Beiträge von iceman-fl

Zitat

Original von Burgdorfer Fan

Was , nur 6? War er so schlecht oder was?

Hast Du etwa noch nichts von diesem "denkwürdigen Spiel" gehört...?
    Da stand das gesamte Team neben sich... :(

Zum Spiel des THW denke ich das es schade ist...
    In meinen Augen hat sich in diesem Spiel gezeigt das der THW keine "starke" Bank hat...allerdings Hut ab vor der kämpferischen Einstellung des Teams...

Kiel bleibt dran...25-31 (56´te)

noch ein 7-meter 26-31(3 1/2 Minuten noch...)

7-Meter für Barca 32-26...Romero

2 min strafe für lövgren...

33- 27 für Barca( 28.12min)

Kiel scheitert in Unterzahl(59.30)

Time Out Kiel noch 9 sec...Barca in Ballbesitz

AUS in Barcelona 33 - 27...

45´te Minute 27-19 für Barca... :nein:

Zitat

Original von Jenny
    Kann mir jemand der SG Fans hier evtl. sagen wann die Halle morgen geöffnet wird ?!

Aber klar doch:
    Halle. Die Campushalle öffnet um 13.30 Uhr ihre Türen.

Fernsehen. Das ZDF überträgt die zweite Halbzeit "live

Also alle schön der SG am Jubiläumstag die Daumen drücken... :hi:

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Zitat

Original von KielerZebra

Ja das meint "er" :P

Hey, viel Glück morgen an die Grenze.... :hi:

Danke für die guten Wünsche...allerdings brauchen wir die am Sonntag und nicht morgen.. ;)
    Auch für Euch alles Gute in Barcelona...

P.S.: Ich fühle mich schon ganz "magisch"...
    15 rules... :hi:

Zitat

Original von Steini

Wie kann man sich beim Handball "hinten rein stellen"?

Damit meint er sicherlich das Spiel langsam machen... ;)

Also lange Angriffe mit der Tendenz zum passiven Spiel um möglichst lange den Vorsprung zu verteidigen....

Ich glaube auch das sich die Gemüter schon lange wider etwas beruhigt hätten wenn Zeitz die Courage hätte sich zu entschuldigen und öffentlich seinen Fehler einzugestehen...

Ein Fehler kann jedem mal passieren, doch Größe hätte er beweisen können indem er daraus lernt und dazu steht...Doch Noka´s Aussage gibt ihm ja ein Alibi und unterstützt ihn in seiner Art und Weise...

Ein Vorbild ist er so jedenfalls nicht und man kann nur hoffen das Heiner Brand sich Zeitz mal zur Brust nimmt.Kritikfähigkeit scheint ja ein Fremdwort für ihn zu sein...

Optimismus aus Flensburg:

Man kann immer so viel gewinnen wie man verloren hat.

09.03.2005 22:31 -
    22:36 im Viertelfinal-Hinspiel in Montpellier. Ein Desaster für die SG Flensburg-Handewitt und zudem wohl das Ausscheiden in der Champions League oder?
    Thorsten Storm: Natürlich war das ganze Wochenende und vor allem das Spiel eine einzige Katastrophe. So etwas wird uns nie wieder passieren. Die Mannschaft hat seit dem 19. Oktober in der Bundesliga kein Spiel mehr verloren - und im Final Four stehen wir auch. Für die Champions League gilt: Man kann immer so viel gewinnen, wie man verloren hat. Die Mannschaft wird sich zerreißen. Und wenn Montpellier uns mit 14 Toren schlagen kann, dann können wir das auch mit 15 Toren schaffen. Wenn ich nicht an unseren Erfolg glauben würde, dann könnte ich die Arbeit ja einstellen und morgens im Bett liegen bleiben.

Ist da nicht mehr der Wunsch der Vater des Gedankens?
    Thorsten Storm: Natürlich ist das eine Menge Holz und sehr schwierig. Aber Celje zum Beispiel hat im letzten Jahr 13 Tore gegen Ademar Leon aufgeholt und wurde später Champions-League-Sieger. Wir sind alle Profis - da ist für andere Gedanken gar kein Platz. Es gibt noch eine Menge Ziele in dieser Saison. Das nächste Ziel heißt am Sonntag Montpellier.

Was macht Sie so optimistisch. Die Leistung in Montpellier kann es nicht sein?
    Thorsten Storm: Wir sind hier erfolgreich als Team. Wir gewinnen zusammen, und wir verlieren zusammen. Der Manager gehört dazu, ebenso der Trainer und auch die Sponsoren. Eine eminent wichtige Rolle spielen auch unsere Fans. Ihre Rückendeckung macht die Mannschaft stark. Hier hat die SG gegenüber vielen anderen Mannschaften einen großen Vorteil. Am Sonntag werden wir ein ganz anderes Spiel erleben. Das ist auch eine Charakterfrage.

Woran hat es denn in Montpellier gelegen?
    Thorsten Storm: Wir nehmen da intern kein Blatt vor den Mund. Aber eben nur intern. Es sind oft Kleinigkeiten. Die Mannschaft geht damit sehr kritisch um. Wir waren nicht gut vorbereitet auf einen solchen Angriff und nicht heiß genug. Man muss jeden Gegner ernst nehmen und 100 Prozent geben. Aus dieser Blamage werden wir unsere Lehren ziehen. Die Saison dauert jetzt noch knapp drei Monate. Die Mannschaft hat es selbst in der Hand einer großen Saison eine weitere folgen zu lassen. Jetzt müssen sich aber alle gemeinsam den Arsch aufreißen und als Kollektiv dem Handball alles unterordnen - nur dann ist alles möglich.

