Beiträge von iceman-fl

    Hallo Leute...

    Alle Besucher des Final 4 aufgepasst. Am SA, 16.04 findet in der AOL-Arena das erste Heimspiel der( neugegründeten) Hamburg Sea Devils in der World League of American Football (Kick-Off 19Uhr) statt. Alle Besucher des Handball Final 4 können dieses Spiel für nur 5€ sehen... :D
    Also alle die sich für diesen Sport interessieren oder ihn kennenlernen wollen sollten sich das nicht entgehen lassen. Weitere Infos unter: http://www.sea-devils.de/


    Greets Ice... 8)

    Zitat

    Original von Brummsel
    [quote]Original von härter_schneller
    [quote]Original von Hafermann

    Bin aber froh, dass Liverpool jetzt gegen Chelsea ran darf. Und bis auf Evertoner und ManU-Fans dürfte ganz England auf Seiten der Reds stehen... :ball: :head: :klatschen:

    Nicht nur die Engländer... ;)

    :schrei:LIVERPOOL :klatschen: :klatschen: :klatschen:LIVERPOOL

    RACHE FÜR HEYSEL"

    Liverpool-Fans fürchten Turiner Ultras

    Wenn Juventus Turin am Abend gegen Liverpool um den Einzug ins Halbfinale der Champions League spielt, droht der Sport zur Nebensache zu werden: Fans des italienischen Rekordmeisters haben "Rache" für die Heysel-Tragödie vor 20 Jahren angekündigt. Die Polizei macht das Stadion zum Hochsicherheitstrakt.


    Hamburg - "Das ist kein Spiel wie jedes andere. Wir werden uns gründlich vorbereiten und wollen auf jede Situation vorbereitet sein", sagte ein Sprecher der Turiner Polizei. Mit tausenden Polizisten, Alkoholverbot und gemeinsamen Aufrufen wollen die beiden längst ausgesöhnten Clubs das Schlimmste im "Stadio Delle Alpi" verhüten.

    Auf große Rückendeckung ihrer Fans können die Gäste allerdings nicht bauen. 1000 Karten blieben in Liverpool unverkauft. Die Fans haben Angst vor den Rachedrohungen der Italiener. Clubchef Rick Parry forderte die rund 2500 mitreisenden Anhänger deshalb auf, "gute Botschafter des Clubs zu sein. Provoziert nicht und zeigt euch genauso respektvoll und verantwortungsbewusst wie beim Hinspiel", so Parry.

    (Quelle: spiegel-online.de)

    :nein: :nein: :nein:

    Da bleibt nur zu hoffen das es ruhig bleibt heute abend...

    Also doch ein spanisches Finale... :rolleyes:

    Montepellier gewinnt das Rückspiel "nur" mit 33-31 und verpasst damit den Finaleinzug doch recht deutlich..

    Na da bin ich doch mal gespannt wer sich da durchsetzen kann...
    Ich drücke dann mal "Tante Krogh" und Barca die Daumen... :D

    Greets Ice... 8)

    Zitat

    Original von Teddy
    Oh Mann ... viele Dinge davon habe ich auch schon wieder vergessen gehabt - köstlich, wenn man mal wieder daran erinnert wird.

    Auf der anderen Seite auch bitter ... da ich vieles davon kenne, muss ich wohl doch schon "zum alten Eisen" gehören ;(


    Tja ich denke das ist etwas was unsere Generation auszeichnet: Wir werden einfach nicht "alt"... :baeh:

    1. Chelsea FC 31 Spiele 61:11 +50 80 Punkte

    Der Chelsea FC hat in 31 Premier League Spielen gerade einmal 11 Gegentore kassiert... ;) Das wird für die Bayern im Rückspiel nichts werden, egel wer da im Sturm aufläuft...
    Der Trainer von Chelsea mag ein A..-loch sein´, das Team allerdings hat gestern leidenschaftlich gefighted und eine Klasseleistung gebracht( nichts von "Söldnertruppe" oder so).
    Durch die Aktion von Michael B. zum Schluß hat Bayern meinen (schlechten) Eindruck des Teams bestätigt und ich drücke im Rückspiel den "Blues" die Daumen... :baeh:

