Subventionspolitik
Beiträge von nicnamejue
-
-
was ich an eurer Diskussion nicht verstehe: da die Ansprüche heute an Professionalität gestiegen sind, soll auf 8 Vereine reduziert werden.
D.h., wenn die Ansprüche an Professionalität in ein paar Jahren weiter steigen - was ja euer Ziel ist-: soll dann auf 6 Vereine gekürzt werden, usw.?
-
Also in etwa so wie in der dritten Liga Männer!
...und Frauen, wenn es mangels Interesse nicht ausfällt.
-
Ich kenne mich in der zweiten Liga nicht aus.
Muss man die Befürchtungen haben, dass bei einer zweigleisigen Liga die eine Hälfte deutlich besser besetzt ist als die andere Hälfte ?
Wenn da Sorge besteht, könnte man die je 2 Topteams eine Aufstiegs-Pokalrunde spielen lassen.
-
Ein praktisch geschlossener Club, und dazu noch nur 8 Teams, wie von Capitano vorgeschlagen, ist für mich das Synonym von Langeweile.
Für mich 2. Liga zweigleisig und jeweils ein Aufsteiger.
-
Wer mit dem Status Quo zufrieden ist, der wird sich zurückentwickeln.
Das ist in dieser Pauschalität so richtig, wie falsch.
Die Kunst ist es, ein ausgewogenes Verhältnis zu finden zwischen Wünschenswertem und Realisierbarem.
-
Debütantenball
-
Man bekommt einfach das Gefühl, dass die Vereine die Professionalität auf dem Silbertablet präsentiert haben möchten aber selber nichts dafür tun möchten.
Von alleine macht doch kein Verein was in diese Richtung....
Muss man sich mal überlegen...
Da wird von Vereinseite seit Ewigkeiten ein Namenssponsor und ein TV Vertrag für die Liga gefordert, jetzt ist beides da und dann nörgelt man über den Tausch der Trikots

Wenn man bedenkt, dass es Vereine gibt, die noch nicht mal Geld für ein Dutzend neue Trainingsbälle pro Saison haben (500€?), dann schmerzt ein ganzer Satz neue Kleidung schon.
-
Adelsgeschlecht
-
Rennwagenserien
-
schlägt euch das schlechte Wetter auf's Gemüt?
-
-
um Unstimmigkeiten zu vermeiden, könnt ihr die wA per Antrag als Erstmannschaft festlegen lassen.
-
Videoassistent
-
-
-