Beiträge von nicnamejue
-
-
Jetzt läuft wieder alles, soweit ich das sehe und alle Details sind auch nachgetragen
-
auf handball.net sind die Ergebnisse von gestern auf der Übersichtseite inzwischen nachgetragen, wenn man in ein Spiel reingeht, ist aber weiterhin alles leer.
-
Ich bin kein Trainer, aber ich glaube, diese Frage kann dir niemand seriös allgemeingültig beantworten.
Entscheidend ist, ob es dich zufrieden stellt, was du tust. Der eine kann seine Erfüllung darin finden, immer neue Spieler für "höheres" auszubilden, den anderen kann es frustrieren, wenn ihm jedes Jahr die besten Spieler entzogen werden.
Es kommt also auf deine intrinsische Motivation an und die Rahmenbedingungen, die du vorfindest.
Versauern auf deinem Posten musst du aber sicher nicht. Wenn du dich verändern möchtest und im Verein keine Chance bekommst, gibt es sicher auch andere Vereine in der Umgebung, die sich über einen neuen Trainer freuen.
PS: es gibt neben den Herren übrigens auch Damen. Das kann auch eine Überlegung wert sein.
-
Alles anzeigen
Ich bin mal kurz wieder da und muss mal was loswerden.
SG Hollywood!!!!!!!!
Schon lange geht mir vieles auf die nicht vorhandenen Nüsse!
Angefangen bei der Stimmung: Tote Hose auf der Danfoss-Tribüne, nicht einmal geklatscht wird. So mancher haut gar vor Abpfiff ab, damit man rechtzeitig in der Cupra-Lounge ist wo man sich gegen Bezahlung von den Spielern den Bauch pinseln lässt. Nur noch wenige Spieler dürfen nach dem Spiel noch zu den vorwiegend kleinen Fans.
Klar kostet der Sport Geld, aber hier geht Seele verloren.
Social Media: Laaaaaaangweilig, unpersönlich, nichts sagend, bieder. Wirklich viel verschenktes Identifikationspotential, vor allem da die Spieler sonst kaum zu sehen sind und alle glattgebügelte brave Buben mimen müssen in Interviews.
Die ganze obere Etage muss sich mal fragen, ob Geld allein Erfolg kaufen kann und ob das Unkrempeln der SG nicht übertrieben wurde.
Krickau: Das was Machulla in Aalborg auf die Füße fiel, fand hier vielleicht umgekehrt statt. Spiel, Spaß und Kreativität funktionieren nur bedingt in der HBL. Irgendwie hat er die Kurve nicht gekriegt und die Spieler sind mit ihm falsch abgebogen. Trotzdem bitter und ein Armutszeugnis, dass man ihm da nicht helfen konnte. Böse Zungen behaupten allerdings auch, dass er bei GOG viel von Morten Olsens Erfahrung/Abgewichstheit/Können profitiert hat, kann ich nicht beurteilen.
Einfach sehr schade und sollte es eine grundsätzliche Sache sein, haben die Verpflichtenden sehr schlecht analysiert bevor sie ihn holten. Ich werde ihn vermissen, hoffe dass „seine“ Jungs uns erhalten bleiben.
Wenn Jørgensen jetzt deswegen nicht verlängert, lasse ich den Nordisch-Hund vor die Geschäftsstelle ka…en!! Lukas ist einer der wenigen, der Emotionen bringt und einen Charakter hat. Emil auch, Fehler verziehen.
Leider lässt unser Kapitän dies oft vermissen, er ist halt wie von oben gewünscht, ein vorbildliches Arbeitstier und selten mal „Drecksau“ (mag ihn trotzdem).
So, ich habe fertig. Ich bin wieder weg, hoffe es lesen mal ein paar Leute mit, die das alles mit verbockt haben.
Und nochmal an die Sesselpuper auf den roten Sitzen: Gebt Eure Dauerkarten ab oder seid Fans und kämpft mit der Mannschaft!!! Die Spiele sind nicht nur zum Sichzeigen und beim Verträge machen was zum Schnacken zu haben da!!!!! Die SG war früher ein bodenständiger, nahbarer, anständiger Verein. Und solange es so war, waren mir Ergebnisse meist sch…egal, ich habe mich identifiziert. Das ist wirklich verdammt schwierig mittlerweile.
Edit: Alles was Dierk aufgebaut hat, mit Verbindlichkeit, Bidenständigkeit, Spürnase und Geschäftssinn, wird gerade mit dem A… eingerissen.
Tschüß!
Hallo zurück, ich hatte deine Beiträge außerhalb der HBL-Threads schon des öfteren vermisst. Vielleicht bleibt's ja keine Eintagsfliege hier.
-
ja, mir geht es auch so, dass ich eine exakte Karte sehr hilfreich fände, um die Zuordnung schnell im Überblick zu haben.
-
Die Karte ist halt nicht trennscharf an den Rändern.
