Beiträge von nicnamejue
-
-
das war sicher eine Überraschung und belegt schon auch Horsts Meinung, dass da manche Unwägbarkeiten im Turnier sind.
Vielleicht war heute der Akku alle.
Jørgensen, Andrea Nørklit 73%
wenn man ein Spiel sieht, in dem eine Torfrau 73% hält, darf man schon die These wagen, dass die was taugt.
-
Studentenverbindung
-
-
-
Alles anzeigen
Bei LA ist es nicht nur Rohr:
- Werle (Allstarteam U17-EM) muss zuhause bleiben
- Frey (Buxte-Vertrag und 80 Tore oder so im U19-Finale 24) muss zuhause bleiben
- Egeling (BVBs Nr.2) darf auch nicht mit
Rohr war bei der U18-WM nur durch Freys Verletzung dabei ...
Im Vergleich zur U17-EM (=Bronze) alle 4 Außen ausgetauscht ...
Dass Rohr erst neuerdings dabei ist, liegt nicht an ihr, sondern zeigt einmal mehr die Inkompetenz der DHB-Jugendförderung. Sie ist seit Jahren die stärkste LA und wurde schlicht ignoriert, bis es nicht mehr anders ging.
Wundert mich umso mehr, da sie körperlich eigentlich exakt ins Beuteschema des DHB passt.
-
keine Ahnung, ob Däuble überhaupt die Schule wechsel könnte, da sie ein über drei Jahre gestreckte "Sportlerabi" macht, das es sonst so nicht gibt. Also G10, während anderswo in BaWü (noch) G8 der Standard ist.
-
Die Mädels stehen im Finale und das können wir heute feiern!
Gegen Vorrundengegner Spanien ein Rückspiel im Finale, das ist doch fein!
-
Spanien erster Finalist, in 30 Minuten gilt es dann für Deutschland, nachzuziehen.
-
Gegner im HF ist nun Dänemark
-
Überraschung im Viertelfinale: Österreich gewinnt gegen Frankreich. Kroatien geht gegen Spanien regelrecht unter.
Deutschland in HZ2 2 vorne.
-
ok, hatte ich schon gedacht, dass es sich um eine abgeschaffte Funktion und "Altfälle" handeln könnte.
-
in der Theorie finde ich den Modus auch innovativ und interessan. In der Praxis hat Horst aber sehr gut aufgezeigt, zu welchen Verzerrungen es schnell kommen kann, so dass das Ganze nicht im Sinne des Erfinders sein kann, zumindest wenn es um sportliche Aspekte geht.
-
Investoren
-
ich nutze den Thread mal für eine zweite, ähnliche Frage: Manche User haben eine Signatur unten. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich habe noch nicht gefunden, wo man die erstellen kann. Kann jemand helfen?
Und wenn wir schon dabei sind: an der Stelle, wo "wohnt hier", "schon süchtig" und ähnliches steht, haben manche User einen individuellen Eintrag. Wie kommt es dazu, wer ist hierzu berechtigt, und, falls das frei ist, wie kann man sich einen solchen Eintrag erstellen?
Möchte aber nicht von der Hauptfrage zu den Lieblingsvereinen allzusehr ablenken.
-
Anti-Atomkraft-Bewegung
-
Der DHB schreibt aber, dass man das VF heute fix machen kann.
Vielleicht kapieren die es auch selber nicht.
-
Laut EHF scheinen 6 x2 Teams weiterzukommen. Daraus ergeben sich 3 4er-Gruppen. Wovon bei den beiden ersten Gruppen 3 und bei der 3.Gruppe 2 ins VF kommen.
Wenn ich das richtig verstehe, spielt in einem Viertelfinale ein Gruppendritter gegen einen anderen Gruppendritten.
Was ist denn das für ein Modus? Gab es das woanders so schon mal? Da wird man ja maximal belohnt, wenn man nur dritter wird.
-
40:27 - was war denn das von Serbien in HZ2?
Rohr beständig Topscorer, heute mit 9.
-
Deine Antwort war im falschen Thread ...
Oh danke für den Hinweis.
Knappe HZ- Führung.