Beiträge von iceman-fl

Zitat

Original von KielerZebra
    [

Es ist ganz lustig das ausgerechnet die Magdeburger über eine Verpflichtung von den Beiden spekulieren :lol: (im SCM-Forum)...

Aber die "Kampfschweine" geben wir nicht ab... :D

joa, vielleicht glauben die gladiatoren das?? :P[/quote]

Aber die haben ja auch geglaubt diese Saison Meister zu werden... :lol: ;)

Zitat

Original von KielerZebra

stimmt, aber wenn ihr sie verkauft habt ihr zwei punkte mehr und vielleicht ein bisschen kohle, wenn sie jemand nimmt :lol:

Es ist ganz lustig das ausgerechnet die Magdeburger über eine Verpflichtung von den Beiden spekulieren :lol: (im SCM-Forum)...

Aber die "Kampfschweine" geben wir nicht ab... :D

Der Faustkampf mit Teamkollege Kieron Dyer während der 0:3-Niederlage gegen Aston Villa am vergangenen Samstag kommt Lee Bowyer vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United teuer zu stehen.

Der 28-Jährige muss mit 375 000 höchste Geldstrafe zahlen, die im britischen Fußball je gegen einen Spieler ausgesprochen wurde.

Bowyer, der sauer war, weil ihn Dyer nicht angespielt hatte, soll der Auslöser der heftigen Prügelei unter den Mannschaftskollegen gewesen sein.

Schiedsrichter Knight stellte beide Streithähne in der 82. Minute mit der Roten Karte vom Platz.

Stürmer Dyer entging nun aber einer weiteren Bestrafung.

Zwischenfall zwischen Marcelinho und Friedrich

Die Hertha wartete dagegen seit nunmehr 33 Jahren auf einen Erfolg in Dortmund. Zudem sorgte eine Rangelei von Kapitän Friedrich und Spielmacher Marcelinho in der Halbzeitpause im Kabinengang für Missstimmung. Dabei soll der Brasilianer Friedrich ins Gesicht geschlagen haben.

"Die Energie, die wir auf dem Kabinengang vergeuden, brauchen wir auf dem Platz. Das ist ein großes Problem. Darüber wird gesprochen und richtig Tacheles geredet", kündigte Hertha-Coach Falko Götz Konsequenzen an.

(Quelle:Sport1)

:lol:

P.S.: Der Spieler von Newcastle United heist Kieron Dyer... :P

P.P.S.: und noch ein Novum aus der Premier League:

Pennant mit elektronischer Fessel

Der ehemalige U-21-Nationalspieler war am vergangenen Donnerstag nach 31 Tagen wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Gefängnis entlassen worden und stand beim 1:1 (0:0) seines Klubs Birmingham City gegen die Tottenham Hotspur vor seiner Auswechslung 56 Minuten auf dem Platz.

Der vom Meister Arsenal London ausgeliehene 22-Jährige lief allerdings mit einer elektronischen Fessel auf, da er ursprünglich sogar zu drei Monaten Haft verurteilt worden war. :pillepalle:

03.04.2005 23:24 -
    Die SG Flensburg-Handewitt und der HSV Hamburg stehen sich am Mittwoch, 7. April (20 Uhr), in einem Testspiel gegenüber. Die beiden Bundesligisten treffen in der Kropper Geestlandhalle aufeinander. Nach dem "Aus" in den europäischen Wettbewerben sind beide Teams heiß auf Spielpraxis. Sowohl SG-Trainer Kent-Harry Andersson als auch HSV-Coach Bob Hanning wollen ihre stärksten Formationen spielen lassen.

(Quelle: HP SG Fle-Ha)

Zitat

Original von Steini

Warum die drei Torleute brauchen, weiß ich bis heute nicht. :nein:

Ich denke mal da der HSV sich ja mit Verletzungen gut auskennt ;) wollen sie auf Nummer Sicher gehen...
    Auserdem hat der HSV ja keine 2´te Mannschaft(oder Kooperationsteam) in der Regionalliga oder 2´ten Liga auf das sie zurückgreifen könnten falls ein Keeper ausfällt...

Zitat

Original von Panic116

Wenn ich aber ein wenig weiter gucke, dann würde es mich vielmehr freuen, wenn das Geld einer gebildeten Stiftung zugute kommt, die alle "Krebskranken" unterstützt. Ich glaube nämlich, dass es viele Menschen gibt, die in der gleichen Situation stecken und denen nicht diese "Möglichkeiten" zur Verfügung stehen.

Das hört sich nach einer guten Idee an und ich könnte mir gut vorstellen das die Vorbereitungen in diese Richtung bereits laufen. Abgesehen von dem finanziellen Aspekt glaube ich das dieses Spiel Christian gerade moralisch einen großen Schub geben kann... ;)

Besonders gut finde ich das die "Allstars" ihre Spesen selber tragen und auch die Halle kostenlos zur Verfügung gestellt wird... :D
    Hier helfen alle mit...

Zitat

Original von Micha
    Moin Moin!

