Beiträge von SCMgrinch

Um noch eins drauf zu legen, der Typ kommentiert ja auch noch in Spielen ohne direkte Füxxe Beteiligung pro Berlin.

Und ja, natürlich merkt man unseren Kommentaren hier sicher oft die Fanbrille an. Wir kommentieren aber auch nicht für die Allgemeinheit.

Der Typ liegt dann auch noch fachlich so oft falsch. Das Tut schon weh und ich hatte gehofft das er den Weg von Sky zu Dyn nicht finden mag ...

Einer hatte geschrieben, dass man den ehfcl Teilnehmern (also Kiel und Magdeburg) diese Verschiebung möglich gemacht hat. Davon haben die Löwen auch profitiert, da die Paarung RNL gegen Kiel lautet.

So hat es jedenfalls K73 bei DYN-Harzblut gesagt. Und sich so ein klein wenig beschwert. Und er hat ja auch irgendwie recht.

Wobei er zumindest mit Kiel auch noch völlig daneben lag. Das war für ihn eine sichere Bank die ja bekanntlich dann gehörig das Fell gegerbt bekommen haben.

Auch waren Pausen ja nicht selten kein Vorteil. Ansonsten sehe ich es schon wie LE_82. Irgendwie eine Kopie des letzten Jahres, wie den Füxxen die Luft ausgeht. Nur das Kiel schon lange aus dem Rennen ist und zum Dönercup noch Nantes weggeräumt werden muss. Das wird zumindest eine schwere Aufgabe

Aber machen wir Melsungen nicht kleiner als es ist. Sie haben wacker gekämpft und verdient gewonnen. Klein machen die sich ja schon selbst genug, Beim F4 erklärt, das Finale wäre nur Zugabe und auch Gestern sagte Timo ja, für sie sei die Saison beendet und sie spielen nur noch just for fun, wenn ich ihn richtig wiedergebe.

Erst mal Glückwunsch an Melsungen für den verdienten Sieg. Bei Gidsel konnte man schon während des Spiels sehen wie ihn die Kräfte verließen. Ich hoffe er wird in Berlin nicht verbrannt. Ich mag seine Art zu spielen nicht, aber das hat er nicht verdient. Nächstes Jahr dann auch noch CL. Das kann eigentlich nicht gut gehen sollte sich Berlin nicht noch Massiv verstärken. Ich drücke den Füxxen jedenfalls die Daumen das sie am Ende vor der SG stehen. Die Nordclubs können gerne mal den Gürtel enger schnallen. Bin gespannt wann sich gerade bei der SG der finanzielle Unterschied vom Dönercup zur CL richtig durschschlägt. Gejammert haben sie ja schon letztes Jahr.

Achso, ich dachte irgendwelche Bekanntmachungen. Zum Beispiel, dass der Wolff das Rudel wechselt.

Ist mir egal, solange es nicht der SCM ist. Wir haben eine Mannschaft und hoffentlich auch einen Nikola. Der einsame Wolff darf gerne woanders seine Extrovertiertheit ausleben.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Buric zeigt an, dass er am Kopf getroffen wurde und die Bilder lassen den Schluss zu, dass der Ball seine linke Wange und evtl. sein linkes Ohr streift, bevor er an die Schulter und von da aus ins Seitenaus geht. Wieso sollten die Schiedsrichter keine Zeitstrafe geben?

Meine persönliche Meinung; Wenn ein Spieler so frei zum Wurf kommt und trotzdem den Wurf direkt am Kopf vorbei wählt, dann nimmt er einen Kopftreffer leichtfertig in Kauf und ich würde im Zweifel zugunsten des Torhüters entscheiden, denn die Intention dieser Regel ist der Schutz der Gesundheit des Torwarts.

