erste Tag nach der Umstellung und schon total frustriert. Handball.net kennt noch nicht einmal den BWHV. Das Auffinden eines Spiels über die Filter ist somit extrem umständlich. Handball zum abgewöhnen. Schade!
Beiträge von nicnamejue
-
-
Käferflügel war zuerst
Flügelstürmer
-
Sternsinger
-
Trumpismus
-
Netzball
-
Eichenlaub
-
Genossenschaftsbankvorstand
-
Mein Gott, was stellst du denn hier laufend für sinnfreie Fragen? Es läuft genauso wie im Fussball im Wesentlichen. Spielerin hat Berater und der kassiert X Prozent vom Gehalt. Ich habe nur in einem Nebensatz erwähnt, dass solche Zustände evt. dem Berater hätten bekannt sein müssen, und du fängst hier auch den Thread vollzuspamen.
Warum so aggresiv? Habe ich dir das neue Jahr versaut oder hast du immer so eine kurze Zündschnur? Aber dann bitte ich dich und deinen Gott doch einfach um Entschuldigung, dass mich das interessiert hat und lösche im Anschluss meine Posts hierzu. Wenn du das dann auch machst, hast du den Thread fast wieder sauber.
-
Fleischwolf
-
Das zahlen die Vereine.
Das führt aber doch zu Interessenskonflikten? Schließlich dürfte eine wesentliche Aufgabe der Agenturen die Vertretung der Sportler in Verhandlungen mit den Vereinen sein?
Wie heißt es noch? Des Brot ich ess, des Lied ich sing.
-
Threadbeitrag
-
Grafengeschlecht
-
Wie überall: gibt solche und solche.
Nehme in der HBF aber einen Grossteil als bodenständig wahr. Sie setzen sich persönlich für die Frauen ein, klären Probleme, kümmern sich als Ansprechpartner um Alltagsthemen, aber verhandeln und gestalten auch die Verträge und unterstützen im Verletzungsfall.
Mal so als grober Abriss..
danke nochmals. Wenn man bedenkt, dass Tageshonorare für Coaches, Berater, Anwälte etc. gerne mal 1000€+ betragen und ich unterstelle, dass diese Agenturen auch nicht viel billiger sind, frage ich mich, wie die Damen diese Leistungen bezahlen? Die Gehälter der meisten Damen, die von der von dir genannten Agentur betreut werden, dürften ja nicht ganz so üppig ausfallen. Und Wechselprämien inkl. Beraterhonorare wie im Fußball dürften im Frauenhandball auch eher selten gezahlt werden.
-
ok, Danke. Ich frage mich, wie individuell/persönlich die Beratung in solchen Agenturen ist? Könnte mir vorstellen, das läuft ähnlich, wie bei Anlage- oder Vermögensberatern nach dem Motto "ein Gespräch zum Check der persönlichen Situation im Umfang von 1h ist jährlich im Preis inbegriffen" oder so ähnlich?
-
Sicher, dass es sich in diesem Fall um genau diese Ameisenart oder auch nur um Ameisen ganz allgemein handelt? Da gibt es noch deutlich aufdringlichere Krabbeltiere z.B. aus der Gattung Cimex, die in Europa hinauf bis zum 65. Breitengrad ihr Unwesen treiben ...
Selbstverständlich geht es nicht um die von mir genannte Art Ameisen, bzw. selbstverständlich weiss ich nicht, ob es um Ameisen geht. Das geht ja schon aus meinem Post hervor, dass die von mir genannte Art nicht in Dänemark vorkommt, also wird sie wohl kaum dort Grund sein.
Ich hatte diese Art als Beispiel genannt für Insekten, wegen denen ich u.U. eine Wohnung verlassen würde.
-
Rohrkrepierer
-
Saunaofen
-
Plattenspieler
-
Wellenbrecher
-
Mentalitätsmonster