zudem, nach den neuen Regeln ergeben sich doch die Spielrechte antragsfrei durch bloßen Einsatz in Mannschaften. Nur in besonderen Fällen (Einsatz für Zweitspielrecht vor Einsatz für Erstspielrecht) bedarf es eines Antrags. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Beiträge von nicnamejue
-
-
Das ist so, als wenn du jemand ein Visum zur Einreise in dein Land ausstellst und dann merkst, dass du das doch anders machen willst und ihn dann einknastest, weil er sich ja unerlaubt in deinem Land aufhält.
...geht alles, siehe USA.
-
Im Spätsommer habe ich mal eine Zahl gehört, dass die Passstelle in BW mehr als 10000 Spielberechtigungen für die neue Saison ausgestellt hat. "500 betroffene A-Jugendspielerinnen und -spieler" passt da schon, viele A-Jugendliche sind bei Erwachsenenteams (gerne auch im Zweitverein) "eingeplant".
Ach sorry, ich hatte jetzt mit und ohne Vertrag verwechselt. Klar, 2007er ohne Vertrag gibt es einige mehr.
-
500 Spieler? Bei der weiblichen Kugend sind uns 2 Kandidatinnen eingefallen, also 498 bei den Jungs? Oder war der Kreis der betroffenen doch größer?
Wie auch immer, gut das das zurückgezogen wurde.
-
Fuchsschwanz
-
-
Ja. Aber 3 Tore sind auch schnell wieder weg.
3, 2, 1 und weg
-
klar, das Ding ist noch lange nicht durch, aber dass der THW mit +3 in die HZ geht, überrascht mich doch ein bisschen.
-
Winterschlaf
-
-
Interview mit Birkner:
Handball-Bundesliga der Frauen: Blomberg-Coach Birkner: "Müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind"Die Handballerinnen der HSG Blomberg-Lippe empfangen Bensheim/Auerbach zum Spitzenspiel. Trainer Steffen Birkner spricht im WDR-Interview über Titelträume,…www.sportschau.de -
-
-
... stimmt, das löst in der Tat alle Probleme vom ZeeBee .... denn, so ich aus gut informierter Quelle weiß, hat ZeeBee keinen Bock auf Breitensport! Insofern sind da viele Probleme auf einmal gelöst.

So war mein Post zu verstehen. Den Ironie-Button hatte ich mir gespart, ich war der Meinung, das war offensichtlich!?
-
Letzter Patz in Liga 2. Wie lange lässt man diesen Trainer noch den Verein demontieren. Mit dem Abstieg des Rekordmeisters aus der Bundesliga hat er doch schon „Legendenstatus“ erreicht.
Liegt es am Trainer oder nicht vielmehr an den fehlenden finanziellen Möglichkeiten?
-
ZeeBee sieht das völlig falsch. ZeeBee hat noch nicht die Vorteile des Breitensports erkannt:
- ohne Leistungssport muss ZeeBee keine Spielerinnen an den Schultern durch die Gegend schieben, es ist egal, wenn der Gegner durch die Lücken stößt
- ohne Leistungssport keine Eliteförderung, alle Spielerinnen sind künftig gleich
- mit Breitensport muss man Bitches kein Kontra mehr geben. Wenn eine Spielerin wegen Misshandlung anfängt zu weinen, wird sie auf die Bank gesetzt und die Position auf dem Feld unbesetzt gelassen, so kann nichts mehr passieren. Ergebnisse sind überbewertet und im Breitensport sowieso egal.
- mit Breitensport wird niemand mehr künftige Nationalspielerin, entsprechende Kommentare erübrigen sich
- mit Breitensport ist man als Trainer immer nur bester Freund, Streitereien entfallen und ergo auch Küsse auf den Kopf
Wenn ZeeBee mal richtig nachdenkt, erkennt ZeeBee, dass Breitensport alle seine Probleme löst...
Probleme haben künftig andere, z.B. die aktiven Leistungssportler im Verein. Aber was kümmert das ZeeBee?
-
Sauvignon blanc
-
ein neues System für die Eingabeseite? Das würde ich verstehen. Ich würde auch hoffen, das Handball.net für die Abrufseite wieder abgelöst wird. Aber dann muss man sich schon fragen, für was dieses System überhaupt für viel Geld programmiert wurde, wenn es dann nur zwei Jahre in Nutzung bleibt.
-
Spannendes Spiel zwischen THC und NSU geht in die Schlussphase.
-
Wem gegenüber vermarkten? Kommen etwa die dicken Millionen rein, wenn man einfach nur eine mobile Tribüne in eine restlos abgerockte Turnhalle stellt? 😂
Ne, aber 1000 Leute schauen dann den Stream und lassen die Kasse klingeln.