann man gegen Kielce ausscheiden, aber was da schon über Jahre an Geld in die Mannschaft geflossen ist und trotzdem wird dieser Titel nie geholt. Wahnsinn.
Seelenloser Haufen
Aber die Fans ertragen es, mal sehen wie lange noch.
Die kommt vorher (mal sehen ob die Meldung bei deinem nächsten Besuch in der Getec - 8.6 kommt). Ich hoffe, dass man den 3. KM erst im Herbst 2023 entscheidet. Aktuell tut Lucas alles dafür, dass er eine Verlängerung bekommt. Eine deutliche Steigerung in der Rückrunde und insbesondere jetzt wo beide anderen KM fehlen.
Die Entscheidung zum 3. KM ist längst gefallen.
Ja, manche Pfiffe waren schon boshaft.
Aber auch das haben unsere Jungs alles weggesteckt.
Karten für Köln, so sieht es aktuell
Warten wir die Meldung des Klubs ab…
Ich wäre echt total sauer. Kann aber auch eine gezielte Dolchstoßkampagne von Springer sein, dass ausgerechnet kurz nach dem Spiel von vorhin auf meinem Handy wieder dieses unsägliche Zechel-Gerücht von der Sport-Bild aufploppte.
Thema Zechel
Vor dem Auswärtsspiel in Plock gab es bei MDR Sachsen Anhalt heute ein Interview mit Schmedt, man zog Bilanz zur bisherigen CL Saison, erfuhr, daß man gut Geld verdient und kam auch auf die Verletzung vom Sauger zu sprechen.
Schmedt lobte die Sponsoren, die Bergendahls Verpflichtung ermöglicht hatten.
Dann sagte Schmedt sinngemäß:
Mit Sauger und Bergendahl sind wir auch die nächsten Jahre überragend aufgestellt.
Kein Wort zu Meister, gut, zu Zechel auch kein Wort.
Aber diese Äußerung und der nun schon vor geraumer Zeit auf Handball Leaks gemeldete Wechsel Zechels von Erlangen nach Magdeburg lassen mich zu dem Schluß kommen, daß Meisters Vertrag nicht verlängert wird.
Auch wenn ich es mit dem SCM echt nicht so habe: in Köln bin ich Grün Rot.
Fühlt sich aber komisch an. Das sag ich jetzt schon.
Holt euch das Ding
Respekt!
Ich glaube das Banner wird von der EHF vorgegeben. War in Magdeburg auch zu sehen, wenn ich mich nicht täusche...
Vollkommen Banane, im letzten Jahr stand da Ticket for Cologne drauf, dieses Jahr eine andere Parole.
DER SCM IST DABEI, das und nur das ist wichtig😀
Ja.
Die Idioten der ARD im Videotext: „…besten Werfer für den SCM, bei dem Torjäger Omar Ingi Magnusson und Kreisläufer Magnus Saugstrup verletzt fehlten.“
War bestimmt wieder die Aushilfskraft am Werk🤣🤣🤣🤣
Qualitätsjournalismus.
Was für eine Schlacht! Die Jungs haben sich belohnt für eine tolle Reise in der Champions League, bravo! Ein Traum geht in Erfüllung!
Der Klub bekommt offiziell 500 Karten für das Final4, also ran Freunde, schlagt zu, noch gibt es in diversen Ticket Shops Karten…