Ich bin dafür, das Angreifer gar nicht mehr auf das Tor werfen dürfen. Der Torwart könnte ja selbst bei einem Wurf nach unten fallen und am Kopf getroffen werden. :irony: Hätte Buric sich nicht absichtlich mit dem Kopf zum Ball bewegt, wäre dieser ca. 20cm an dem vorbeigerauscht. Mir ist es übrigens völlig 🍌 das es der TW der SG war. Schlimm ist halt, daß die Blinden es selbst mit Videobeweis falsch bewertet haben.

Übrigens finde ich es krass, daß es hier so viele Foristen gibt, die die gesundheitsgefährdende Pfeiferrei der Südjugoslaven gut finden. Selbst der eigentlich unterirdische Kommentator bemerkte, dass wohl einige der Spieler die Sportart verwechselt haben. Auch fand ich es krass, daß es jetzt wohl normal ist, wenn am Angreifer 2 Gegner beim Wurf hängen, im Wurf gestoßen und geschubst wird. Ich möchte solche Ringerspiele nicht sehen. Die Typen gehören für mich aus dem Verkehr gezogen...

Du glaubst also, dass sie bewusst für Berlin gepfiffen haben haben? Armselig, solche Unterstellung.

Ist mir völlig egal, warum die so grottenschlecht gepfiffen haben. Und selbst das wäre mir egal , wenn es sich wenigstens ausgeglichen hätte. Das es aber die letzten Spiele der Berliner immer wieder seltsame Schiedsrichterentscheidungen gab und Berlin dann knapp gewonnen hat hat schon etwas seltsam

Können wir das mit Steffel hier nicht noch weiter ausbreiten, bitte?

Das wird langsam richtig grotesk.

Nach allem was mittlerweile bekannt wurde, können selbst die Werte der A-Probe nie von einer bewussten Einnahme gekommen sein. Und das Statement stammt nicht vom SCM sondern von Experten, weil der Wert ca. 1/15 der "normalen Grenzwerte" ist. Die sind aber bei solchen Stoffen bis zu 2 Wochen nach Einnahme zu finden. Daher wäre mal interessant, wann Niko vorher zum letzten Mal getestet worden ist. Das sich dann ganz zufällig ein offizieller der Füchse in die Kabine des SCM verirrt hat sollen wir jetzt ignorieren, wo Drogenexperten sagen, solche Werte können eigentlich nur bei Hautkontakt zustande kommen? Da muss man schon Füchse Fan sein um das zu ignorieren

Sollte Magdeburg diese Saison Meister werden und Portners B-Probe positiv sein, dann wirst du das hoffentlich auch gebetsmühlenartig wiederholen und davon sprechen, dass nur 2022 eine richtige Meisterschaft war.

Meines Wissens sind die Regeln da ziemlich klar, 2 Spieler in einem Spiel, ansonsten Pustekuchen mit Punktabzug oder Neubewertung.

Nach der Ansicht des hier verlinkten Videos und eventuell einer Portion Harzblut (der nach dem F4) dürfte auch dem letzten klar sein, dass Nikola Portner sicher nicht effektiv gedopt hat. Ob das rein rechtlich zu seinen Gunsten ausgeht, steht leider auf einem anderen Blatt, weil es wohl keine Grenzwerte nach unten gibt :( .Wer übrigens in modernen Laboren mit GC/HPLC/... zu tun hat, der dürfte auch Wissen, das es hier eine ganze Menge Fehlerquellen gibt, die gerade bei niedrigen Messwerten schnell einen entscheidenden Einfluss haben können.

Daher warten wir doch erst mal die B-Probe ab...

Ich habe heute genau beobachtet, wie die Magdeburger sich gegenüber Jönsson verhalten. Natürlich wird normal gespielt, aber mir ist schon aufgefallen, dass er nach einem Foul ein Klaps mehr bekommen hat o.ä. !

Denke der Deal steht, ab Sommr 24 oder 25 werden wir sehen

Ich habe mittlerweile beide Übertragungen gesehen, daher bin ich nicht sicher wo es war, aber ich erinnere mich an Schmiso der sagte sie hätten nachgefragt und Jonsson hätte die Gerüchte bestätigt.