Beiträge von SCMgrinch

Ich find's auch krass.

Hätte nicht damit gerechnet, dass man in Hamburg den gleichen Fehler irgendwie zweimal macht.

Da hatte man sich gerade wieder nach oben gearbeitet... und dann der nächste Rückschlag.

Ist nicht 2x der selbe Fehler . Der erste war ein gewisser Bob derzeit in Berlin und Potsdam tätig. Inklusive eines einzelnen Mäszäns. Dieses Mal scheint es eher yLeben über den Verhältnissen zu sein.

Nu lass mal stecken, woher weißt du das denn? Kannst du das beweisen? Es bleiben dem HSVH seine Rechtsmittel. Nochmal verdienter Absteiger sind die Teams die am Ende auf P 17+18 stehen. Und nicht das Team, das nach deinen nicht bewiesenen Vorwürfen dort stehen sollte. Außerdem irrst du die Lizenz für 23/24 hat der HSVH erhalten, daher bekommen die Spieler auch Geld, was der HSVH haben muss!

Google hilft ... Zwei HBL-Clubs hatten bereits angekündigt gegen eine mögliche Lizenz für den HSVH zu klagen ...

Ich habe keine internen Infos.

Wenn jemand die Lizenz nicht erteilt , aber der Verein sich im Recht sieht und Beschwerde einreicht, muss man nicht schon vom Niedergang des HSV reden.

Irgendwann gibt es ein endgültiges Urteil und danach kann man gerne loslegen, aber nicht vorher.

Dann hilft Google. Der HSVH hat eine enorme Finanzielle Schieflage und 2 Clubs der HBL hatten bereits angekündigt Klage gegen eine mögliche Lizenzerteilung einzulegen ...

Und du meinst wirklich das sich die Lizenzierungstruppe angreifbar macht ?

Ein Tiefschlag für den bunten Bob sein Projekt Handball in die grossen Städte scheitert dieses Jahr gleich 2x. Mir tun die Fans, Spieler und Betreuer des HSVH leid. Schade das die eigentlich Verantwortlichen wieder ungestraft davon kommen.

Gestern war es „nie im Leben ein Kopftreffer“ für dich. Plötzlich hat der Ball doch den Kopf getroffen. Für mich ein kleiner Widerspruch.

Jetzt muss ich den Thread doch noch mal hochholen. Einfach mal DYN Kretzsche & Schmiso vom 30.04. schauen. Brauchst auch nur die letzen 2 Minuten schauen, da sagt Kretzsche es viel besser als ich es je sagen könnte. Aber sicher hat auch der keine Ahnung und sicher ist Wolff auch ein Spinner wenn er Schauspielerei bei Kopftreffern abartig findet. Kretzsche hat zu 100% recht. Der Ball hat Buric am Kopf berührt. Mit 3 Flens intus ist das sicher ein Strafbarer Kopftreffer. Aus Neutraler Sicht ist er eine Berührung die NIE IM LEBEN strafbar ist.

Okay, du hast es wohl wirklich nicht verstanden.

Genau so ist es. Bei knapp über 20 Toren pro Seite habe ich nicht verstanden das sich der SCM und Kielce eine Abwehrschlacht geliefert haben, auch weil die Schiris das zugelassen haben. Deshalb habe ich mich auch über jede Zeitstrafe beschwert. Insbesondere die wegen der Hände im Gesicht gegen den SCM. Und das Mertens nicht den sterbenden Schwan gegeben hat nach dem er übel Rotwürdig aussen Abgeräumt wurde habe ich geträumt. Genau wie die vielen ungeahndeten Fouls gegen OIM am Hals oder Anhängliche Polen an Gisly hängend weit im Kreis. Alles nur geträumt. :irony:

Ich kann so dermaßen einseitige Beiträge einfach nicht verstehen. Auch Magdeburg hat 60 Minuten hart bis überhart verteidigt.

Ich erwarte nichts anderes aus dem Norden. Viel Feind viel Ehr. Das hat sich der SCM schon jetzt verdient. Und Kiel liegt uns, Wie man Handball von Gestern besiegt hat Benno schließlich perfektioniert :cool:

So, habe mir gerade das SCM Spiel in gänze angeschaut. Wer da Rote Karten gegen Magdeburg gesehen hat muss eine Rote(Weisse) Brille getragen haben. Das Schlimmste Foul haben die Polen gegen Mertens gemacht. Was die Polen an Fouls gemacht haben geht insgesamt auf keine Kuhhaut. Ob sie hinten dran oder am Hals hingen...

