Kohlensäure
Beiträge von nicnamejue
-
-
Das deutsche Team am Mittwoch mit dem ersten Spiel gegen Spanien. Weitere Gegner in der Vorrunde sind Faröer und Rumänien.
Nach der überzeugenden Vorbereitung können die Mädels jetzt zeigen, ob sie weiterhin gut drauf sind.
-
-
Faulenzer
-
-
Das gibt ne kurze Saison:
Saison 2025/25
-
Darunter 4 Regionalligen
Dafür müssten noch ein paar Verbände fusionieren (oder sich zu einem Dachverband zusammenschließen)
-
Wie hatte man es im Sommer 1999 nur geschafft, ne Handball-WM in Ägypten auszutragen?
Das war noch vor dem Klimawandel

Und da ist es gerade kälter als bei uns diese Woche

-
Dreigleisge dritte Liga mit dre Aufsteigern bitte
Durch mehr Staffel, ergo mehr Mannschaften, wird der leistungsorientierte Handball in der Breite gehalten. Natürlich hat alles seine Grenzen. 3 Staffeln als Minimum halte ich auch für einen guten Kompromiss.
Warum sollte das bei den Männern nicht finanzierbar sein, wenn es sogar bei den Frauen geht?
-
Frankfurt
-
-
Na endlich und richtig so.
Alles andere wäre eine Lachnummer gewesen.
Bist du nicht zigfach, felsenfest und unbelehrbar von einer 19erLiga ausgegangen?
-
Das ist aber mit dem EU-Recht nicht vereinbar. Wenn man selbst gut genug ausbildet, dann brauch aber auch wenige ausländische Spielerinnen.
Warum teuer und mit unsicherem Ergebnis ausbilden, wenn ich fertige Produkte billig aus dem Ausland bekomme? Das ist das kleine 1x1 der arbeitsteiligen Wohlfahrtsökonomie.
-
Wenn ich n völlig uninteressanten und unbedeutenden Sport betreibe, dann brauch ich mich nicht wundern wenn mir kaum jemand Aufmerksamkeit und Anerkennung zollt.
Vielleicht gibt es da auch ein Henne oder Ei-Problem?
Mag alles sein, nur aus welchem Grund sollte man diese "Nischensportlern" besonders belohnen oder ihnen etwas "zurück" geben.
Sport sollte man vor allem aus individuellen Antrieb machen und nicht damit andere einen auf dem Radar haben.Gewinnstreben oder Geltungssucht kann man Sportlern wie Klara Bleyer nun wahrlich nicht vorwerfen.
-
Um den Frauenfußball Sichtbarkeit zu geben 😉
und wer gibt den Synchronschwimmerinnen Sichtbarkeit?
Da haben wir erstmals eine frisch gebackene Europameisterin, die jetzt Ihre Anreise zur WM in China selber zahlen darf, weil die Sporthilfe nicht ausreicht.
Ich will ja auch nicht jeden Tag Synchronschwimmen sehen, aber allemal noch lieber als Finnland-Island als gefühlt 25. Fussballspiel in den frei übertragenden Kanälen der letzten 14 Tage.
-
ich frage mich ja gelegentlich, ob die ÖR ihrem Auftrag bei der Wahl der Sportübertragungen immer objektiv nachkommen.
Warum muss jetzt gerade zB das Frauen-Fußballspiel Island-Finnland live im Ersten übertragenen werden?
-
Ovetchkin? Noch nie gehört.
Es wird keine klare Richtung geben, wer wen kennt.O doch: das Jungvolk kennt von den Vieren gar niemand!
-
ketzerische Frage: geht es nicht um sportlichen Erfolg und die Ehre?
Ich weiß, sowas von vorgestern...
-
-
Altes Testament