Beiträge von nicnamejue
-
-
Wenn Gensheimer daraus was für die Zukunft gelernt hat, hätte das Ganze zumindest etwas Gutes.
-
...das Letztere meinte ich
-
Schon eine erstaunliche Entwicklung, die die zweiten Mannschaften genommen haben
...alles ein Verdienst der guten Jugendarbeit in den Vereinen...
-
Ich habe zwei pro Position
Nur auf RR war dir der Abstand zur Nr. 2 wohl zu groß?
-
Aschenputtel
-
Nächstes Saison kommen zwei Kreuzbandrisse.
Inhaltlich teile ich deine Analyse, nur:
Nächstes Jahr kommen zwei Menschen, die schon einmal einen Kreuzbandriss hatten.
-
Olivia Jones
-
Aber für die Teams ist das doch ätzend. Meister gehören hoch. Weniger Planungssicherheit, verkürzte Pause gegenüber der Konkurrenz einhergehend mit weniger Vorbereitungszeit - meines Erachtens ein immenser Nachteil für die Aufsteiger, die es ja eh schon schwer genug haben. Dazu die mangelnde Planungssicherheit in diversen anderen Ligen, die beispielsweise an den Aufsteigern in Liga 3 hängen. Ich bin absolut kein Fan.
Nach objektiven Kriterien gebe ich dir zu 100% Recht. Mein Kommentar war aus rein egoistischer Fan-Perspektive geschrieben, die natürlich zweitrangig ist.
Ich würde es allerdings so machen, dass nur Meister automatisch aufsteigen. Verzichten diese, wird der Aufstiegsplatz unter allen interessierten Zweitplatzierten der Staffeln ausgespielt.
-
Bundestag
-
Die Aufstiegsrunde bei 3 Staffeln und 3 Aufsteigern ist meiner Meinung nach eh schon Witz und zieht alles unnötig in die Länge.
In der Tat setzen sich dieses Jahr die drei Staffelsieger bzw. deren Nachrücker durch. Andererseits: so gibt es immerhin etwas Handball in der saure-Gurken-Zeit.
-
ich möchte sagen, dass jedwede Liga aus dem Nichts heraus mit Geld interessant gemacht werden kann. Daher ist ein Vergleich heute/gestern schwierig. Wobei ich davon ausgehe, dass die genannten Namen in Dänemark auch nicht am Hungertuch genagt haben werden.
-
Alter und Stärke der Liga ist doch egal, solange das Salär stimmt...

Will sagen, in die saudische Fußballliga ist vor 10 Jahren auch noch niemand hingewechselt. Und vor 20 Jahren hatte Katar auch noch keine wettbewerbsfähige Nationalmannschaft (soweit ich mich erinnere).
-
Ich denke, dass Ismaning mit ihrem Sieg gestern - schon den zweiten Aufstiegsplatz sicher haben. Schmiden kann zwar auch noch auf 6 Punkte kommen, Ismaning gewinnt aber den Direktenvergleich (ich denke, dass diese zählen dürfte)
ja, da hast du Recht, Ismaning ist durch
-
in der Qualigruppe Süd ist Ismning nach dem Sieg gegen Budenheim nur noch theoretisch von einem der Aufstiegsplätze zu verdrängen.
-
Siegfried und Roy
-
Slapstick
-
Riesenrad
-
Reinraum
-
Nach dem Sieg von Kirchhof gegen Frankfurt steht Kirchhof als 3. Aufsteiger in die 2. Liga fest und Frankfurt bleibt der 3. Liga erhalten. Die Aufstiegsrunde ist somit zwar nicht abgeschlossen, aber entschieden.