Ich kann mich an einen Angriff der Spanier erinnern, der mehr als 2 Minuten gedauert hat und ohne Zeitspiel zu Ende ging. Wo ich aber bei ihm bin, mit ordentlichen Schiedsrichtern wäre das Spiel anders ausgegangen. Ich erinnere mich nur an die Überharte Verteidigung der Spanier, für die es deutlich mehr Strafen hätte geben können und müssen. So mussten wir in der 2.Halbzeit mehrfach auf unsere Angreifer verzichten, weil es nach groben Fouls keine progressive Strafe gab...
Beiträge von SCMgrinch
-
-
Kleiner Finger und Ringfinger der Wurfhand schreibt das Heimatblatt
-
Wenn ich Beitrag und Bild der Volksstimme richtig deute hat Albin am Ende mit gebrochenen Fingern gespielt. Wie bitte geht das? Oder anders herum, was steckt da für ein Wille und Adrenalin hinter

-
Einen großen Dank an die Verantwortlichen der Stadt. Alles deutlich besser als die letzten Jahre. Erst das Publikum, dann das Buch. So konnte auch unsere kleine die Mannschaft feiern. Auch das Sicherheitskonzept Top und ausreichend Gastronomie gab es auch.
-
Hernandez im Interview, "Zu aller erst sind wir alle sehr gute Freunde " . Das sagt alles über den Geist, der uns in dieser schwierigen Saison zu diesem Grandiosen Titel geführt hat. Alleine die Quali für die Championsleague 25/26 ist der Wahnsinn. Nun auch noch die Krone von Europa. Danke Jungs für diesen Wahnsinn. Danke an den Staff, der all das Möglich macht.
-
Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
2min und gut ist.....meine meinung...
Wenn du Grätschen sehen möchtest, geh bitte zu Holstein Kiel. Für mich ist die Gidsel-Grätsche auf jeden Fall Rot. Ich habe keine Ahnung, ob es in der CL Blau gibt, aber die hat er ja auch nicht bekommen. Wäre das auch noch Absicht gewesen, dann hätte er eine sehr lange Sperre bekommen müssen.
-
Und Gisly sah nicht so aus als wenn er vor hätte in Köln NICHT zu spielen
-
Er ist in der Hall of Fame ...
-
Ich hoffe ja, das mich die Bahn morgen nicht im Stich lässt. Der IC ist geplant leider erst 19:00 Uhr in Magdeburg. Da bin ich ja heilfroh das Mika erst nach dem Spiel verabschiedet wird. Auf Spielzeit Morgen, würde ich wohl eher nicht wetten , leider ist das Spiel einfach zu wichtig. Hoffentlich kommt er wenigstens unter das Hallendach. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und verdammt lange auf die CL warten müssen, Mit einem Wechsel wäre das sicher viel eher möglich gewesen. Magdeburg verliert mit Familie Damgaard wirklich tolle Menschen...
-
Gab es da keinen Videobeweis?
Ich hab das Spiel erst Abends gesehen wusste ja dann wann und wo ich schauen musste. Gisly hat in der Luft noch einen netten Schubser bekommen. Ich kann mich auch an eine Zeit erinnern, da wurde jedes dieser Fouls radikal geahndet. Nur in der CL nicht. Irgendwelche "Verantwortlichen " fanden es aber unkuhl, das Gisly und ähnliche Spieler damit für ständige Überzahl gesorgt haben und irgendwann sind die Schiedsrichter leider dann auf die CL Pfeifferei umgeschwenkt. Lemgo hat gestern wirklich hart an der Grenze gespielt und die Schiris fanden das ok. Ich hatte dann irgendwann nach der Hälfte der ersten Halbzeit das Gefühl, jetzt entgleitet es den Pfeiffenden völlig, dann haben sie sich aber besonnen und doch die 2 Minuten ausgepackt. Nicht das ich falsch verstanden werde. Sie haben nicht unfair gepfiffen, jedenfalls nicht benachteiligend für eine Mannschaft. Aber leider eben zumindest am Anfang, Gesunheitsgefährdend für 1:1 Spieler.
-
Was hat eigentlich der Petrzika gegen den SCM? Das ihn sein Kokommentator mehrfach darauf hinweist das er den SCM disst, war auch ein Novum.
-
Ich schaue übrigens gerade das Lemgo Spiel. Ich finde es schade das die Schiris die Pfeifferei aus der Campionsleague übernommen haben. Gisly wird heftig von hinten in der Luft gestoßen. Und das gab dann nur einen Verletzten aber nicht mal 2 Minuten.
-
2025 ist die offizielle Zuschauerzahl Eintritt war übrigens 10€ pro Erwachsenen 5€ Kinder und SCM-Mitglieder frei, bei freier Platzwahl. Erst waren nur die Geraden offen, das reichte aber nicht, daher wurde dann noch die Westtribüne aufgemacht. Das Spiel war wirklich gut, besser als so manches bei den Großen. Die Shiris waren gut, auch wenn sie Zeitspiel wohl noch nicht kennen. Bei einem Foul bin ich mir sicher, hätte es bei den Großen Rot und Blau und nicht 2 Min. gegeben, im vollen Lauf Arm raus und am Hals, so was habe ich auch noch nicht gesehen. Letztlich war der SCM eine Klasse besser. Aber Burgdorf hat bis zum Ende großartig gekämpft auch wenn der Hasenhandball die letzten 10 Minuten nichts gebracht hat. Schön war auch das Alfred in der Halle war. Er hat übrigens artig sein Ticket bezahlt.
-
Meister 39:31
-
32:24 10 Minuten zu gehen
-
41 .Minute 25:19
-
Aber wir waren schon mal 6 vorne
-
Halbzeit 15:14
-
Werde mich gleich auf den Weg machen, Frage, kann man heute damit rechnen den ganz normalen Parkplatz des Bördeleums nutzen zu können?
-
Cokies zurücksetzen.
Das hat aber Nebenwirkungen Autologins sind dann auch erst mal weg!