„Schon jetzt zeichnet sich ab, dass wir am 8. Juni eine Top-Besetzung sehen werden“, sagt Storm, der sich besonders darüber freut, dass die Weltstars ihre Spesen selbst übernehmen wollen. Auch die Campushalle wird von Betreiber Bernd Hölcke kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Eintrittspreisen von 5 Euro für Stehplätze und 15 Euro für alle Sitzplätze sollen 50000 bis 60000 Euro für Christian Berge zusammenkommen.

[/quote]

Einfach klasse wie schnell und unkompliziert Hilfe funktionieren kann... :D
    Diese Uneigennützigkeit zeigt doch mal wieder das Solidarität im Handball kein "leeres Gewäsch" ist ... :P

Am 8. Juni findet ein Benefizspiel zu gunsten von Christian Berge statt. Die Einnahmen sollen Christian in der nächsten Zeit unter die Arme greifen, der sich zur Zeit in seiner Heimat in Trondheim aufhällt. Das ist mit Kosten verbunden, die nicht vollständig von Versicherungen übernommen werden.

Zugesagt haben bereits:Stefan Kretschmar,Volker Zerbe,Christian Schwarzer,Peter Genzel und Klaus-Dieter Petersen. Aus dem Ausland werden Jackson Richardson,Gregory Anquetil,Wissem Hmam,Heykel Megannem und Michael Knudsen kommen.

Noch nicht ganz geklärt:Magnus Wislander,Staffan Olsson,Lars-Krogh Jeppesen,der dann auch Laslo Nagy mitnehmen will,Lubomir Vranjes,Holger Glandorf,Christian Kjelling,Thomas Svensson,Talant Dujshebajev und als Trainer Anders-Dahl Nielsen.

Bei Eintrittspreisen von 5 Euro für Stehplätze und 15 Euro für alle Sitzplätze sollen 50000 bis 60000 Euro für Christian berge zusammenkommen.

(Quelle: SG-Forum)

Das hört sich ja nach einer Supersache an.. :D

Bundesliga: Meisterschaft durch Fair-Play-Pokal?

01.04.2005 08:35 -
    Eine erfreuliche Nachricht erreichte die Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt am Donnerstagnachmittag. Die Liga-Organisation HBL hat beschlossen, ab dieser Saison die Mannschaft mit den wenigsten Zeitstrafen nicht nur mit dem Fair-Play-Pokal zu belohnen, sondern auch mit zwei Bonuspunkten. Aussichtsreichster Kandidat für diese „Extra-Prämie“ ist im Moment mit Abstand die SG, die mit nur 144 Strafminuten in der Fair-Play-Wertung führt. Erster Verfolger ist ausgerechnet der THW Kiel mit 166 Strafminuten.
    Wenn es der SG gelingt, diesen Vorsprung bis zum Saisonende zu konservieren, würde sie nach jetzigem Stand in der Bundesliga-Tabelle die Kieler aufgrund des besseren Torverhältnisses überflügeln und die Meisterschaft erringen. „Das wäre eine tolle Belohnung für unsere gute Abwehrarbeit“, freute sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm über diese Nachricht. Trainer Kent-Harry Andersson schritt bestens gelaunt zur Nachmittags-Einheit in der Duburghalle: „In den letzten Spielen der Saison wollen wir beweisen, das wir nicht nur das fairste, sondern auch das beste Team der Bundesliga sind.“

Autor:
    Von: ki
    (Quelle:SG-Homepage)

:D :lol: ;)

Zitat

Original von Phunky

Allerdings verwehre ich mich dagegen, hier irgendwelche "Hasstiraden" abzusondern, es geht hier um nichts wichtiges, nur um Handball.
    Im Gegensatz zu Stefan Kretzschmar und einigen Ultras muß ich den Gegner nicht hassen, weder die Fans, noch die Spieler oder sonst wen.

;).

Das kann ich voll und ganz unterschreiben... :D

Aber die Rivalirät ist trotzdem "schön"... :lol: ;)

Zitat

Original von StefanHH

:wall: Und das muss ein Flensburger sagen !! :wall:

Bist Du eigentlich jemals in Flensburg gewesen??? :pillepalle:

Also eure "ehemaligen Spieler" haben sich alle sehr wohl bei uns gefühlt... :baeh:

Also ich habe die Geschichte anders gehört aber was solls lange her...
    Schade fand ich das Du die Geschichte hier überhaubt angebracht hast (war total unnötig und passt eigentlich nicht zu Dir und deinen sonstigen Beiträgen...) :(

Aber damit sollten wir das Thema auch beenden... :P

Zu Herrn Z. muss man sagen das er gestern (leider) ein gutes Spiel gemacht hat-naja auch einm blindes Huhn findet ..usw :lol: ;))

Zitat

Original von StefanHH

Gernau wegen dieser Überheblichkeit in Flensburg wünsche ich den Titel dem THW ! :hi:

Gruß nach Flensburg ! :baeh:

Kannst Du mir mal erklären wo ich behaubtet habe das Flensburg jetzt jedes Spiel gewinnt??? :pillepalle:
    Ich habe nur meine Meinung geschildert und die meisten Kieler sind ja auch dieser Meinung,also immer den Ball flach halten... ;)
    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden...(auch wenn das gestern ein Big Point war) :hi: