Dann schau mal auf die Saison 2021/2022 uns suche mal in der Vorrunde die deine HG
das bezieht sich auf welchen Beitrag und welche HG?
Dann schau mal auf die Saison 2021/2022 uns suche mal in der Vorrunde die deine HG
das bezieht sich auf welchen Beitrag und welche HG?
ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, zeugt im Augenblick des Triumphes nicht von Klasse
Zudem: vor 2 Jahren hätte es was gehabt, heute ist es sowas von gestern...
Mit der SG Todesfelde/Leezen hat sich der nächste Verein für die kommende Saison einen Platz in der 3. Liga gesichert.
in handball.net ist jetzt die 3. Liga Frauen verschwunden. D.h., korrekt gesagt, ist sie noch da, die Saison 24/25 sogar doppelt, aber ohne Inhalt.
Mir kommt es so vor, als hätte man die Saison 25/26 anlegen wollen und dabei versehentlich die abgelaufene gelöscht. Leidet auch die Aufstiegs- und Qualirunden.
Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.
Mir scheint, die rote Karte hat ihm den Spielfluß genommen
Dies könnte z.B. durch die Verkürzung der Revisionsfrist (zumindest im Bereich der Ligaverbände HBL und HBF) bei Einsprüchen gegen eine Spielwertung von zwei Wochen auf drei Tage unterstützt werden.
Ein Nachteil einer zu starken Verkürzung der Fristen läge mE darin, dass dann, aus Sorge, einen möglichen Vorteil bei zu kurzer Bedenkzeit nicht erkannt zu haben, zu häufig bei strittigen Situationen Einspruch eingelegt wird. Bei drei Tagen ist das aber wohl noch akzeptabel.
mit 34:32 geht auch Spiel 2 an Deutschland
Das Problem ist NP vollständig.
Da war der Kollege hier in der HE vor ein paar Jahren dann ja nahe dran, die 1 Mio. € Preisgeld für den Beweis einer effizienten Lösung des NP-Problems abzukassieren. Hätte er mal nicht so schnell aufgegeben...
Ich weiß nicht, wieviele doppelte Überzahlen ich in meinem Leben schon gesehen habe, die ohne Torerfolg zuende gegangen sind. Und dann sogar nur 3 Sekunden Zeit? Oh man...
Und dann geschehen plötzlich Handball-Wunder wie bei Olympia...
So wie ich mich erinnere, war das eine Idee, die aber bei 64 Mannschaften, die Rechnerkapazität sprengt.
Lineare Optimierung... baut IBM nicht inzwischen Quantencomputer?
hat nicht jemand mal Lust, aus allen Antworten eine konsolidierte Liste zu erstellen?
nur wenn Dessau das Spiel mit plus 22 gewinnt. Dann überholt man dormagen.
Das schon, aber im Falle eines Unentschiedens Platz 9 kann ja nur ein Fehler sein.
Ich habe mir die Tabelle noch gar nicht so genau angeschaut, aber kann das stimmen?
Sollte Dessau das Wiederholungsspiel gewinnen, würde ... Dessau Tabellenzehnter... im Falle eines Unentschiedens klettert Dessau auf Rang neun.
(aus dem Artikel der WA)
Ohne jetzt den zeitlichen Rahmen der Frist zu kennen, finde ich es aber vollkommen richtig, den Beteiligten ausreichend Zeit für den Widerspruch zu gewähren.
Das ist sogar zwingend erforderlich. Schließlich müssen die Vereine genug Zeit haben, einen Termin bei HOK zu bekommen, dessen Terminkalender sicherlich sehr dicht ist, bei all der Arbeit, die der DHB ihm zubilligt ![]()
Tom Cruise
Bandscheibenvorfall
Spielbericht:
war bis zur 50. Minute aber doch ein echtes Stück Arbeit.