Beiträge von SCMgrinch

Ich meine gelesen zuhaben, dass die Schiedsklage innerhalb einer Woche eingereicht werden muss. Bei Insta stand auch schon, dass der HSVH eine solche vorbereitet. Wie lange das dann dauert 🤷🏻‍♂️.

Ich denke es kommt hauptsächlich darauf an wie schnell die sich auf den Vorsitzenden Richter einigen. In dessen Haut möchte ich aber nicht stecken, weil er am Ende das zünglein an der Waage ist.

... Und genau darauf will ich hinaus. Lieber 10,00 o. 20,00 Euronen mehr im Monat und problemfrei, als so. Natürlich würde ich bei einem Heiermann im Monat für Top-Qualität nicht nein sagen, aber das bekommste nicht. ...

Nur mal so, ich habe für Sky <25€ Komplett bzw. 33€ mit Netflix Bezahlt mit einer Menge mehr Inhalten und sogar 100% 2.BL und ca. 50% 1.BL + Premier League und und und ... Das einzige was zu Heute fehlte waren die CL + EL. Die habe ich aber weniger vermisst. Bei DYN interessiert mich nur Handball und auch wenn ich es heute mal aus lange Weile schaue will ich Kretzsche kein Zweiteinkommen hinterherschmeißen.

Und du willst jetzt wirklich 30-40€ nur für Handball und ein paar weitere Randsportarten abdrücken damit sie dir das ohne Fehler liefern? Dann macht DYN ja alles richtig :irony:

Das war doch aber überwiegend 6-6 ohne Torwart.

Es war beides, hatten sie mal zufällig keine Zeitstrafe haben sie es im 7:6 probiert. Das der SCM und speziell der Sauger das besonders mag hätten sie sich vorher in vielen anderen Spielen anschauen können :hi:

und noch eine Anfügung, nicht auf die Einblendungen von DYN verlassen, ansonsten bist du verlassen. Die kriegen in der Regel nicht mal die Uhr hin :(

SCMgrinch

Ja stimmt, doch es ist hier wohl für viele alles nur über Apple möglich und am besten.

Ich empfange DYN über Magenta TV über die aktuelle One Box und hab eher selten Probleme, nur das aus 2 -3 Hallen immer wieder der Empfang verschwommen ist.

Sonst passt es eigentlich, ok der Ton ist ab und an mal zu leise.

Aber ich denke dies liegt eher an den Bedienern der Kameras und Tontechnik in den Hallen und nicht an DYN

Ich dachte die 1.HBL lässt DYN produzieren?

Normalerweise benutze ich die SKY-Box, da hängt ein Beamer dran mit 2,5m Diagonale. Ich kann aber auch immer auf meinen Fake-MAC umsteigen und da den Browser nutzen, hängt ebenfalls am Beamer. Beide übrigens per Kabel an der Fritzbox. Mein LG dagegen weigert sich konsequent störungsfrei mit der App zu arbeiten. Ich hatte aber auch schon auf dem MAC diverse aussetzer. Bisher lief es eigentlich auf der Skybox am besten, bis Gestern. Hab hier noch gepostet das es bei mir toll läuft, da war ich aber noch beim anderen Spiel.

Die Sky-app hat dann konsequent behauptet das es bald verfügbar wäre, sogar nach Spielende noch, dann war es weg und im Re-Live verfügbar. Sowas darf nicht passieren oder zumindest muss es jemand merken und beheben. Aber scheinbar hatte DYN gestern DYN-Andy 2 eingesetzt der durch Abwesenheit glänzte.

Scheinbar haben die alles mögliche automatisiert und auch null backup.

AHA

Also mein Techniker der hier alles macht, meint immer wenn man über Kabel anschließen kann sollte man es machen und auch bei Neu oder Ausbau immer über Kabel alles legen.

Lass dich doch nicht ärgern, der hat ja auch recht und das wissen hier auch fast alle. Trotzdem ist es die völlig falsche Diskussion. Hier wird über gute und schlechte Geräte, LAN oder WLAN gestritten, völlig Banane.