29:24 laut Einblendung. Karalek schiebt von der Seite Kristjanson und Dani Dujschebaew nimmt diesen in den Schwitzkasten.

Wenn du mit "Konkou das Stürmerfoul nicht bekommen" die Situation 29:34 mit Saugstrup meinst, dann erübrigt sich jede Diskussion. Kounkoud steht vorher 1 Meter im Kreis und steht selbst beim Kontakt noch mit dem rechten Fuß in selbigem.
    Da hätte es auch gerne nen 7-Meter geben können....aber da Kielce dann wohl einfach Glück.

Wie kannst du nur, da war kein Glück, nur Betrug :irony:

Gewagte Aussage bei den ganzen Fehlwürfen vom Strich. ;)

Hast ja recht. Aber der Ball am Ende war ja auch nicht drin und wegen dem Pfiff hat ja auch keiner mehr reagiert. So langsam glaube ich die Diskussion dreht sich nur noch im Kreis. Macht also auch keinen Sinn mehr. Wir werden die SCM-hater wohl nicht überzeugen und die uns sicher auch nicht. Möge das Kiel Spiel beginnen und für neues sorgen :)

"Sollte" (im englischen Original "should") ist genau die Ausdrucksform, die diese Schiedsrichterentscheidungen unanfechtbar macht. Es ist halt Konjunktiv. Und das weiß sicherlich auch die Rechtsabteilung von Kielce. Insofern kann ich das Theater jetzt, einen Tag später, nicht mehr nachvollziehen.

Das mit dem Einspruch ist man in der Regel schon den Geldgebern gegenüber schuldig. Ausserdem hab ich die Pressekonferenz gesehen. Das was da abgeliefert wurde zeigte alles. Ich kann mir vorstellen das Kielce gestern auch mehr verloren hat als das Viertelfinale. Wer weiss schon wie sicher deren Finanzen noch sind, nach dem letzten Jahr. Vielleicht betteln sie ja bald das ihnen ein Club eine Ablöse für den bösen Wolff zahlt.

Nunja, ich war live in der Halle heute. Rückblickend haben die Plock-Fans in der letzten Saison im Viertelfinalrückspiel deutlich mehr Stimmung gemacht. Das war teilweise nichts.

Sagen wir mal so, wir haben bestens gegen gehalten :) Ich habe die Halle noch nie so laut erlebt wie heute. Die sollten mal die Lautstärke messen, wäre interessant, oder besser nicht, sonst gibt es noch Auflagen :D. Wir brauchen jedenfalls keine Klatschpapen. Gut auch, das der Oberrang heute auf die Statik überprüft wurde. Ich hätte mir das hüpfen auch mal während des Spiels gewünscht...

Es geht hier nicht um nichts gönnen.

Es geht hier um Statistiken. Und nur 1 7m für Kielce bei so einem umkämpften Spiel ist einfach fragwürdig. Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl der Schiedsrichter wäre schön gewesen, war aber nicht.

Schade, dass man das immer gleich als böswillig auslegt.

Ich empfehle einfach die letzte Minute noch mal anzuschauen. Die Hängen bis weit in den Kreis an Gisly dran. Und wenn die Schiris das Stopfoul pfeifen, hat Kielce einfach Pech, wie vorher 2x Gisly.

Das sehe ich auch so...allein die 7m Statistik im Spiel spricht Bände...

So einen Unfug habe ich selten gelesen. Hätten die Schiris die ganzen Abwehraktionen tief im Kreis gepfiffen hätte der SCM die Zugabe an 7m schon im Spiel gehabt. Schade das die abgehängten Nordclubs solche Fans haben die dem SCM den Erfolg nicht gönnen

Mit der Erweiterung der Spieltage innerhalb einer Woche seit dem Start von DYN, wird das aber weiterhin nicht umgesetzt...

Ähm, da hast du einen kleinen Denkfehler. Nur weil die Spiele jetzt Lustig in der Woche verteilt sind, will wohl auch keiner 4 Spiele in einer Woche bestreiten. Ich finde es schon abartig wenn es bei der einen oder anderen Mannschaft 4 Spiele in 9 Tagen gibt. Das würde keiner der überbezahlten Fußballer mit sich machen lassen :(