muss jeder selber wissen, ob er sich damit einen Gefallen tut.
Beiträge von nicnamejue
-
-
Wer rechnet denn ernsthaft so? bei über 35 Jahren Arbeitsleben? Ich kenne niemanden im privaten Umfeld und wenn, würde der/die wohl schiefe Blicke ernten. Heutzutage gehören zur Lebensplanung doch eher eingeschobenen Sabbaticals.
Wer nicht so rechnet, macht eben einen Fehler, der 500.000 abzüglich das Handballgehalt kostet. Die Entscheidung kann ja gern pro Handball fallen, sollte aber informiert geschehen. Wer nicht nachdenkt, ist selber Schuld.
-
Also gelten die Sperren immer nur für die Meisterschaftsrunden, innerhalb derer sie verhängt wurden?
Kann ein Spieler, der in der Bezirksliga gesperrt ist, in der Landesliga spielen?
-
Freiburg und Kirchhof verschaffen sich mit Siegen am 1. Spieltag der Aufstiegsquali zur 2. Liga eine günstige Ausgangslage vor dem "Spitzenspiel" am kommenden WoE
-
Man kann nicht immer alles auf Geld etc schieben.
Nicht alles, aber viel.
Angenommen, eine künftige Akademikerin verzögert aufgrund ihrer Handballkarriere ihre studentische Ausbildung um 3 Jahre, dann wird sie am Ende ihres Arbeitslebens rund eine halbe Millionen Euro weniger verdient haben. Ich verstehe jede, die da ins Grübeln gerät.
-
Deswegen ist es ein Titel für den Briefkopf. Ich vermute, dass es mittelfristig zu einer Reform der EL kommen muss.
Sind nicht alle Titel im Sport, bis hin zum Olympiasieg, schon am nächsten Tag ohne sportlichen Wert?
Aus meiner Sicht führst du hier ein Scheingefecht, mir ist nur die Intension nicht klar.
-
Mit dem Spiel Leipzig-Dortmund beginnt in diesen Minuten der erste Spieltag der Aufstiegsrunden zur 3. und zur 2. Liga. Schaun wir mal, ob es morgen Abend schon erste Favoriten gibt.
-
-
-
Freue mich über jeden Punkt der TG aber dem VfL wünsche ich natürlich den Klassenerhalt. HZ 13:15
wie bitter, verworfener 7er bei 60:00 zum möglichen Ausgleich...
Thema Ligaerhalt vertagt, es bleibt spannend.
-
Freue mich über jeden Punkt der TG aber dem VfL wünsche ich natürlich den Klassenerhalt. HZ 13:15
Spätestens am letzten Spieltag gegen Bretzenheim sollte das klappen
-
Waiblingen heute im Derby gegen Nürtingen. Die Chance, wenn auch klein, ist da, den Ligaerhalt so gut wie sicher zu machen. Schau'n wir mal, ob sie genutzt wird!
-
vielleicht sollten einfach noch mehr Nutzer Adblocker nutzen, dann wird es mit Sicherheit viel einfacher, die Kosten für Server, Forensoftware und Betrieb der HE zu tragen.
Die Kritik geht am Punkt vorbei. Einige User hatten geschrieben, dass sie grundsätzlich kein Problem und Verständnis für Werbung auf der Seite haben. Nur die Popup-Fenster sind schlicht unerträglich, sie machen die HE zumindest auf dem Handy praktisch unbenutzbar. Das war für viele der Punkt, so auch für mich, wo der Adblocker ins Spiel kam.
Wenn hier die Info kommt, dass das abgeschafft wurde, bin ich gerne bereit, auch wieder den Adblocker abzustellen.
-
Mittelalter
-
Chinesen
-
die Aussage "Meine Güte...." zeigt mir, dass Du keinerlei Ahnung hast von Sehnsüchten junger ambitionierter Spielerinnen, für die das das größte in ihrem seitherigen Leben ist.
genau das dachte ich auch.Wenn man erlebt hat, wieviel Blut, Schweiß und Tränen (alles drei wortwörtlich) und Verzichte auch Kinder, die es nicht in die erste Liga schaffen, über Jahre in ihren Sport stecken,dann kann man über manche Aussagen bestimmter User hier nur den Kopf schütteln .
-
PS: Und die Ausbildung ist im ÖD (Gehobene Polizeilaufbahn BaWü)
d.h., die Dienststelle hat den Antrag auf Sonderurlaub nicht bewilligt? Das wäre aber sehr traurig.
-
Bitte die Wiederholungstaten nicht vergessen !
da gebe ich dir recht, das gehört berücksichtigt
-
Sehr starker Beitrag, den ich nur unterstreichen kann. Man muss ich nur mal die Österreicher anschauen. Die haben hinter Möstl keinen zweiten Keeper, der ihnen mal ein Spiel rettet. Die haben hinter Bilyk und Hutecek kaum was im Rückraum. Aber sie spielen an ihrem Maximum, fast jedes Mal. Die haben einen Kreisläufer, für den es das Größte ist für sein Land zu spielen und der sicher weit weg davon ist maximal fit zu sein, aber er zerreißt sich. In jedem Spiel für Austria. Dieses Gefühl, dass es das Größte ist für Deutschland zu spielen, vermisse ich schon lange, auch bei den Frauen. Ich glaube zwar, dass alle sehr stolz sind für die Nationalmannschaft zu spielen und ihnen das auch unendlich viel bedeutet, aber es gilt halt ein Team zu formen und das gelingt Gislason nicht (und auch Gaugisch ist weit davon weg). Wie gesagt, es geht nicht um ein Spiel wie gestern, sondern die Häufigkeit der mäßigen Leistungen, das mangelnde Tempo und die fehlende Spielidee. Andere, schwächer besetzte Nationen, haben genau das.
es kommt der Verdacht auf, dass im großen alten (Handball-)Land Deutschland, in dem zudem - zumindest als Nationalspieler - ordentlich verdient wird, eine gewisse Grundsättigung besteht, die den Magen voll und die Beine schwer macht.
-
Stromtrasse