DYN muss seine Hausaufgaben machen und zumindest bis in die Dose eine vernünftige Software und einen vernünftigen Stream liefern. Das schaffen sie derzeit immer schlechter. Vor allem weil außer im WEB und auf der Apple-Platform eh immer Linux drunter steckt. Dann hier zu streiten, wann Airplay funktioniert, mal abgesehen von dem technischen Unfug das Signal nochmal mit einer anderen App zu Routen ist grotesk. DYN selber gibt die möglichen Empfangswege vor und die haben alle zu funktionieren, ansonsten ist das unlautere Werbung!

Ah ok

Nein vom Router geht ein CAt Kabel in einen zentralen Multiverteiler zum Dachboden, davon in jeden Raum im Haus ein Cat Kabel über Leerrohre in eine Anschlussdose und von dort sauber verlegt in die einzelnen Geräte.

Sind im Raum mehr Geräte angeschlossen ist in diesem wieder ein Multiverteiler.

Toll, interessiert aber, glaube ich keinen ;). Man wollte dich nur aufziehen im Zeitalter von Wlan und 5G.

Hab zumindest einige Geräte auch über feste Kabel angeschlossen, SKY-Box und Fake Mac, aber das nutz ja nichts, wenn die App sagt, Startzeit 17:45 Uhr und Bald Verfügbar, es aber schon 19:00 Uhr ist ...

Tja, die Beweisumkehr im Doping wird uns wohl das Fanherz brechen, wobei sie sicher notwendig ist um effektiv Doping zu verhindern. Ich hatte ja auf die Haaranalyse gehofft, aber die kann wohl nur sicher Aussagen ob man das Zeug regelmäßig zu sich nimmt. Leider ist eine Einzeldosis damit nicht sicher nachzuweisen bzw. Auszuschließen ;(

was soll ich sagen, es gibt ein wenig neues vom NDR zu dem Thema. Da ist nun wieder nicht von einer Überweisung die Rede sondern einer Bankbürgschaft, was komplett anderes. Auch haben die ein kurzes Interview mit Bohmann geführt der ganz schön rumeiert. Entweder er wollte einfach nichts sagen oder er lässt sich alle Wege offen.

Übrigens, wenn eine Bank eine Bürgschaft übernehmen soll und das verspätet tut, ein Schelm der böses dabei denkt. Taktisch könnte das aber ein schlauer Weg sein ungeliebtes zu umgehen :cool:

Wie konnten sie denn den Kreisläufer vom TVG verpflichten, wenn es solch ein Verbot gab?

Also, das Verbot findest du auf deren Homepage. Und das Gehalt verletzter Spieler ( solange die Verletzung aus Training oder Spiel stammt ) zahlt die Berufsgenossenschaft, also könnten sie für diese Zeit nachverpflichten. Zum selben Gehalt oder darunter ... Was es aber für eine Strafe gibt, wenn sie gegen die Auflage später verstoßen weiß ich auch nicht

Letztens hatten die einen Werbestand in der Getec. Ich konnte mich nur mühsam zurückhalten denen ein paar dumme Fragen zu stellen. Hab mich dann zusammgerissen. Solche Stände sind ja meist nur angeheuerte Leute die mit dem Sauhaufen nicht wirklich was zu tun haben ...

Ich mag Popcorn. Man was habe ich vor einem Jahr hier an "Dresche" bekommen, als ich die Katze nicht im Sack kaufen wollte. Nun ist es nicht mal eine Katze, eher ein Stinktier was DYN da liefert. Und es wird immer noch schlimmer anstatt besser. Jeder Spieltag ein neues Glücksspiel ob und wenn was wie funktioniert. Das ist ja glatt ein Spiel im Spiel :irony: Und dann noch solche Kommentare man solle doch dies oder jenes Probieren ... User hier die den zahlenden Kunden nshe legen was für Hardware sie zu kaufen haben und sie für dumm erklären wenn die nicht noch dieses oder jenes Gerät besitzen. Einfach zu schön für DYN. Anstatt gegen den Verursacher gehen sich die Leute gegenseitig an die Wäsche. Finde den Fehler... :wall:

Sorry, wenn du was zu den Schiris sagst kann ich das nicht mehr ernst nehmen.

