SCMgrinch
Ja stimmt, doch es ist hier wohl für viele alles nur über Apple möglich und am besten.
Ich empfange DYN über Magenta TV über die aktuelle One Box und hab eher selten Probleme, nur das aus 2 -3 Hallen immer wieder der Empfang verschwommen ist.
Sonst passt es eigentlich, ok der Ton ist ab und an mal zu leise.
Aber ich denke dies liegt eher an den Bedienern der Kameras und Tontechnik in den Hallen und nicht an DYN
Ich dachte die 1.HBL lässt DYN produzieren?
Normalerweise benutze ich die SKY-Box, da hängt ein Beamer dran mit 2,5m Diagonale. Ich kann aber auch immer auf meinen Fake-MAC umsteigen und da den Browser nutzen, hängt ebenfalls am Beamer. Beide übrigens per Kabel an der Fritzbox. Mein LG dagegen weigert sich konsequent störungsfrei mit der App zu arbeiten. Ich hatte aber auch schon auf dem MAC diverse aussetzer. Bisher lief es eigentlich auf der Skybox am besten, bis Gestern. Hab hier noch gepostet das es bei mir toll läuft, da war ich aber noch beim anderen Spiel.
Die Sky-app hat dann konsequent behauptet das es bald verfügbar wäre, sogar nach Spielende noch, dann war es weg und im Re-Live verfügbar. Sowas darf nicht passieren oder zumindest muss es jemand merken und beheben. Aber scheinbar hatte DYN gestern DYN-Andy 2 eingesetzt der durch Abwesenheit glänzte.
Scheinbar haben die alles mögliche automatisiert und auch null backup.