Beiträge von nicnamejue

Bei aller Freundschaft, aber mich beschleicht das Gefühl, dass sich hier manche darin gefallen, die Entrüstungswelle zu surfen und dabei etwas die Orientierung verlieren. Voyerismus ist eine psychiatrische Erkrankung mit ICD-10-Code. Das hier raus zu lesen, auf die Idee wäre vermutlich selbst Sigmund Freud nicht gekommen.

Das was hier zu lesen war, war aber doch eher das Gegenteil von empathisch.

Der Vorwurf der Ekpathie ginge mir hier jetzt eindeutig zu weit. Wenn überhaupt, mag eine Dosis Neugier eine Rolle spielen. Neugier und Empathie gehen wahrscheinlich nicht ganz trennscharf ineinander über. Aber auch Neugier ist m.E. erst einmal eine positive Eigenschaft und nicht per se unmoralisch oder verwerflich.

Wollen wir es vielleicht damit auf sich beruhen lassen? Ansonsten müsstest du schon konkreter werden, was dir hier zu weit gegangen ist.

Warum ?

Vielleicht, weil es in der Natur eines empathischen Menschen liegt, sich für seine Mitmenschen zu interessieren? Für Sportfans umfasst das eben neben den sportlichen Belangen mitunter auch das Privatleben der Sportler, zumindest insoweit es von diesen selber öffentlich gemacht und somit zur Diskussion gestellt wird.

Hier wird ein Nonsens in eine private Situation einer Spielerin hineininterpretiert, das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Emily Bölk hat eine relativ schlechte Europameisterschaft gespielt. Legt man aber ihren Instagram-Auftritt zu Grund, geht es ihr privat extrem gut. Man müsste also meinen, dass dann ihre Leistungen förmlich explodieren müssten. Tun sie aber nicht. Vielleicht lässt man also in dem Fall einfach das künstliche Herstellen eines Zusammenhangs komplett sein. Es gibt rein sportliche Gründe, warum ihre Leistungen nicht denen der Erwartungen vieler entsprechen.

Naja, eigentlich müsstest doch du als Medienprofi am allerbesten wissen, dass kaum wo ein größerer Fake-Faktor mitschwingt, als bei der Darstellung des Privatlebens von Promis auf ihren SM-Kanälen.

Wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle nicht, ob es für Bölks Leistungen neben sportlichen auch private Gründe gibt. Unnatürlich wäre das jedenfalls nicht, warum also nicht ein bisschen darüber spekulieren? Solange es dabei respektvoll zu geht, was ich hier bislang gewahrt sehe.

Der Trainer Wechsel in Waiblingen war totaler Unsinn. Mit Freese haben sie 11 PKT in der Hinrunde geholt und Tempohandball gespielt. War richtig gut anzusehen. Davon ist seit dem Wechsel nichts mehr zu sehen.

Die Tigers haben auch ein TW Problem. Hab Spiele gesehen wo beide max 5 Bälle gehalten haben. Ketsch hat das TW Duell heute auch deutlich gewonnen. Dann kann man auch nicht mehr erwarten was die Tabelle angeht. Ob das die Verantwortlichen dort auch sehen, ich glaube eher nicht.

Aber für die Spielerinnen ist es jetzt sicher bequemer, oder? :hi:

Zuwachs auf der TW Position ist ja jetzt aus der Konkursmasse von Nellingen gesichert. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es eine Verstärkung wird.

Wenn das Spiel schon angefangen hat, wenn du auf aktuelle Spiele klickst, musst du nach dem Sprung hochscrollen, um zum laufenden Spiel zu kommen.

Aber das ist auch schon wieder Panne, denn dann müsste es eigentlich "kommende Spiele" heißen.

Ja, sehr bedauerliche Entwicklung, die zeigt, auf welch fragilen Beinen insbesondere der Leistungssport-Handball der Damen steht. Und bei den derzeitigen Rahmenbedingungen ist kaum zu erwarten, dass das eine Ausnahme bleibt.

Im Thread "DHB: weibliche Nachwuchs- und Eliteförderung" ist über die Situation in Nellingen in den letzten Tagen auch schon diskutiert worden, da ist es freilich auch Off Topic.

Der Ergebnisdienst auf den Seiten des BHV, des HVW und des SHV funktioniert noch. Nur der Zugriff über https://www.handball4all.de/home/portal bringt einen immer nach handball.net.

pko Spielpläne der HG: https://www.badischer-hv.de/spielbetrieb/e…ogId=35&cId=679

So, jetzt ist es so weit und auch dieser Weg zu H4all ist deaktiviert.

Ich bin echt tierisch genervt. Der Handball stellt sich ohne Not mal wieder selber ein Bein. Wie kann man nur so dilettantisch vorgehen?

:mad: :wall: :mad: :wall: :mad: :wall: :mad: :wall: :mad: :wall: