Beiträge von Alix

Haste Dich nicht getraut? 🤣

Köstlichst, hier wird wieder alles zerpflückt…

Ich habe 2 grandiose Halbfinalspiele gesehen, eine tolle Halle, tolle Fans, unsere haben sich belohnt, danke an die Kielce Fans, im zweiten Spiel gab es diese Unterstützung von Magdeburg nicht, die Kielce Fans waren stinksauer.

Gestern sagte ich zum bösen Wolff, Andreas, Finale SCM - Kielce, er lachte und antwortete: Einverstanden.

Nach dem Spiel eine Weile mit einem Trainer eines Bundesligisten gesprochen, er sah übrigens eine Weltklasseleistung der Schiedsrichter, bis auf die letzte Aktion mit dem nicht gegebenen Siebenmeter für die Aktion gegen Saugstrup.

Ein großartiger 1. Tag

Eine Anmerkung noch zu den Pariser Fans.

So etwas respektloses habe ich noch nicht gesehen, weite Phasen des 1. Spiels war der Fanblock verwaist.

Böse Stimmen behaupten, sie wurden für dieses Wochenende extra bezahlt…

Schön, daß es Paris wieder nicht geschafft hat🤣

Bezo, hvala!!!!!!!!!!!!!

Wo ich wirklich gespannt bin, ist, ob Trainer anfangen, rote Karten für den Gegner zu ziehen. Gibt‘s das in anderen Sportarten irgendwo? Kann mich gerad nicht dran erinnern, das schon mal gesehen zu haben.

Das sagen die Trainer:

"Komplex und kompliziert": Die Trainer des Final4 der Handball Champions League über die Coach´s Challenge
    handball-world: Beim Final4 der Handball Champions League greift die Europäische Handballföderation auch zur sogenannten Coa...
    www.handball-world.news

Was für eine coole Eröffnungsparty!

Unsere in feinem Zwirn, ganz, ganz großartig, klarer Sieger an diesem Abend.

Kielce Fans feiern Chrapek, wir sind morgen für Magdeburg👍

Sehr schöne Autogrammstunde, fröhliche Handballfans aus der ganzen Welt, im Hotel Israelis getroffen, sie sind nun schon zum 4. Mal in Köln, Sport verbindet.

Und unser SCM ist dabei😀

Und Omar stand auch auf der Bühne!!!

Unglaublich, am Wochenende läuft der Saisonhöhepunkt, da spielen die großen Jungs und wir gehören nun auch dazu :)

Und die Schreiberlinge der Homepage schnarchen immer noch.

Klasse, Dienst nach Vorschrift oder wie oder was?

Das ist wahrlich unglaublich!

"Da spielen die großen Jungs..." alleine das schreit doch regelrecht nach einem Beitrag

Und einen Titan im Tor !

Ob Jensen oder Portner ist mir Bananen egal . Bei Portner würde ich mich noch ein paar % mehr freuen --> nächste Saison

Da die Gegner des SCM die schlechteste Strafwurfquote aufweisen, liegt das Magdeburger Torwartduo Mike Jensen und Nicola Portner – punktgleich mit dem HC PPD Zagreb – auch bei der Siebenmeterwurfquote mit 33,3 Prozent auf dem ersten Platz.

Unter allen Torhütern mit mindestens 20 angetretenen Strafwürfen führt Portner die Konkurrenz mit herausragenden 35,7 Prozent Paraden an – mehr als acht Prozentpunkte besser als seine Paradequote auf dem Feld – während Jensen mit 30,0 Prozent den vierten Platz belegt.

Gefunden in diesem Artikel

Where the TruckScout24 EHF FINAL4 participants stand out
    STATS COUNTER: What does the data say about the Machineseeker EHF Champions League 2022/23 finalists?
    www.eurohandball.com

Sorgenfalten in Kielce, 1 Woche alt der Artikel

Występy Arcziego, Oleja i Kary pod znakiem zapytania. Raport medyczny drużyny Barlinek Industria Kielce
    Artsem Karalek, Michał Olejniczak oraz Igor Karačić zmagają się z kontuzjami i walczą z czasem, by wrócić do pełni zdrowia przed turniejem EHF Final4 Ligi...
    kielcehandball.pl

Das ist auch gut

Kielce wird also die größte Fraktion stellen in Köln

Das, was Veszprem und Kielce die Jahre zuvor gemacht haben, findet dieses Jahr nun auch in GRÜN ROT statt:

Grün Roter Fanmarsch zur Arena

17.6. 12:00 Uhr Treeffen auf der Domplatte

12:30 Uhr Abmarsch zur Arena

Sehr gut @ Alf, und wie Du schreibst, alles noch sehr konservativ gerechnet.

Der SCM gehört unterdessen auch finanziell zu den Schwergewichten.

Solide Arbeit gemacht in den letzten Jahren, das muß man anerkennen.

Rückspiel in Paris: THW Kiel veranstaltet Public Viewing am Tag vor Himmelfahrt - THW Handball
    Fans des THW Kiel können ihrer Mannschaft im Rückspiel gegen PSG gemeinsam die Daumen drücken und ein bisschen Heimspiel-Gefühl der "weißen Wand" nach Paris…
    thw-handball.de

Brocken zum THW Kiel, der gleiche Wettbewerb, woanders geht es, weil man eben will

Volksstimme

Das Wochenende wird eingeläutet mit einem stimmungsvollem Bericht

Und Rückschau auf 2002

Zitat Bennet: "...Wenn wir vor 7 Jahren Fernsehen geschaut haben, haben wir gesagt: Da spielen die großen Jungs. Vielleicht können wir da auch mal drum kämpfen, dabei zu sein. Jetzt ist es so weit. Das ist ein Meilenstein für den Verein"...

Ob‘s nur am Willen liegt? Gibt es nicht Übertragungsrechte und ein Inhaber dieser? Wenn nicht, warum muss ich an DZAN abdrücken?

Obo, da hat der THW z.B. Sonderrechte?

@Volksstimme - was ist denn mit Euch los? Das ist ja heute richtig euphorisch auf Seite 3. So kennen wir Euch gar nicht.

Dafür wieder ein :thumbup:

Ich bin in Köln.

Beim SCM frage ich nicht nach, ich habe mich wiederholt zum Klops gemacht.

In der Halle, hinter vorgehaltener Hand, prima, hast du gut gemacht. Aber selber 0 Eier.

Von den Fanclubs haben z.B. viele geschimpft wegen der Zeremonie der Verabschiedung, auch alle hinter vorgehaltener Hand.

Ansonsten war das eine Anregung mit dem Public Viewing.

Wenn es keiner will, dann ist auch gut.