Beiträge von SCMgrinch

Was ich bei der ganzen EM grausam finde sind die Leistungen der Schiedsrichter. Gerade läuft Slo:Den . Die Dännen passen ohne Grund vom Kreis zurück zu Mensa der in der eigenen Hälfte steht. Laut Regelwerk ist dann sofort Zeitspiel. Aber die Schiris übersehen das einfach. Auch die ganzen 7-Meter nach dem die Abwehr in den Kreis gedrückt wurde in so vielen Spielen, einfach grausam. Würde so in der HBL gepfiffen , könnte Kiel die nächsten Jahre weiter Meisterschaften feiern. 50% der Tore von Gisly Omar oder Gidsel sind dann Stürmerfoul. Was soll das? Haben die bei der EM andere Regeln?

Wenn die Offensive so gut wie die Defensive gespielt hätte würden wir jetzt alle nicht klagen. Defensiv hatte man im Vorfeld immer Bedenken und Ängste. Pekelers diskutierte Rückkehr etc. Aber das Problem lag und liegt seit dem Frankreich Spiel nicht hinten sondern vorne. Wir haben außer Juri nicht genügend coole Socken, die die einfachen Buden machen. Im übrigen hätte ich mir heute auf RL einen Damgaard gewünscht und auf RR einen Weinhold. Jede Wette wer da der Sieger geworden wäre.

Tja in der NM haben wir aber keinen Damgaard. Dafür aber Weber. Ich frage mich halt nur, was der mit Abstand schwächste Spieler des SCM in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Wenn ich Alfred richtig verstanden habe, gibt es einfach nichts besseres in Deutschland.

Hab mir gerade noch das Interview von Alfred angesehen. Nach den Aussagen frage ich mich ernsthaft warum er Mr. 2028 überhaupt nominiert und dann auch noch heute eingesetzt hat. Gut, fällt wahrscheinlich auch unter seine Bemerkung, das er mit dem spielen muss, was er hat. Aber am besten fand ich seine Antwort nach der Müdigkeit seiner Spieler. Gut gekontert mit dem Verweis auf die Osis, die jedes Mal volle 60 Minuten spielen und ja wohl nicht müde aussahen :D

Übrigens finde ich toll, wie hier Meinungen toleriert werden. :irony: . Wer gestern in der Halle war, konnte miterleben wie die Halle hinter Mika steht und auch was sie von anderen Spielern hält. Auch das kaum noch etwas geht, wenn der Gegner sich auf das 1gegen1 eingestellt hat. Das andere die verlorenen Halbzeiten in Hamburg und Gestern anders beurteilen, tolleriere ich. Unter normalen Umständen hätte ich das eine Jahr für Mika auch als normal empfunden, da der Club aber bei anderen Spielern den Maßstab gesetzt hat ,sei mir doch bitte meine Meinung erlaubt.

Wie schnell das gehen kann, das Bennos Arsch auf Grund läuft, war ja Dienstag und Gestern eindrucksvoll zu sehen. Wenn sich der Gegner auf das 1gegen1 eingestellt hat. Da hat uns bisher Mika sehr oft den Arsch gerettet. Das P.W. dazu nicht in der Lage ist, hat das Spiel in Hamburg mal wieder eindrucksvoll gezeigt.

Geschont für Alfred . Auch Mika , Meischti würden für ihre Nati geschont.

Das mag ja für Flippi gelten, die anderen beiden haben einfach nicht mehr auf die Aufstellung gepasst. Schön, daß sie wenigstens mit einlaufen durften. Ein Jahr für Mika ist für mich eine Schande und nicht mit dem immer wieder hochgehaltenen Teamgeist zu vereinbaren.

Ich fand die Schiris auch nicht doll. Aber wie viele Spiele hast du denn schon gepfiffen?

Keine, aber ich kenne halt auch meine Grenzen. Sorry, ich bin ja nicht mal der Meinung der SCM hätte besonders gelitten. Aber da waren so viele Dinge die immer wieder unterschiedlich gepfiffen wurden. Auch bin ich kein Freund von Konzessionsentdcheidungen. Ein Fehler Rechts, ein Fehler Links werden nie 0 ergeben.

Übrigens habe ich noch eine Ergänzung. Ich Wette nie, aber würde ich es tun, dann Gnade dem DHB mit P.W. als Spielmacher. Alfreds Handball aus der Mottenkiste mit P.W. als Spielmacher. Da geht es maximal knapp über die 1.Runde.

Wie wäre es mit Fakten? P.W. 11 Spiele 21 Tore. M.D. 13 Spiele 47 Tore. Ja, Mikas Quote ist nicht wirklich viel besser, aber er wirft halt wenn er kann. Der andere verweigert gefühlt jeden 2. Wurf. Nehme ich also die Chancen bleibt es bei Mika annähernd gleich, bei P.W. dagegen sinkt die Quote auf um die 20%. Ihr könnt euch das jetzt gerne schön rechnen, aber leider gehören zu den vielen nicht gemachten Würfen auch noch eine stattliche Menge an technischen Fehlern. Kann man übrigens leicht überprüfen. Und dann soll ich dauerhaft schlechte Leistungen nicht kommentieren dürfen?

Jedem seine Meinung. Es ist halt nur traurig, wenn wir rätseln müssen ob Smarason oder Mika auch nach der Saison bei uns bleiben. Im Gegensatz dazu, kommt ein Spieler auf die Platte, der wenige Wochen ausgefallen war und fällt dann einzig durch eine dämliche Zeitstrafe auf, allerdings hat der eben eine "Rentenvertrag". Ich bin wirklich stolz auf die Arbeit von Benno, Yve und Marc-Henrik und den ganzen Verein. Aber sorry, man möge mir verzeihen, dass ich den Finger in eine der wenigen Wunden lege. Schließlich muss man aus Fehlern lernen, und sorry, für mich ist das einer der wenigen Fehler im System des SCM. Ich warte nun schon so lange darauf widerlegt zu werden, aber eben auch Gestern war nichts davon zu sehen.

Viel Feind, viel Ehr, mehr fällt mir zu vielen Kommentaren hier nicht mehr ein. Ich empfehle da mal die Wiederholung bei Dyn zu schauen und den Kommentatoren zu lauschen. Dann wird ziemlich schnell klar, warum Benno an der Linie ausgerastet ist. Aber klar doch, die Kommentatoren lagen sicher falsch, Eigentlich haben die Shiris für Magdeburg gepfiffen. So sieht es halt die Mehrheit hier, weil man ganz oben halt alle anderen gegen sich hat. Was sollst, der SCM gewinnt zur Not auch gegen 8+1