Beiträge von Alix

Das muß man dem THW zugestehen, feiern können sie, tolle Bilder, sie zelebrieren den Gewinn der Meisterschaft.

Sie fahren Cabrio, wir fuhren Doppeldeckerbus... Schubert Motors sah es mit Grausen.

Bernd Uwe war da weiter.

Da muß der SCM noch üben, na, vielleicht klappte es ja nächste Saison, so oft waren wir ja noch nicht Deutscher Meister.

THW, behandelt die Schale gut.

@SCM, der "kleine DRHV" schaffte es doch tatsächlich, am letzten Spieltag ein Public Viewing auf die Beine zu stellen.

Am 17./18.6.2023 spielt unsere Mannschaft den Saisonhöhepunkt in Köln !

Public Viewing für alle die, die Lust und Laune haben und nicht in Köln sein können, das wäre doch etwas.

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich nerve, ich weiß

Noch eine Anregung an unseren Hallensprecher, der ja, so war es bis jetzt immer in Köln, als Einpeitscher die Magdeburger Fans beglücken darf.

Mach Dir schon mal bitte Gedanken, wie Du bereits beim "Aufwärmen" die Fans aus Island, Dänemark, Schweden, Norwegen, Montenegro, Slowenien, Niederlande, Schweiz, Polen (Chrapek spielte in Kielce, da dürfte es dieses mal keine Pfiffe geben, zumindest nicht im Halbfinale) in unser Boot holst. Ich hoffe, ich habe alle Nationen erwähnt, die in den Farben Grün Rot auflaufen, Deutschland lasse ich außen vor.

SCM, Meister der Herzen

Wenn auch nur Vizemeister, diese Saison ist noch viel besser als die Meistersaison

Flop

Schiedsrichteransetzungen bei den Spielen den SCM, insbesondere Grobe/ Kinzel

Spielplan HBL

Hannover - Magdeburg am Volkstrauertag, Großveranstaltungen sind an diesem Tag in Niedersachsen verboten.

Letzten Endes nehmen sie damit Einfluß auf die Meisterschaft.

Schade, daß man sich inzwischen nicht mehr an das eigentliche Thema hält.

Gefühlt ist inzwischen jeder Thread ein „SC Magdeburg-Thread“…

Hier geht es doch eigentlich um ein ganz anderes Thema, oder?

Seltsam, sonst sind die Mods gnadenlos und schicken die Feuerwehr los, notfalls mit Sonderschicht.

Diese hohle Diskussion lassen sie zu.

@ Mods, zweierlei Maß?

Die 4 Millionen sind natürlich viel zu viel, aber das ist auch erstmal eine unbestätigte Info obwohl rthandball meist ziemlich gut informiert ist.

Die Verhandlungen sind aber auch erst am Anfang (nehme ich an). Barca kann das ja fordern, aber bekommen werden sie es nicht. Gleichzeitig müssen sie massiv Geld einsparen, also müssen sie viel verlangen, um am Ende beim finalen Preis möglichst viel rauszuholen. Hilft denen ja nichts Mondsummen zu verlangen, die niemand bezahlen kann, wenn sie tatsächlich Geld einnehmen müssen.

Ich gehe davon aus, dass hier noch lange verhandelt wird. Barca geht etwas runter, der THW wird ein paar zusätzliche Gelder akquirieren (beispielsweise bei Puma, die ja auch PdV ausrüsten) und dann wird das Ding gewuppt.

Vielleicht will der Spieler gar nicht nach Kiel?

Die Nationalmannschaft bekommt viel Zeit zur Vorbereitung auf die Heim EM, und die Spieler dürfen sich in diesem Jahr auf ein Weihnachtsfest ohne Handballspiele freuen.

@Lelle- Ob das wirklich gut ist, werden wir ja noch sehen.

Zum Satz …wie keine andere Mannschaft in Europa…

Schreibst Du das als Fan oder als offizielles Gesicht des SC Magdeburg?

Als offizielles Gesicht des SC Magdeburg steht es Dir in keinster Weise zu, sich in dieser Form zur Situation anderer Mannschaften in Europa zu äußern!!!

Das ist übergriffig!

Schweigeminute? Gab es doch gar nicht… Schwach, Herr Michme. Das nächste Mal besser vorbereiten.

Ein Selbstdarsteller, der Herr Michme.

Er, er, er…

Frage an Lipovina, was sagst Du zum Trainer???

Weniger wäre manchmal mehr, Herr Michme.

Gibt es in der Halle nicht mal einen Spot oder so etwas in der Art?

Oder müssen wir schon Strom sparen?

Bezo unter die Decke, Applaus.

Ansonsten Champions League eingetütet, Glückwunsch.

Nächste Saison darf sich der THW warm anziehen.

Und hoffentlich passen unsere Verantwortlichen beim neuen Spielplan besser auf, dieses Desaster mit Hannover hat uns die Meisterschaft gekostet.

Danke@ HBL.

Armer Mika, Gisli (schön, daß er wieder da ist) wieder mit seiner Rammelei durch die Mitte, insbesondere in Hälfte 2, dazu Weber, da ist nun wieder kein Platz für Mika.

Nun gut, freuen wir uns auf den Saisonhöhepunkt am 17./ 18.6.2023