Diese Nachricht wurde gestern im Bereich Sport tatsächlich nur noch durch die Vorgänge im Modernen Fünfkampf getoppt.
Immerhin lernen wir, es geht noch deutlich schlimmer, als beim DHB.
Diese Nachricht wurde gestern im Bereich Sport tatsächlich nur noch durch die Vorgänge im Modernen Fünfkampf getoppt.
Immerhin lernen wir, es geht noch deutlich schlimmer, als beim DHB.
"Müssen die Auswechselspielerinnen denn hier sitzen, können die nicht auf der Tribüne sitzen oder in Halle 4 und 5 warten, bis sie dran sind?"
Mich hat's beinahe umgehauen, so musste ich lachen
das nennt man dann selbsterfüllende Prophezeiung?
ich hatte auch die Hoffnung, dass die Betreiber nach einem Jahr Erfahrung sammeln das ganze überarbeiten. Da das nicht geschehen ist, vermute ich, dass die die Seite selber gar nicht nutzen, sonst müsste denen ja schon manches aufgefallen sein.
ich werde mal ausnahmsweise polemisch: weil man in Deutschland das Gefühl für einfache, pragmatische Lösungen verloren hat. Da ist handball.net ein kleiner Teil des großen Ganzen.
Führt der Rückzug der "Übermannschaft" wieder zu einer Änderung des Spielmodus?
New Adult Boom
die Dinge, die du kritisierst sind aber doch typische Entscheidungen des Trainers...
dann mach ich eben auch noch mit:
1. Thüringer HC
2. Borussia Dortmund
3. HSG Blomberg
4. HSG Bensheim/Auerbach
5. Neckarsulmer Sport-Union
6. FA Göppingen
7. VfL Oldenburg
8. Buxtehuder SV
9. BSV Sachsen Zwickau
10. TuS Metzingen
11. SV Union Halle-Neustadt
12. HB Ludwigsburg
...und der THC wird Meister.
Pasta alla Norma
das ist auch meine Hauptkritik an dem ganzen System
Das ist die andere Seite. Wie man es dreht und wendet, es gibt Argumente für alles in diesem etwas schrägen Modus
Auf diese Weise ist zumindest sichergestellt, dass es für die Teams in der Mitte auch während der Hauptrunde schon um etwas geht und eine bessere Platzierung auch relevant ist.
Richtig. Und das merkt man, wenn man zuguckt. Die Winkel ändern sich jedenfalls nicht. Du musst Dir nur mal ein HBL-Spiel aus Eisenach ansehen, wo die Kamera direkt über den Bänken platziert ist. Mit Abstand die beschissenste Position einer Führungskamera in der ganzen Liga.
Aber ganz im Ernst: wenn so etwas als Grund für neue Hallen herhalten muss, dann ist das für mich unverantwortlicher und unverhältnismäßiger Größenwahn.
Ist das wirklich so? - Eine vollautomatisierte Kamera mit streaming tauglichen 4k Bild ist nicht so groß und geht notfalls auch mit Akku statt Netzstrom. Oder auch mit Fernsteuerung, falls manuelle Bedienung vorgeschrieben sein sollte.
Dachte ich auch. Und zudem geht ja nicht in jeder Halle direkt an der Seitenlinie die Wand hoch.
Oktoberfest
... und heute ist nicht der 1. April?!
Mal naiv gefragt: warum installiert man die Kamera nicht auf der tribünenfreien Seite?