Jo, nur hat im Forum niemand verkündet, den Handball auf ein höheres Level heben zu wollen
Das macht DYN doch. Schaue gerade nebenbei Kiel und das Niveau der Bildaussetzer und Streamfehler ist wahrlich ein ganz neues Level. Handball zum abgewöhnen ![]()
Jo, nur hat im Forum niemand verkündet, den Handball auf ein höheres Level heben zu wollen
Das macht DYN doch. Schaue gerade nebenbei Kiel und das Niveau der Bildaussetzer und Streamfehler ist wahrlich ein ganz neues Level. Handball zum abgewöhnen ![]()
Alles anzeigenobotrit: Ich hab einen guten Samsung Fernseher; und ich guck alles da drauf.
Bei der Basketball-WM überall ein mega Bild. Hell, schöne Farben.
Und auch bei DYN jetzt war‘s fast überall wirklich gut.
Vergleich mal das Bild aus Flensburg am Donnerstag oder Göppingen am Samstag mit dem aus Magdeburg oder Düsseldorf gestern. Das ist ein Zwei-Klassen-Unterschied.
Ich habe das Gefühl: Je weiter die Kameras weg sind, desto schlechter das Bild. Ob das Zufall ist - keine Ahnung.
Im Lemgo rechne ich heute mit nem super Bild. Die Kameras sind nah dran.
Den Unterschied kann man einfach sehen, wenn "richtige" Sender in der Halle sind. Übertägt die ARD sind mehr und bessere Kameras im Einsatz. Leider ist die Technik bein Dyn noch mal schlechter geworden. Skys Produktionsfirma war schon nicht dolle, aber Dyn macht es halt noch billiger
Ich weiss ja nicht, ob es nur meine Erfahrung ist, aber das Thema mit Problemen der eigenen Technik dürfte eher gegessen sein, da die Fehler beim Abruf der Aufzeichnungen gleich sind. Dann käme eigentlich nur noch ein Problem beim decodieren auf der eigenen Hardware in Frage. Da ich die Verschlüsselungsfehler aber sowohl unter OSX im Browser als auch auf der Sky-Box habe, denke ich mal eher das Problem liegt eher in Aufzeichnunge bzw. Zuspiel auf die Server. Da dann die Hallentechnik verantwortlich zu machen, greift eindeutig zu kurz. Dyn will was verkaufen, die sind mein Vertragspartner und wenn sie diesen nicht erfüllen können sind nicht die Vereine schuld, sondern Dyn.
Bin ich froh, das ich den Müll nicht im Jahresabo erworben habe. Die Fragmente und Aussetzer werden ja immer mehr.Für 5€ im Monat ist die grottenschlechte Qualität gerade noch zu ertragen
Wie wäre es mal , die Grotten schlechten Moderatoren zu ignorieren? Dann pfeifen die Shiris ganz gut ...
Mein 5€ Abo läuft über die Skybox eigentlich ganz gut. Manchmal Fragmente, im großen und ganzen aber akzeptabel. Leider wurde bei den Kommentatoren nicht gesiebt, daher werde ich es wohl Mitte November auslaufen lassen
Interview mit Mika, warum ist der SCM so stark, "Weil das ganze Land zusammensteht" Und dann hört man die SCM Schlachtrufe. Da kann man nur stolz sein Teil der Fans zu sein ![]()
Darf man das Bettug nennen? Das Göppingen betrogen wurde kann ja jeder mit der Aufzeichnung von Dyn sehen.
Was die Shiris hier mit Videobeweis abliefern müsste eigentlich ihre Suspendierung für alle weitere HBL Spiele bedeuten ! Und das sage ich wo mir der Sieger der Partie fürchterlich egal ist.
Ich will ja nicht nur meckern , so ab der 40. Minute gab es Spielstand, Spielzeit und Vollbild, allerdings ohne die Ausgrauung für die Playbar nach ein paar Sekunden wegzunehmen. Das selbst die schlimmsten Kommentatoren nun wieder an Bord sind, macht es auch nicht besser. Wie ich so, so oft geschrieben habe, Dyn macht die User nun zu Betatestern und scheint während der Übertragung die Foren zu lesen und an den Fehlern zu arbeiten. Das ist zwar löblich, mit ein paar Tests im Vorfeld wäre das aber nicht nötig gewesen. Nun, auch wenn hier das einige für unmöglich hielten. bis in den November schaue ich dank Sky für knappe 15€ Handball. Da auch die CL dabei ist, sogar Preiswerter als i m letzten Jahr und dann werde ich weitersehen... ![]()
Was ich noch vergessen habe, die Tonqualität ist ebenfalls unterirdisch ![]()
Negativ ist, das ich mich auf der Sky Box nicht anmelden kann und weder im Browser noch in der "app" in Crome ein Vollbildmodus vorhanden ist. Dafür scheint es flüssig zu laufen. Naja 15€ für 3 Monate testen, vielleicht kriegen sie es ja noch hin...