Aber es gab ja die Excel-Dateien mit den Zuordnungen der Vereine
-
Göppingen ist eben im Nirvana irgendwo und irgendwie dazwischen/daneben

Lösung: jedem Ort seinen eigenen Kreis?!
-
Hast du da heute spielerisch guten Handball gesehen ?
Wir reden hier schließlich von den 4 "besten" Teams auf dem Planeten
Auch, wenn es nicht berauschend war: es gab auch schon schlechte Fußball-WM HF. Da kommt auch niemand auf die Idee, den Kickern ihre Qualität grundsätzlich abzusprechen.
Dein Absolutheitsanspruch in allen Ehren, aber selbst wenn vor ein paar Jahren etwas mehr Qualität unterwegs gewesen sein sollte, so halte ich es nur für natürlich, dass es nicht immer nur aufwärts gehen kann. Irgendwann ist eine Art Leistungsplateau erreicht, bei dem es eher wellenförmig weitergeht, aber nicht immer nur nach oben. Und vielleicht geht es auch wieder leicht bergab, wie eben in anderen Teilen der Gesellschaft auch. Dann sollte man dran arbeiten, dass sich das wieder ändert, aber davon will ich mir den Spass am Spiel trotzdem nicht nehmen lassen.
-
Alles anzeigen
Du lässt immer die Hälfte weg, genau deswegen habe ich mir wirklich das ganze Spiel gegeben.
Simon hat am Ende noch 2 Tore gemacht, als das Spiel schon klar entschieden war. Vorher stand sie nach 50 Minuten bei 2 von 6 und 4 Passfehlern. Dazu 1 7m geschenkt bekommen.
Wenn du das als ne super Leistung siehst, ok!
Klujber heute maximal Banane. Was du bei Vamos siehst, mir ein Rätsel.
Hör doch mal auf immer Statistiken aufzuzählen, sondern bewerte das Spiel.
Wann wurde was erzielt und und und...
Ich wiederhole, bis das Spiel völlig entschieden war lag Simon bei 2 von 6 , 4 TF und mit Kreuzungen o.ä. für Mitspielerinnen ist sie auch nicht aufgefallen.
Ungarn hat heute gespielt wie ne A Jugend, ohne Konzept und Taktik...
Muss man sich mal überlegen, da spielen in einem EM Halbfinale im Rückraum
Simon- bekannt
Toth- war bei Budapest Nr 3 oder so auf RR als Rechtshänderin
JUhasz- kennt auch kein Mensch
Ich fasse zusammen : Du machst immer Damen besser als sie sind. Statistiken sind doch nur was wert, wenn man das Spiel gesehen hat und es einordnen kann.
Ob Simon bei 8 Toren Rückstand in der 55 Minute einen Gegenstoß läuft ist doch Bananenegal und sagt nichts aus.
Als es wichtig war , kam eigentlich nichts von ihr. Aber ihre Mitspielerinnen waren natürlich nicht besser...
Dabei hat Norwegen 40 Minuten grausam gespielt
Na ja, aber wenn man dir zuhört, könnte man meinen, Ungarn wäre gerade bei ner B-EM abgestiegen. Immerhin haben sie es doch ins HF geschafft.
-
-
kein Problem bemerkt
PS: Weihnachten steht vor der Tür, günstiger Zeitpunkt für ein neues Handy

-
-
Queen Elisabeth
-
-
Simon spielt eine starke EM. Steht auf Platz 26 bei den Scorerpunkten. Vor einigen RM-Stammspielerinnen, die auch in der Hauptrunde waren. Sie spielt aber deutlich weniger als die. Sie steht nicht grundlos unter den Top6 für das Allstarteam auf RM.
Ihr Problem ist das Ego. Jeden Tag Interviews. Selbstdarstellung. Bei der U19 wäre viel mehr möglich gewesen, wenn sie nicht nur für sich selbst gespielt hätte. Sieht man sie jetzt mit Csikos in der NM spielen, ist das eine andere Spielweise als zu U19-Zeiten.
Ihr Ego fliegt ihr bei FTC derzeit um die Ohren, da sie sich nicht ausleihen lassen will und somit wärmt sie (ohne Verletzungen) die Bank.
Danke für die Erläuterungen. Ganz ohne Ego schafft man es nicht nach oben, zuviel kann irgendwann aber auch schaden.
-
-
-
und hier kann nun jeder prüfen, ob er zu den Gewinnern gehört:
Kreative Baden-Württemberger ausgezeichnetwww.handballbw.de -
...und der Bericht auf Sportschau.de:
TV Großwallstadt: Doping-Verdacht bei Handball-Profi aus der 2. LigaBeim TV Großwallstadt verliert die heile Sport-Welt kurz vor Weihnachten ihren Glanz. Ein Spieler steht unter Doping-Verdacht. Es gab eine Hausdurchsuchung und…www.sportschau.de