Wir haben doch ne Zeit lang fast allen Ostclubs die Punkte geschenkt ![]()
Beiträge von SCMgrinch
-
-
Magdeburg hat eben nicht nur einen Weltklassespieler. Da können sie den Ausfall von einem auch gut auffangen.
Der SCM ist, so glaube ich, deutlich besser als die Summe der Teile der Mannschaft. Wo sind den die Spieler alle hergekommen und sicher, sie waren Gut, aber im Team des SCM sind sie alle noch mal besser geworden. Ab und an gab es jemanden der nicht so gepasst hat und dann gab es eben den Abschied. Genau das ist für mich auch das Geheimnis warum alle da sind wenn wir sie wirklich brauchen, so wie Meisti zum Beispiel und darum brauchen sie meist auch keine Eingewöhnungszeit. Wir sind eigentlich schon dermaßen verwöhnt. Sie kommen zum SCM, sehen die Mannschaft und Siegen und Siegen und Siegen. Und darum ist für mich der wichtigste Teil an der Seitenlinie. Ohne Benno gäbe es das alles nicht. Als Spieler fand ich ihn Mittelmaß und war meist froh wenn er nicht auf der Platte stand. Als Trainer ist er aber einfach wie von einem anderen Stern.
-
Nächste Saison mindestens einmal, wenn er sich nicht verletzt.

Solange wir nicht mal wieder unfreiwilliger Punktelieferant werden, ist er willkommen

-
Na ob ihr kommt werden wir sehen. Jogi und Dario werden es als Ex-Spieler sicherlich nicht.
Hängt evtl. auch vom F4 in Köln ab. Wenn ich sehe, wie strange Talant nach dem Spiel am Mittwoch drauf war (normalerweise müsste er dem Alex wegen des 7m böse sein), gehe ich davon aus, dass die kolportierte Ausstiegsklausel wohl doch besteht und er vom Abgang des Andi schon weiß, obwohl man das vorher dementiert hat. Mal schauen, was mir in der Länderspielwoche so zugetragen wird.
Hab ich ja schon geschrieben. Wer weiß wie es in Kielce finanziell aussieht und ob sie sich vom Sponsorenwechsel wirklich erholt haben. Vielleicht haben sie ja deutlich mehr verloren als das Viertelfinale. Ansonsten hat der böse Wolff ja nicht gerade dementiert. Wenn ich so an die Sätze denke das er es als Heimspiel empfunden hat. Der Reporter hatte die Frage ja wegen der 600 Polnischen Fans gestellt. Beantwortet hat er sie aber ganz anders. Ich persönlich finde ja nicht, daß er Menschlich in die Mannschaft passt. Aber 1. Kann ich mich irren, weil alles nur auf Hörensagen beruht und 2. dürfte meine Meinung da keine Rolle spielen