    P.S.: Ich frage mich welches Spiel Herr Uli Hoeneß gesehen hat??? :wall:

    Sportlich holt Zweitligist SV Concordia Delitzsch zum großen Wurf aus, doch interne Machtkämpfe gefährden den Sprung in die Bundesliga. Manager Maik Gottas trat nach zehn Jahren überraschend zurück und erhebt nun schwere Vorwürfe in Richtung Präsidium. «Den Weg, den Delitzsch jetzt geht, halte ich für sehr riskant. Das kann ich nicht verantworten. Der Verein steuert einem Kollaps entgegen», sagte der 39-Jährige am Mittwoch.

    dpa (06.04.2005) - von Karsten Lehmann

    Acht Spielerverträge laufen aus. «Noch keiner ist verlängert worden», weiß Gottas. Er habe immer wieder Präsident Volker Schmidt gedrängt, die Verhandlungsgespräche zu beginnen. «Wir warten ab, kam dann immer als Antwort», betont der Rechtsanwalt. Er habe dann dem Verein ein Ultimatum gesetzt. «Dieses ist verstrichen. Ich dachte, dass sich das Präsidium schüttelt und aufwacht. Doch die Herren haben sich nur geschüttelt. Passiert ist nichts.»

    Der Club-Vorsitzende Schmidt erklärte dagegen, dass er «die Situation nicht aus den Augen verloren hat» und in dieser Woche die ersten Gespräche führte. Schmidt will bei Nicht-Aufstieg das Gerüst des Teams weiter behalten und punktuell verstärken. Falls Delitzsch den Sprung schaffen sollte, strebt er mehrere Neuverpflichtungen von «erstligaerfahrenen Spielern» an. Momentan testen die Sachsen den 23- jährigen Polen Michal Nowak. Der 1,96 m große Rückraumspieler steht beim UHC Raika Gänserndorf, dem Tabellenletzten der ersten österreichischen Liga, unter Vertrag.

    Nowak könnte das schwere Erbe von Nationalspieler Lars Kaufmann antreten, der ab der kommenden Spielzeit beim Erstigisten HSG/DM Wetzlar spielen wird. Ebenfalls den Verein verlassen werden Junioren- Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (SC Magdeburg) und Espen Hanssen (Haslum HK/Norwegen).

    Dass Delitzsch adäquate Spieler findet, bezweifelt Gottas: «Auf dem Spielermarkt ist keiner bereit, für das Geld, was Delitzsch zahlen will, zu unterschreiben. Das Präsidium ist handlungsunfähig.» Der Etat der Sachsen beträgt dieses Jahr rund 550.000 Euro und soll im Falle des Aufstieges verdoppelt werden.

    Mehr als verdoppeln will Concordia auch die Zuschauerzahlen. Momentan verfolgen rund 1.000 Besucher die Heimspiele im Kultur- und Sportzentrum Delitzsch. Da es in der Kreisstadt keine größere Halle gibt, plant der Verein einen Umzug in die Arena Leipzig. Dies löste jedoch einen Streit in der Führungsetage und in der Regionalpolitik aus.

    Offen lässt Gottas, was aus dem Sportinternat werden wird, das er zu großen Teilen selbst finanziert hat. «Bis nächstes Jahr bleibt alles wie gehabt. Doch ich kann mir vorstellen, das Internat auch unter einem anderen Dach als Concordia Delitzsch weiter zu führen. Das wäre der sportliche Todesstoß für Delitzsch», meint Gottas.

    (Quelle: http://www.handball-world.com/)

    :nein:

    Rückraumspieler Markus Gaugisch hat seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten VfL Pfullingen um zwei Jahre bis 2007 verlängert. Sollten die Schwaben den Klassenverbleib verpassen, gelte der Kontrakt auch für die 2. Liga, erklärte der 30-Jährige am Mittwoch wenige Stunden vor dem Spiel beim THW Kiel (Anwurf: 20.00 Uhr). Gaugisch spielt seit fast zehn Jahren für den VfL.

    (Quelle: http://www.handball-world.com/)