Was erwartet uns am Sonntag im Rückspiel?
    Thorsten Storm: Die Mannschaft wird 60 Minuten Volldampf machen. Das Rückspiel gegen Montpellier hat schon am Montag auf der Rückreise begonnen. Wenn mir vor dem Spiel in Montpellier einer gesagt hätte, dass wir mit 14 Toren verlieren würden, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Andererseits: Wir können am Sonntag auch ein Stück Handball-Geschichte schreiben.

Autor:
    Von: sg

RICHTIG SO - GEMEINSAM SIND WIR STARK

Zitat

Original von UlfN
    Ohne entsprechende Regeln hat er genauso viel falsch gemacht wie die Torleute damals. Wenn die Regeln geändert werden und er weiterhin so wirft, dann ist das was anderes.

Nur weil das (löchrige) Regelwerk einige kitzlige Aktionen zulässt muss man sie nicht gutheissen...
    Genauso wie die Aktion von Lövgren im Derby (wo die Regeländerung ja kommt)...

Bevor die Kieler Fans jetzt aufschrein das ein Flenbsburger sich zu Wort melde: Mir ist egal welches Trikot der Täter trägt, solche Aktionen gehören nicht auf die Platte...

Zitat

Original von Brummsel

Na, so lange sie mit 14 Toren Differenz verlieren sind sie sicher gern gesehene Gäste. :D

Wie hat der HSV gleich noch gegen Ademar Leon gespielt...? :rolleyes:

Ausserdem habe ich von den Anhängern und nicht von der Mannschaft gesprochen... ;)

Zitat

Original von jhl

Stimmt, Zeitz weiss ja selbst nicht wo er hinwirft, da kann es keine Absicht sein! :pilepalle:

Gruß Jan

So langsam wird das ja Routine bei Zeitz...Erst Holpert nun Lichtlein...

Wer ist der Nächste? :wall:

Na ja in Kiel wird nichts gerufen oder gesungen außer THW,THW... :baeh:

In Flensburg ist es halt so das vor und nach dem Spiel alles o.k. ist aber während das Spiel läuft ist halt Alarm und dem Gegner wird nicht das schwarze unter den Fingernägeln gegönnt...Das ist meiner Meihnug auch vollkommen in Ordnung...Deppen die über die Stränge schlagen gibt es leider immer und überall....

Und von der Mannschaft abgewandt haben wir uns NIE...Die Plakate sollten auf die angespannte Situation hunweisen...ob diese Aktion gut oder schlecht war muss jeder selbst entscheiden, auf jeden Fall gab es danach gute Gespräche und das ganze wurde geklärt...

P.S.:Wenn das Flensburger Publikum so schlimm ist verstehe ich nicht das sie in ganz Europa gern gesehene Gäste sind...

Zitat

Original von Jenny
    Ich werd mir das Spiel in der Campushalle am Sonntag ganz entspannt anschauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass die SG einen 15 Tore Sieg hin bekommt ...einen so hohen Sieg hat die SG in der Bundesliga auch bisher nur gegen Pfullingen geschafft ...nee ich glaub da nicht dran

Warten wir mal ab...

Ach ja vergiss bitte nicht Oropax mitzunehmen, es wird laut werden am Sonntag...

JETZT ERST RECHT-GEMEINSAM SIND WIR STARK

So, nun melde ich mich nochmal zu solch unchristlicher Uhrzeit..
    Also auch wenn es schwer werden wird für die SG, es ist nicht unmöglich...(auch wenn das nach der heutigen Leistung schwer vorstellbar ist)
    2 Dinge sprechen für die SG:

1) Montepellier ist traditionell "auswärtsschwach"
    2) Im letzten Jahr hat Celje eine 13-Tore-Hypothek gegen Ademar Leon wettgemacht(auch da hat niemand mehr mit celje gerechnet..)

Die "Hölle Nord" wird brennen und ihrenTeil dazubeitragen das das "Wunder von der Förde" wahr werden kann...

GEMEINSAM SIND WIR STARK

OH sch...

Also man kann sicherlich in Montpellier verlieren...aber das was die SG sich da heute geleistet hat, monoman...
    Ich bin absolut sprachlos und hätte vor Verzweiflung fast in die Tastatur gebissen.Ich bin jetzt wirklich auf die ersten O-Töne gespannt, da ich mir DAS beim besten Willen nicht erklären kann...Achtung Frasenschwein:"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..."

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß und die Franzosen waren bissher auswärts doch nur als Kanonenfutter unterwegs..bin mal gespannt..auf jeden Fall muss die Hölle Nord kochen...
    In diesem Sinne schöne Grüße von der Förde...

Zitat

Original von THW-Abuc

das stimmt schon. doch die flensburger fans machen ein bisschen viel anti-stimmung (z.B. von anfang an den gegner auspfeifen oder "scheiss thw" von der ersten sekunde an). auch schwenkt die stimmung zu schnell gegen die eigene mannschaft. ich erinnere mich noch an einige plakate nach einer verlorenen meisterschaft (z.B. ihr verdient uns nicht, etc.)

ansonsten macht die stehtribüne recht gute stimmung. viel besser als die stehtribüne in der kölnarena...

Also die meisten "Gegner" werden in Flensburg mit Applaus empfangen...Es sei denn der THW gastiert bei uns, da wird eben von Anfang an gepfiffen(genauso ist es umgekert...)...uns was sich das Kieler Publikum bei Lars Krogh geleistet hat ist auch meilenweit vom FairPlay entfernt...

Ach ja und auf die gesonderte Situation bei den ominösen Plakaten habe ich schon in einem anderen Treat hingewiesen...
    Es waren 3 zweite Plätze in einer Saison...