-
Richtig so. Tatsachenentscheidung. Und nur so nebenbei: bei 59:30 min. stand Kielce einen halben Meter im Raum, um Saugstrup aufzuhalten. Gab's nen 7m? Nö.
Gerade wenn ich die letzte Spielminute sehe, weiß ich nicht wie die sich beschweren konnten. Das die über 7 Minuten absolut gedauert hat gab es so auch noch nicht so oft. Jedes Mal sofort die Zeit angehalten. Allein das war schon grenzwertig weil sie so Kielce gestattete haben mit Foulspiel den SCM ins Zeitspiel zu drücken ohne das überhaupt viel Zeit vergangen ist. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich soetwas schon mal gesehen habe.wenn ich da so an die letzten Minuten einiger Füxxespiele denke da war es eher das Krasse Gegenteil.
-
Stimme ich dir zu, auch habe ich zufällig ne Menge BWL gehabt. Es ist quasi ein Vorziehen von Zahlungen und man bekommt gewinnt Zeit diese vorgezogenen Zahlungen durch z.B. neue Sponsoren, Banken etc. später zu ersetzen., damit sie am Ende nicht fehlen.
Und das ist das Risiko der Pleite in der Saison wert? Das kann nicht dein Ernst sein. Im schlimmsten Fall ändert sich kurz vor Spielzeit Ende die komplette Tabelle ! Da nehme ich doch lieber den Zwangsabstieg von Hannings erstem Grossprojekt , auch wenn es mir für Mannschaft und Fans extrem leid tut.
-
Man was solls. Der HSVH hat die Zahlen die er selber für 23/24 geplant hatte verfehlt. Für 2024 hatt er wieder eine sehr optimistische Planung abgegeben. Die Lizensierungskommison fand das nicht so toll und hat Nachbesserungen gewollt. Laut eigener Aussage hat der HSVH nicht etwa neue Zahlungseingänge nachgewiesen, nein nur Zahlungen vorgezogen. Wer ein wenig BWL kann, weiss das damit Probleme höchstens ein wenig in die Zukunft verlagert werden. Dss akzeptiert die Kommission aber zu Recht nicht. Andere wirtschaften seriöser, warum sollen die zugunsten des HSVH benachteiligt werden
P.s. In der Wirtschaft nennt man das frisieren von Zahlen und geht dafür in den Knast solange man nicht Hoexxx heißt
-
Und wurde der Einspruch schon abgelehnt ? Nein
Also ist die Sache noch nicht zu 100% durch.
Mir geht's doch 0 um den Inhalt. Aber wie kann man die Spieler zu anderen Vereinen verteilen etc etc wenn die Sache noch nicht abgeschlossen ist ?
Das ist doch völlig banane wo die Spieler einen neuen Verein finden. Pleite ist Pleite
-
Das Wort zum Abschluss. Wie können hier nur ein paar Spezialisten wollen, das Mitten in der Saison 2024/25 plötzlich die Tabelle ganz anders wie Stunden zuvor aussieht, weil der HSVH den Spielbetrieb einstellen muss, weil seine Planungen wie in der jetzigen Saison schön gerechnet wurden
-
Damit meinst du hoffe nicht mich?
Unsachliche Argumentation, Bye.
-
Und sozusagen 100 Prozent oben drauf.
Ich wusste das das kommt und ehrlich ich habe für ihn in der Halle gebetet das er den rein macht

-
Leute macht es wirklich Sinn Unbelehrbare belehren zu wollen? Eisenach hat gerade FIX den klassenerhalt geschafft. Und wirtschaftet entgegen dem HSVH seriös.

-
Was hast du denn damit gemeint? In Deutschland leben wir nach dem Rechtsstaatprinzip. Welche Wahrheit hast du denn zu bieten? Die vom Hören sagen? Ich bin voll bei dir, wenn das Ding letztlich entschieden und durch ist. Aber man sollte sich nicht durch Medien jedweder Art vor den Karren spannen oder gar manipulieren lassen, wenn das Ding noch gar nicht durch ist. Schönen Abend noch

Melde mich in ein paar Wochen und hole den Thread hoch wenn der Einspruch endgültig abgelehnt ist. Den Regress den eine falsche Lizenzentscheidung bedeuten würde riskiert keiner wenn er nicht 99, 9999% sicher ist. Und dss der HSVH pleite ist ging schon vor Tagen durch das WEB
-
Ihr habt ja recht. Aber ist er schlechter als unser Rentner? Ich denke er hat wenigstens Entwicklungspotential.
-
Er wirft zwar viele Tore, aber guck dir mal seine Quote in der Saison an.
Er würde aber in einem ganz anderen Team spielen. Natürlich kann ich aber nicht Hellsehen...
-
Bitter
Den hatten wir schon und er war nie auch nur halb so gut wie Niko. Könnt ihr gerne in Kiel haben ...
-
Schaue gerade Eisenach. Ich will Zehnder in Magdeburg sehen
. -
Ok, ich lasse den Goodbye Thred den BESSERenWISSERN Ist am Ende genau das selbe wie der Einspruch von Kielce. Es gibt immer User die die Wahrheit erst akzeptieren wenn sie die Wirklichkeit in den Hintern beißt.
-
Wäre ich ein anderer User würde ich Bierkisten verwetten. Ich will mich doch überhaupt nicht streiten. Alles was man an Informationen sammeln kann, sagt, daß der HSVH schon diese Saison seine geplanten Zahlen wohl arg verfehlt. Das nun Zahlungen wohl vorverlegt werden sollten hat scheinbar die Wirtschsftlichkeit insgesamt nicht verbessert. Ich findces toll, daß die HBL scheinbar sehr optimistische Planungen in diesem Zusammenhang nicht mehr akzeptiert. Sonst haben wir bald Zustände wie beim Fußball und das kann kein Handballfan wollen.
-
Klagen kann in Deutschland wer will.
Aber Hamburg hat Rechtsmittel eingelegt, somit ist der Fall IM MOMENT noch offen.
Hier wird aber so geschrieben, als wäre alles glasklar !
Kannst du Google nutzen und lesen?