Achterbahn
Beiträge von nicnamejue
-
-
frag StiflersMom, für den war das ein Witz und 100% kein Elfer. Stimmt's?
-
Sprecherziehung
-
ein frühes 1:0 für Spanien und das 2:0 in der Nachspielzeit. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen und ein Sieg im Elfmeterschießen wäre das zweitschönste nach einem 7:1.
-
der Badische HV hat nach dem Urteil eine Anwendungshilfe herausgegeben bzw. aktualisiert:
Anwendungshilfe Festspielen | BHV - Badischer Handball-Verband
-
Typisch deutsch!
Mesut Özil hat mehr erreicht als 99% der Fußballer in Deutschland und wird schlechtgeredet!
Er hat viele tolle Spiele abgeliefert und war ein wichtiger Baustein für die Erfolge der Nationalmannschaft.
Ich gebe aber dazu, dass man bei ihm oftmals das Gefühl hatte, da könnten noch 5% mehr kommen....meckern auf allerhöchstem Weltniveau.
Bin sehr froh, dass Özil für uns und nicht für die Türkei gespielt hat.
Ein paar Beiträge weiter oben haben wir doch gerade gelernt, dass es keine typisch deutsche Mentalität gibt!?
Vielmehr frage ich mich, ob du vielleicht ein Problem mit Frauen haben könntest: in den Handballthemen kritisierst du ständig die nicht ausreichende Leistung speziell der deutschen weiblichen Jugend, hier beim Männerthema ist es für dich typisch deutsch, wenn jemand Kritik übt, obwohl du selber zugestehst, dass er einige Prozent hinter seinem vollen Leistungsvermögen zurück blieb...
...finde den Fehler
-
Naja Özil möchte ich am liebsten auch nicht mehr im Bezug auf die Nationalmannschaft hören, der hat seinen wahren Charakter gezeigt.
Wenn's drauf ankam, glänzte er auch nicht unbedingt, wenn ich mich recht erinnere. Schönwetter-Fußballer. Das ist für mich viel mehr Grund, ihn nicht zu vermissen.
-
Tellerwäscher
-
Cremetigel
-
Das Halbfinale wird es zeigen
-
Schuppenflechte
-
Der Thor hat schon wieder zugeschlagen
-
Tumorentwicklung
-
Frachtgut
-
Das ist eine absolute Unterschiedsspielerin.
bezweifle ich nicht, aber heute nicht. Darauf hatte ich mich ja bezogen, weil Carmdan sie schwach gesehen hatte, was ich auch nicht nachvollziehen konnte.
-
ein echter T(h)or, dieser Eigen Tor. Norweger, oder wo ist der noch mal her?
-
mein Eindruck von Csikos, habe allerdings nur die erste HZ gesehen, war recht ordentlich. Sie war keine Unterschiedsspielerin, schwach war sie aber nun wirklich auch nicht. Wie gesagt, 1. HZ.
-
Das Finale endet 29:26 für Frankreich
-
17:30 Uhr Ungarn (1. U19-EM) - Frankreich (6. U19-EM)
die ersten Minuten des Finales gefallen mir jetzt deutlich besser, von beiden Seiten. Das technische Niveau ist deutlich besser, insg. ist es dynamischer. Die Französinnen halten erstaunlich gut mit.
-
ein recht interessanter Artikel zum Thema Chip im Ball:
"Chip im Ball" kommt vorerst nicht in der Bundesliga zum EinsatzEine äußerst knappe Abseitsstellung leitete Dänemarks Niederlage gegen Deutschland im Achtelfinale der EM 2024 ein. Nachgewiesen wurde sie auch mit dem "Chip…www.sportschau.de