Zu viele User gleichzeitig? Ich ahne Schlimmes für Sonntag.
Bin aber zum Glück in der Halle.
Kein Problem, am Sonntag bin ich natürlich auch in der Halle, aber da gibt es ja vernünftige Alternativen, zumindest bei Bild und Ton mit MDR und RBB
Zu viele User gleichzeitig? Ich ahne Schlimmes für Sonntag.
Bin aber zum Glück in der Halle.
Kein Problem, am Sonntag bin ich natürlich auch in der Halle, aber da gibt es ja vernünftige Alternativen, zumindest bei Bild und Ton mit MDR und RBB
Tja, fast eine Saison seit Bild sich in die HBL eingekauft hat und die Qualität wird immer schlechter. Wo sind eigentlich die ganzen Fans von DYN geblieben? Ich finde es schon krass, daß die es nicht mal hinbekommen die Lautstärke zwischen Halle, Kommentator und Werbung annähernd ähnlich hinzubekommen . Von der Streamqualität und den Ausfällen reden wir lieber nicht. Da wünscht man sich doch glatt Sky zurück
Jetzt gibt es bei Eventim endlich Tickets für das Qualifikationsturnier in Hannover, begrenzt auf ein Ticket pro Bestellung.
Die spinnen doch.
Ich denke mal liegt eher daran das es nur (noch) Einzelplätze gibt. Für den 1. Tag gibt es durchaus mehr als 1 Ticket ...
Also ich denke auch, dass die HBL die Pelztiere als Meister sehen wollen, aber meinst du, dass man die Schiris entsprechend instruiert, eher gegen uns zu pfeifen? Es war ja gestern so, aber da Kalkül zu vermuten, so weit würde ich ( noch) nicht gehen.
Was heisst Kalkül, die Schiris brauchen ja nicht mal einseitig pfeifen. So wie es hier steht. Lass die Abwehr machen, Gesichts, Hals und Kopftreffer werden nicht gepfiffen, weil der Kopf ja zu tief ist, wenn 1,70m auf 2m treffen und schon gewinnt die langsame große Mannschaft. Dafür schaust du halt weg, wenn an anderer Stelle nach 2 Schritten eine Wende eingelegt wird und noch mal 2 folgen. In Echtzeit ist das ja eh kaum zu sehen. Und das ganze machst du einfach mit der Ansetzung der Schiris, dann brauchen die nicht wirklich instruiert werden. Läuft einfach so.
Wie waren denn insgesamt unsere "Langzeitverträge" drauf?
Von Lagergren habe ich noch gar nichts gelesen.
Der hat kaum Spielzeit bekommen. Benno hat die 1.Sechs bis in den "Untergang" geschickt. Weber durfte genau wie Mika zusehen, wie sich die Anderen im 1gegen1 festgelaufen haben, mit freundlicher Unterstützung zweier Herren, die eine sehr kulante Sichtweise auf sehr hartes Spiel hatten.
Das fast es wohl am besten zusammen ...
Oha, beide nicht? Das finde ich aber sehr riskant. Was wäre bei einem Ausfall eines KM (z. b. durch rote Karte) ne Alternative? Der andere spielt durch? Und was, wenn dann wegen 2min auch noch der andere KM auf die Bank muss? Sully und Musche im IB?
Siehe meine Antwort #258. Mehr haben nicht auf den Spielberichtsbogen gepasst ...
Ja, die Moral der Truppe ist top.
Deine persönliche Wette - hast du auf die Füchse gesetzt?
Sagen wir mal so, wer die Altvorderen der HBL kennt, weiss wie sie über den SCM denken. Und das Projekt "Handball in die großen Städte und Hallen" ist nie beerdigt worden. Der bunte Bob war und ist immer das Sinnbild dieser Strategie gewesen...
Der konnte nicht spielen. Wen die Übersicht bei DYN mit dem Meldebogen übereinstimmt, waren er und Chrapek nicht gemeldet.
Genau so ist es. Da er Gisli in die Mannschaft geholt hat, konnte er keinen weiteren defensiven aufstellen. Eigentlich hätte er konsequenter Weise dann auch Mika vom Bogen streichen können, der spielt ja eigentlich den Wechsel mit Chrapek und irgendwie hätte Weber auch besser in das vercoachte Spiel gepasst.
Das ist halt die Crux bei so großer Auswahl, irgendwer passt nicht mehr auf den Spielbericht. Warum ein angeschlagener Smarason und ein Gisly außer Form gleichzeitig auf demBogen standen, weiss nur Benno ...
So noch ein wenig Senf gefällig?
Benno hat sich die Rasur schön selbst eingebrockt. Ja, die Schiedsrichter haben ihm geholfen, aber letztlich hat es die Aufstellung gebracht. Gisli außer Form bis in die Niederlage spielen zu lassen, war eine blöde Idee.
