wir bauen die Kampfgerichte aus, bis wir das Level beim Basketball erreicht haben. Jeder am Tisch ist für einen Akt zuständig!
Beiträge von nicnamejue
-
-
Zwickau in der Rückrunde noch ohne Sieg. Schon erstaunlich, wie man als Trainer aus so einer internationalen Truppe so wenig herausholen kann.
Sich Verstehen können wird oft unterschätzt, in jeglicher Beziehung.
-
Leverkusen holt heute die ersten 2 Punkte 😉
Zu 50% richtig getippt

-
Dann haben wir jetzt ja die Lösung:
Olympiasieg, Welthandballerin und dazu noch drei TOP-Handball-Influencerinnen und dann läuft's von allein

-
Blockbuster
-
Chorprobe
-
Fußballfan-Sonderzug
-
Roter Halbmond
-
Mittelalter
-
Fegefeuer
-
-
-
Hexenschuß
-
Bevor ihr weiter über Preis/Leistung redet solltet ihr erstmal Respekt der Dame gegenüber üben. Sie heist Langer und das schon länger. Egal ob man jemand leiden kann oder nicht . Ob die Person Leistung bringt oder nicht . Der Respekt dem anderen gegenüber beinhaltet auch die Nennung des korrekten Namens.
Mom : habe manchmal den Eindruck das du es extra machst. Wäre ein schlechtes Charakterbild.
Ich gebe dir prinzipiell recht, plädiere aber, für Nameslegasteniker wie mich, dafür, dass sich die Spielerinnen bei Namenswechsel ihren Geburtsnamen als Künstlername eintragen lassen.

-
werte ich als Schnupperkurs. Andernfalls müsste man jetzt von "nicht durchgesetzt" und "Abstieg" sprechen, was m.E. nicht richtig wäre.
-
Zoe Davenport, Jugendtalent aus Birkenau, zuletzt Team 2 in Bensheim, wechselt kommende Saison nach Rödertal.
-
Von einer Wiederberufung Bölks war ja nahezu sicher auszugehen, Frage ist nur, mit welcher Motivation sie die kommenden Spiele jetzt angeht.
-
Die Anreise zu Bundesligaspielen war ja vor einigen Wochen Thema hier im Thread. Dazu eine kleine interessante Ergänzung aus diesem Artikel:
interessant. Kostet so 5-10k/Flugstunde.
-
Qualifikation zur EM 2026: Die DHB-Auswahl trifft in der Gruppe 3 auf Slowenien, Nordmazedonien und Belgien.
-