Döll muss man da in Schutz nehmen.
Die ist kurz vor der "Rente"...
Sag das nicht. Döll hat vielleicht noch Großes vor, jedenfalls wurde sie aktuell erst wieder vom DHB in den Perspektivkader berufen ![]()
Döll muss man da in Schutz nehmen.
Die ist kurz vor der "Rente"...
Sag das nicht. Döll hat vielleicht noch Großes vor, jedenfalls wurde sie aktuell erst wieder vom DHB in den Perspektivkader berufen ![]()
verstehe ich richtig, dass wir jetzt schon mal zwei Verbände mit unterschiedlichen Auslegungen haben?
da es sich um ein Freundschaftsspiel und kein "offizielles" Spiel handelt, würde ist nicht drauf wetten, dass es da irgendwas sinnvolles digitales gibt
Auf Handball.net gibt es eine Kategorie Freundschaftsspiele. Da müsste sich doch auch der DHB andocken können!?
ja, ist mir schon bewusst. Aber auch die internationalen Spiele werden ja digital erfasst. Zumindest für die, die in Deutschland ausgetragen werden, sollte eine Anbindung an die superduper Plattform des DHB, handball.net, heute doch möglich sein? Ich dachte, dafür haben sie die Plattform geschaffen, dass alles aus einem Guß kommt und die Rädchen ineinander greifen, oder nicht?
Geht wohl eher um Spielgenehmigung durch internationalen Transfer laut Vorbericht zum Recklinghausen Spiel.
Ich wollte mal eine Spielgenehmigung für England (nach Brexit) eintragen lassen. Da hieß es, das kann Monate dauern.
Livestream auf Youtube mit eigenem Kommentator reicht dir nicht?
Nein, weil ich unterwegs bin. Ticker ist Grundausstattung,Stream Upgrade.
gehört nicht wirklich hier her, es gibt aber nichts passendes.
Zu jedem F-Jugend Spiel der Kreisklasse gibt es einen Liveticker. Warum nicht zu einem Spiel der U18 Nationalmannschaft (heute gegen NL)? Und vermutlich auch nachher nicht bei der U20.
Kann ich nur den Kopf schütteln.
wenn man das so vergleicht, hat sich Deutschland mehr als achtbar geschlagen.
![]()
wie immer halt...nicht gut genug für die Forenschreiberlinge
Na, dann fangen wir mal an:
Döll in Höchstform ![]()
Oktoberfest
meinte die letzten Jahre, gegen Bensheim saß sie nur auf der Tribüne. Aber ich denke sie wird noch in der Frauen Regionalliga auflaufen. Ich prophezeie aber auch hier, dass sie selbt in der Regionalliga schwer tun wird. Es fehlt einfach die Praxis
ach, ich denke, in der RL wird sie schon eine gute Rolle spielen. Sie hat ja schon Potential, ist "nur" körperlich etwas limitiert und hat evtl. den falschen Weg eingeschlagen. Aber wenn sie in der RL ihre Spielpraxis holt, kann das schon noch werden. Ob es mal "richtig" für 1. Liga reichen wird, bleibt noch abzuwarten.
AJ bundesliga hat sie gespielt, aber es lag halt bzw liegt in Metzingen kein Fokus auf der AJ .
Sicher? Sie steht nicht auf dem Spielberichtsbogen.
Nasse Füße
Die 45-Sekunden-Regel wurde vor Jahren schon mal diskutiert und verworfen. Die Regel würde darauf hinauslaufen, dass ständig versucht würde, den Gegner durch Klammern ins Zeitspiel zu bringen. Vorteile dadurch hätten nicht die Teams, die den besten Handball spielen, sondern jene, welche die "besten" Tricks drauf haben, das Spiel des Gegners zu verzögern und die Zeit runterlaufen zu lassen. Das würde den Handball kaputtmachen.
Bei Foul müsste die Zeit neu anfangen. Aber ich bin auch skeptisch.
Gino Smits, habe ich in einem Interview gelesen, ist die neue Jugend BuLi ein Dorn im Auge, da sich die Nationalspielerinnen lieber bei den Damen beweisen sollen, als in der Jugend. Wird also System haben, wenn die dort nicht auflaufen.
Gelbe Tonne
RA bei Blomberg gefällt mir immer besser. Ist aber noch sehr jung aber ihr gehört die Zukunft.
In der Jugend-Nati war sie irgendwann mal weg vom Fenster, hatte ich auch nicht so ganz verstanden.
auf die Nanosekunde genau gleichzeitig geht sowieso nicht, insofern ist die Regel eine Konventionen, bei der es Tatsachenentscheidung der Schiris bleibt, ob 1 Schritt oder 2 Schritte vorliegen - und das ist auch ok so.
Freuen wir uns mal auf den ersten Spieltag.
![]()
ich bin normalerweise nicht bei den Männern 3. Liga unterwegs, aber mir war das am WoE auch aufgefallen und habe mir die gleichen Fragen gestellt.