Er war schon/noch vor der EM außer Form, woher auch nach der Verletzung. Bei der EM lief es auch nicht besser und nun soll er langsam aufgebaut werden durch massig Spielzeit in einem harten Kampfspiel?
Ich denke mal das war nicht gerade Bennos bester Tag, aber das ist auch OK, auch er ist nicht der Fehlerfreie Gott
.
Warum er nicht Mika oder, zur Not auch Weber gebracht hat, als kein 1:1 mehr funktionierte wird wohl sein Geheimnis bleiben, genau wie das ewige warten, den erfolglosen Zausel durch Speedy zu ersetzen.
Trotzdem mein Respekt für die Moral der Truppe, auch wenn es dieses mal am Ende nicht gereicht hat.
Meine persönliche Wette wer dieses Jahr Meister werden soll, geht nun mehr und mehr auf. Hoffentlich reicht es trotz HBL für einen 2.Platz und damit die CL, auch im nächsten Jahr.
Ich hatte leider noch keine Zeit das Spiel auch noch mal bei DYN zu sehen. In der Halle jedenfalls war eindeutig zu sehen, dass der DYN-Kommentar noch reichlich harmlos ausgefallen ist. Eine so einseitige Schiedsrichterleistung habe ich selten gesehen. Alleine 2 mal in HZ2 hingen die "Recken" Gisly dermaßen am Hals und was gab es ? Nichts! Auch gehaltene Bälle nach Fouls, wurden konsequent mit Abwurf belohnt. Am schlimmsten fand ich aber, dass diese parteiischen im Zeitspiel den Recken ermahnt haben und dem SCM dann nur noch der Notwurf blieb. Wenn das nicht daneben ist, weiß ich auch nicht. In so einem Kampfspiel kaum Zeitstrafen, dass sagt eigentlich alles...
Übrigens meine ich trotzdem das es der SCM selbst verkackt hat. Insbesondere Benno, der sich selbst für die Rasur beworben hat, durch einen halbfitten Gisly der zur zeit ein Schatten seiner selbst ist.
Also kurz zum Thema zurück, warum soll ein Moderator nicht sagen das hier parteiisch gepfiffen wurde? Er hatte doch sogar recht. Wenn die Moderatoren so oft schlechte Schiedsrichterleistungen schön reden, müssen wir es ja auch ertragen.
Unentschieden = nicht verloren, also bleibt der dann wahrscheinlich dran...
Hatten wir schon und er blieb dran ![]()
Meischti hatte einen Infekt und war wohl nur als Vorsichtsmaßnahme auf der Bank.
Bergendahl hat sich wohl 2x den Finger ausgekugelt, darum die Manschette nach dem Motto aus 2 mach eins und zum verteidigen braucht er ja nur einen Arm
.
Naja, der eine Arm führte dann ja zu einer seltsamen 2 Minuten Strafe. Gestern jedenfalls war einarmige Abwehr ohne ziehen oder stossen ja scheinbar verboten. Dafür waren aber würgegriffe am Hals erlaubt. Muss sich der Oscar wohl doch wieder umstellen ![]()
Oh man, kann man das noch Schiedsrichter nennen? Die Franzosen machen Ringen und nichts passiert. Und dann wird Gidsel gefoult und die Pfeifen pfeifen Zeitspiel.
Schlimm, wie die Kombination aus schlechten Schiris und Glück sowie deutscher Brille hier viele über den veralteten Handball der DHB-Mannschaft unter Gislason hinwegtröstet. Das verzögert den notwendigen Neuanfang und schmälert die Chancen für die HeimWM. und genau das sagt gerade Gollar im Interview.
Tja, die Deutsche Brille mag euch stehen, die Besseren HABE ich als Gewinner GESEHEN ![]()
Wahnsinn, wie die Dänen gegen 7 Derutsche und 2 Schiedsrichter aufspielen
Ist dasjetzt Ringen? Heiman hätte definitiv Rot verdient !!!!
Oh, ich hoffe das dieser Betrug pro Deutschland keine Früchte trägt, das ist so durchschaubar was die Shiris da pfeifen. Eine Schande was da abgeht
Aus der Position der Schiedsrichter war das in Echtzeit nicht zu erkennen. Wer hier kann on sich sagen, dass er es in Realgeschwindigkeit gesehen hätte?
Wegen eines Einwurfes wird auch nicht der Videobeweis betrachtet.
Tja, aber wegen eines Tore bei dem die Torlinientechnologie schon gesagt hat das es keines war. Finde den Fehler oder Frankreich ist näher an Köln als Schweden. Genau darum steht gleich eine andere Mannschaft im Halbfinale. Ich hasse diese gezielten Ergebnisse. Erinnert mich immer wieder an Gijon