Jeder Pfiff gegen uns ist falsch. :pillepalle:

Aber selbst wenn, muss er sein Spiel auch mal anpassen.

Felix, Omi und Janus kriegen zu Recht nicht so viel abgepfiffen und es ist ja nicht so das die Abwehr in Gisli rein rammelt, eher umgekehrt.

Ähm, genau das habe ich doch geschrieben. Erstklässler bezog sich dabei, das es deren 1. Spiel in der 1.Liga war. Und die hatten einen etwas anderen Stil als wir das in der HBL gewöhnt sind. Punkt. Anpassen mussten sich mehr als Gisly, weil der SCM davon ausgegangen ist, daß Abspiele unter hartem Körperkontakt bei Ballverlust zu Freiwürfen führen. Die Pfiffe gab es aber nicht, daher die hohe Zahl von "technischen Fehlern" in Halbzeit 1. In der 2.HZ hat man dann auf diese Risikopässe verzichtet und schon lief es. Ob man diese Art von Spielleitung schön findet musst du schon jedem einzelnen Überlassen. Ich finde harte Spiele eben scheixxe und sehe lieber die feine Klinge. Die war aber eben durch die Art der Spielleitung nicht möglich.

ok, woher ist dir das alles bekannt?

Aus den frei verfügbaren Informationen die auch alle hier im Forum schon geschrieben und mit Quellen versehen wurden. z.B. Hamburger Abendblatt.

Aber das wird dich sicher nicht Interessieren. Für Dich habe ich das nicht zusammengefasst.

Eher für Interessierte Leute. Genau wie die ganzen BWL-Sachen die ich hier und/oder in dem anderen Thread gepostet habe. Manchen mag es langweilen, andere wollen es nicht lesen oder wissen.

Genau deshalb ist heute ein Raubzug wie Cum-Ex möglich. Die meisten wollen es nicht war haben wie einfach sie beschissen werden und wenn es nicht mehr zu ignorieren ist, will schon gar keiner Wissen, wie einfach es funktioniert. Eine Zeit der Aufschneider und Blender weil am Ende hängt man den Boten, nicht den Dieb ...

Es war wieder mal nicht Gislis Spiel, aber 2. Hz mit Felix, Omi und Janus war :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!:

Wie sollte es das auch sein? So wie die beiden Erstklässler gepfiffen haben hatte er ja keine Chance. Sagen wir es mal so, toll wie Benno die Mannschaft auf die Schiedsrichter in der Halbzeit eingestellt hat. Auch war es ja nur eine Frage der Zeit bis Lemgo sich in der ultraharten Gangart ausgebrannt hatte.

Geil, Geiler, SCM !

Ich glaube ich bringe das noch mal klarer rüber. Die Kommission hat dem HSVH wie üblich eine Nachfrist eingeräumt um Ihre Unterlagen so in Ordnung zu bringen, dass eine Lizenzerteilung möglich ist.

Das hat der HSVH versucht und nach DEREN Aussage ist eine Überweisung 1h zu spät eingegangen, wovon am Freitag überhaupt nicht die Rede war. Da war angeblich alles in Ordnung, genau bis zum Zeitpunkt wo die Bombe eingeschlagen ist. Dann sind alle Verantwortlichen abgetaucht um am Samstag mit der "Mähr der einen Stunde" aufzutauchen. Gegen die Nichterteilung der Lizenz ist kein Einspruch möglich, aber wohl gegen das Stellen einer Frist für die Nacharbeit. Also behauptet der Einspruch jetzt, das die Unterlagen von Anfang an so in Ordnung waren das eine Lizenz auch ohne Nachfrist erteilt hätte werden müssen. Das dies nicht funktionieren wird dürfte ziemlich klar sein ...

Das bedeutet nun liegt nicht der Stand von Freitag oder Samstag auf dem Tisch, nein die ursprünglichen, nicht ausreichenden Unterlagen!