Ups, dabei hat doch der Cheffe gesagt, das könne man passgenau einkaufen. Tut mir echt leid, das es bei vielen in die Hose gegangen ist. Auch wenn das abzusehen war. Bisher hat noch kein Streamer von Angang an sofort funktioniert. Wäre mal interessant, wie der Upload auf die Server durchgeführt wird. Bei den großen Produzenten geht das ja über SAT, mal sehen was dann demnächst neben dem Bördeleum an Übertragungstechnik zu sehen ist...
Übrigens, ich habe mich nicht umsonst zurückgehalten. Meine Sky Box zeigt mir gerade an, 9.50€ Monatlich für 12 Monate und 3 Monnate für den Preis von einem bei Monatlicher Kündigung. Aber die Koniferen hier haben ja gewusst, daß es kein DYN Sonderpreis bei Sky geben wird ![]()
Alles anzeigenDas stimmt so pauschal nicht.
Wenn man sich registriert/angemeldet hat, kann man sich sehr wohl auf der dyn Homepage einloggen.
Auch wenn der Nutzen für den Anwender da aktuell noch äußerst überschaubar ist:
Kontaktdaten einsehen / ändern
Passwort ändern
Newsletteranmeldung
Verknüpfte Geräte einsehen
Gewähltes Abomodell einsehen
Auswahl der Lieblingssportart
Weiteres (Aboverwaltung) ist dort für "ab Ende Juli" angekündigt.
Wobei diejenigen die jetzt schon ein Abo zu verwalten haben ja sicherlich kein Monatsabo abgeschlossen haben, sprich man hat noch monatelang Zeit sein Abo zu verwalten, der Druck da jetzt gleich zu Beginn etwas zu verwalten ist nicht all zu hoch...
Zeitnahe "Aboverwaltung" macht natürlich aber für diejenigen Sinn, die sich dann ab August ein monatlich kündbares Abo zulegen!
Sorry, das hatte ich falsch verstanden. Dachte es geht um Inhalte. An das eigene Profil muss man natürlich ran kommen. Sonst wäre DYN ja ein Fall für den Datenschutz.
Man kann sich noch nirgends einloggen oder bin ich blind? Hab das Frühbucherabo genommen.
Auch hier gilt das gleiche wie bei den Apps.
Wie oft willst du das hier eigentlich noch schreiben?
Solange jemand danach fragt .
Ist die Android-TV-App noch nicht verfügbar? Auf meinem nicht mal zwei Jahre alten Sony-TV wird bei Suche nach "dyn" keine Dyn-App als Ergebnis angezeigt. Oder heißt die anders?
Aha, im Google-Playstore (normales Android) kann ich die auch nicht finden.
Es gibt noch für nichts und niemanden eine App. Einige meinen, dass eine App bisher ja auch keinen Sinn macht, da DYN ja noch keinen Kontent hat. Warum sie es nicht mal mit einem Teststream starten, bleibt deren Geheimnis.
Sicher, deswegen werden bestimmte Bedingungen zwischen Vertragsparteien auch nicht öffentlich gemacht.
SCMgrinch Wir alle wissen nicht, was konkret verhandelt wird und wir wissen auch alle nicht, was Dyn investiert, wie hoch laufende Kosten sind und wie hoch die Einnahmen sein müssen, damit sich´s am Ende auch für Dyn wirtschaftlich rechnet. Vor allem wissen wir nicht, wie viele Leute tatsächlich ein Abo abschließen werden und wie viele von den prognostizierten Intessenten der angebotenen Sportarten tatsächlich auch als potentielle Kunden in Frage kommen würden und ob die Preisgestaltung so moderat bleibt oder sich dann doch eher an DZAN anpassen würde. Aber hier werden fleißig Hochrechnungen betrieben, wie viele Abos für eine schwarze Null nötig wären usw. Da werden sämtliche Milchmädchen neidisch, wegen der Rechenkünste.
Ich habe hier in den letzten 2 Tagen nur noch zitiert. Nichts davon beruht auf Vermutungen. Die Zahlen stammen von DYN und SKY und die Aussage zu den vergünstigten Abos aus der Presse, oder hier folgend von DYN selber:
„Bester Live-Sport ganz einfach auf Sky.“, sagt Evelyn Rothblum, Executive Vice President Advertising, Partnerships & Distribution bei Sky Deutschland und Sky Italia. „Durch die Partnerschaft mit Dyn setzen wir konsequent unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen. Dabei bieten wir den Kunden ein unvergleichlich attraktives Angebot für Dyn, so dass sie künftig Weltklasse-Handball, Basketball und vieles mehr auf Sky Q genießen können.“
Die Aussage der Dame von Sky ist doch Eindeutig. Es wird für Sky Kunden einen Sonderpreis geben Punkt. So schön blöd ist ja auch schon Netfix, DieNicole. Der 4,99€ Tarif ist sogar kostenlos dabei. Wenn ich es richtig sehe ist der Rabatt jetzt auf 1 Jahr befristet, es gab aber zumindest zeitweise auch solche Angebote ohne Befristung.
Gerade nachgesehen, Netflix Basis ist frei, Standard 5€ und Premium 10€ so als Beispiel