Beiträge von nicnamejue

Schau dir die beiden HF des A-Jugend-F4 heute mal an. Dann siehst das grundsätzliche Problem. Es verteilt sich auf zu viele Vereine.

Verstehe ich dich richtig, dass du die Toptalente auf weniger als vier Vereine verteilt sehen willst? Also sollen alle in einem, max. zwei Vereinen konzentriert sein? Was soll den das bitte bringen? Dann sind die das ganze Jahr unterfordert und maximal im DM Finale gefordert. Meinst du, das wäre der Entwicklung förderlich?

für Samsung Internet könnte ich es dir jetzt sagen, Chrome habe ich nicht installiert.

Aber weiter vorne hier hat ein anderer User geschrieben:

Google Chrome: rechts oben auf die 3 Punkte -> Erweiterungen -> Chrome Web Store besuchen -> "Adblocker Ultimate" installieren

PS: da hatte ich die Seite nicht aktualisiert und daher nicht gesehen, dass das Problem schon gelöst ist

oder kurz gesagt:

a) für den Fall dass Hamburg drin bleibt: der Ehrliche ist der Dumme.

b) für den Fall, dass Hamburg rausfliegt: ehrlich währt am Längsten.

kann hier eigentlich auch noch diskutiert werden ohne andere persönlich zu diskreditieren?

User horst hat sicher eine sehr trockene und strikte Meinung bei gleichzeitig viel Wissen, was man oft neidlos anerkennen muss und nicht immer mit Sachverstand gleichzusetzen ist.

Niemand wird gezwungen diese Meinung zu teilen, aber niemand sollte glauben moralisch erhaben diskutieren würde die eigene Meinung richtiger machen.

Versucht es doch mal wieder inhaltlich, die Wahrheit liegt doch eh meist in der Mitte ;)

Auf wen beziehst du dich jetzt da? Auf meinen letzten Post? Dann kann ich dir sagen:

1. Ich teile deine Meinung bzgl. User Horst65.

2. Was ist an meinem Post unmoralisch?

3. Wenn du vollständig mitgelesen hast, dann hast du auch gelesen, dass Horst kürzlich über Lara Däuble geschrieben hat, dass sie unbedingt höher spielen muss, als Liga drei. Jetzt kommt das so und das wird Horst sicher freuen.

Darauf habe ich mich bezogen.

Wenn also mein Post der Anlass zu deinem Statement war, dann hast du hier was gründlich durcheinander gebracht.

Tjo, wenn das im Artikel wenigstens so ungefähr stimmt, das notwendige Geld tatsächlich Donnerstag quasi fristgerecht auf den Weg gebracht wurde, hat man am Ende die Existenz des Vereins wegen ein paar Euro nicht gezahlter Gebühr für eine Blitzüberweisung beendet. Kannst du dir nicht ausdenken.

Sind Blitzüberweisungen nach EU-Recht nicht kostenfrei?

Aber ging es nicht um Einreichung von Unterlagen und nicht um eine Zahlung?

In Behörden gibts ja so Briefkästen, die jede Stunde ein Fach weiterdrehen, um Einreichungen mit Fristende bis zB 24 Uhr auch ohne die Anwesenheit eines Beamten, der tief in der Nacht um 0 Uhr das Postfach leert, dokumentieren zu können.

Hat schon mancher, der mit so ausgetüftelter Technik nicht rechnet und denkt: 'merkt ja keiner (und Beamten schon gar nicht), wenn ich es erst um 1 Uhr einwerfe', am Ende dumm aus der Wäsche geschaut...

Stimmt, an der Politik wird permanent kritisiert, dass Leuts am Ruder sind, die den Job in ihren Ministerien nie gelernt und auch in den jeweiligen Bereichen nie gearbeitet haben. Also schlicht keine Fachkompetenz haben. Wieso sollte man das bei einem Baur anders sehen?

Ne, das passt so nicht. Sachverstand kann sicher nicht schaden in der Politik, ist aber nicht die wichtigste Eigenschaft, um als Minister Erfolg zu haben.

Als Sportmanager wiederum gibt es, zB im Fußball, genug Beispiele, dass ehemalige Spieler, die nicht BWL studiert haben, hervorragende Manager sein können.

Ich will gar nicht behaupten, dass Bauer geeignet wäre, ich kann das schlicht nicht beurteilen. Ich will nur sagen, dass der Rückschluss erfolgloser Trainer = erfolgloser Manager zu kurz greift.