Beiträge von nicnamejue
-
-
-
Frühlingsdreieck
-
bitteres Ende für LB
-
Wollpullover
-
Bahnt sich in Buxtehude eine kleine Überraschung an?
-
Steife Brise
-
Bauernweisheiten
-
-
ok, danke. War wohl noch zu früh heute morgen. An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Also, dann ist handball.net diesmal entlastet.
Aber das zeigt ja auch das Problem: wenn etwas so unzuverlässig ist, dann glaubt man manchmal zu schnell, dass da wieder was nicht stimmt.
PS: hast du jetzt x-tausend Tabellen durchforstet, oder wie hast du die richtige Liga jetzt gefunden?
PPS: im alten H4A war Punktabzug immer mit einem Stern gekennzeichnet, das wäre hier auch hilfreich gewesen.
-
-
Ganz allgemein liegt für mich beim Thema VB der Fehler in der Annahme, dass sich durch immer raffiniertere und intensiveren Einsatz von Technik eine objektive Gerechtigkeit im Sport herstellen ließe. Die wird es nie geben. Und der Preis, den das Streben nach Gerechtigkeit kostet (das meine ich nicht nur finanziell), steigt exponentiell zu seinem Nutzenzuwachs.
-
Na, das ist ja mal zumindest ein positiver Ausblick. Hoffen wir mal, dass das Provisorium Handball.net nicht zu lange anhält.
-
Vielleicht hat ja capitano19 Lust für etwas Gehör zu sorgen in seinem Podcast. Die mangelnde Professionalität in einigen Bereichen unserer Sportart, speziell dort wo der DHB und die Verbände ihre Finger drin haben hat er ja schon öfter in Kreisab thematisiert ;-).
Was meinst, Sascha 😉?
Den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch. Es ist bedauerlich, dass nur mit konstruktiver Kritik nichts erreichbar ist, es braucht leider mediale Aufmerksamkeit.
-
Hoffentlich kommen jetzt endlich überall die 16 Spieler und endlich mal auch überall drei Auszeiten!
Aber ich befürchte, der Verband wird dem Fortschritt wie üblich im Wege stehen…
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich 16 Spieler im Jugendbereich gut finden soll. Ich befürchte, dass damit die Spielanteile gerade für die Spieler, die es am nötigsten hätten, welche zu bekommen, noch weiter sinken.
-
Wer soll da denn auflaufen, von der 1. Mannschaft bestimmt keine, da die Tussies ja parallel ein Playoff-Spiel haben.
ah, ok, danke für die Info. Hatte mir den Playoff-Spielplan noch gar nicht angeschaut.
-
Die spannende Frage ist in der Tat, wer für Metzingen aufläuft. Sollte Metzingen gewinnen und Leon/Reilingen verlieren, hat sich das L/R mit der völlig überflüssigen Niederlage in Schwabmünchen selber zuzuschreiben.
-
Hallo in der Runde, kennt jemand schon die Ansetzungen der Aufstiegsrunde, oder wird das erst nach Abschluss der Saison am 27.04. bekannt gegeben?
Schöne Osterwoche aus dem Osten von Deutschland.
Modus: jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. 3 von 4 steigen auf.
Spielansetzungen gibt es mW noch nicht, das dürfte kurzfristig nach dem letzten Spieltag erfolgen
-
bin voll bei dir und wir stehen damit nicht alleine, siehe
ThemaHandball4all "verkauft" sich an Handball.net
Das ich keine Freund von der Performance von Handball.net bin, ist glaube ich, kein Geheimnis. Als Beispiel: Gehe ich bei einem Drittliga- oder JBLH-Spiel auf den Link zur Spielklasse, lande ich in der Regel nicht in der gewünschten Staffel. Habe ich sie endlich und will zur entsprechenden Tabelle, geht die Suche wieder los. Für Ligen unterhalb des DHB habe ich dieses System deshalb nie verwendet, sondern in unserem Fall handball4all mit seinen Portalen.
Und jetzt das: …
pko19. Dezember 2024 um 13:51 -
Das stimmt wohl und ist gleichzeitig die Gretchenfrage. Ein bisschen Spielplanglück braucht man eben auch, wenn man Meister werden will, sprich: Wann treffe ich auf wen in welchem Zustand.
Klar kann man mal wieder in Frage stellen, warum der THW drei Tage nach dem Pokalwochenende so ein wichtiges Spiel in der Meisterschaft bestreiten muss. Nur führen wir diese Diskussion ja zigmal in der Saison mit wechselnden Protagonisten.
Mal biste der Hund und mal halt der Baum.
In dem Falle hätte es Berlin und/oder Magdeburg ja freigestanden, selbst in das Pokalfinale einzuziehen. Dann wären jetzt ausgeruhte Kieler auf pokalgestresste Füchse getroffen.
Mal sehen, ob die Euphorie mit den feiernden Fans am Mittwoch reicht, Berlin ein Bein zu stellen.
Glückwunsch zu Beitrag Nr. 5000!