Beiträge von SebaWgn

So, nun steht es fest. Gefeiert wird auf dem Rathhausplatz.

Mit Autocorso durch die Stadt.

Mann hofft, dass sich die Fans entlang der Strecke verteilen, da auf dem Platz für nicht so viele Leute, wie erwartet werden, Platz ist.

Die Route soll in den nächsten Tage bekannt gegeben werden. Wann das ganze starten soll, steht auch noch nicht fest.

Quelle KN

Das wird am Feiertag, bei vorr. sommerlichen Wetter, sicher kinderfreundlich in die Mittagsstunden gelegt und am am Abend keine große Beeinträchtigung für die Anreise / Anfahrt zum THW geben

Szilagyi hat schon gratuliert…

Ob er da schon wusste, dass die offizielle Aufstiegsfeier für Pfingstmontag geplant ist?

Da wird es lustig in die Halle zu kommen …

:spring: :bier: :ball: :saufen: :kotzen: :help: :lol:

Naja ob jetzt verkaufsoffener Sonntag oder ne Aufstiegsfeier von Holstein, da finde ich den verkaufsoffenen Sonntag und das Chaos problematischer 8o

Moin zusammen.

kennt sich jemand mit der Geschäftstelle von hamburg-handball.de aus?

Ich hatte dort 2 Tickets per Kreditkarte gekauft, diese aus terminlichen Gründen über den Zweitmarkt wieder verkauft und das Geschäftsstellen-Team des HSVH gebeten mir den Betrag auszuzahlen. Dies wurde mir zugesichert und passiert ist nach über 2 Wochen nichts. Stattdessen sagte man u.a. das ein Zahlendreher bei der Überweisung zu einer Rückbuchung führte.

Was so nicht stimmen kann, weil a) die gesamte Zeit das Geld auf dem Kundenkonto ersichtlich war und b) Bei einer Erstattung auf meine Kreditkarte keine Überweisung benötigt wird.

Seit über 7 Tagen meldet sich auf meine Nachfrage niemand mehr

Okay...ist mein Geld wohl auch weg...

Gestern fand ich auch die Entwicklung von Eric Johansson wieder sehr sichtbar.
    In 2023 besonders in der Hinrunde fand ich ihn häufig fahrlässig, mit technischen Fehlern und wenig Variabilität.

In den letzten Wochen und Monaten, meiner Empfindung nach, hat er nicht nur mehr Verantwortung übernommen, er hat auch viele belebende und überraschende Momente in seinem Spiel und wenig unkonzentrierte Phasen.

Moin zusammen.

kennt sich jemand mit der Geschäftstelle von hamburg-handball.de aus?

Ich hatte dort 2 Tickets per Kreditkarte gekauft, diese aus terminlichen Gründen über den Zweitmarkt wieder verkauft und das Geschäftsstellen-Team des HSVH gebeten mir den Betrag auszuzahlen. Dies wurde mir zugesichert und passiert ist nach über 2 Wochen nichts. Stattdessen sagte man u.a. das ein Zahlendreher bei der Überweisung zu einer Rückbuchung führte.

Was so nicht stimmen kann, weil a) die gesamte Zeit das Geld auf dem Kundenkonto ersichtlich war und b) Bei einer Erstattung auf meine Kreditkarte keine Überweisung benötigt wird.

Seit über 7 Tagen meldet sich auf meine Nachfrage niemand mehr

Danke für die Aufklärung an alle, okay hat Montepllier auch Stärken auswärts

Wird der THW in der ausverkauften und elektrisierenden Arena am 2.5 vor eine Aufgabe gestellt, die sie dort aber auch meistern können - Die Halle hat die Magie solche Abende zu zaubern und SOLLTE der THW mindestens zu Normalform finden, bekommen sie die Chance auf das FF - Kiel hat nix zu verlieren und Montpellier alles, ist halt auch ein Stück Psychologie.

Das wird ein ganz spannendes, emotionales Spiel und im FF ist noch keines der Teams, wenngleich der THW heute sein schlimmstes Gesicht gezeigt hat

Ich bin echt froh, dass das geklappt hat. Tolles Spiel.

Nach dem etwas ruhigen Beginn hatte ich ein wenig meine Zweifel, aber die Halle war genau DER Faktor den es gebraucht hatte heute.

Das war so emotional von den Rängen und auf der Platte, da hab ich jetzt noch Gänsehaut

So ein Spiel hält man lange als Schatz in den Erinnerungen.

Wirklich schön, dass der SCM es gestern verdient ins FF geschafft hat und der THW heute
    Möge eines der beiden Teams gewinnen!

Das nehme ich der KN nicht ab.

Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.

Definitiv richtig, allein Rang 4 sind grob überschlagen schon 350 freie Plätze im OnlineSystem sind da schon mehr als 500 zur Verfügung

ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System (und nicht nur die freigewordenen DK Plätze) für eine freie Auswahl, es können / werden davon aber nur noch 500 verkauft bis zur Höchstgrenze und der Rest bleiben dann wieder 1000/1200 Tageskarten? So in der Art könnte es auch laufen

Denn die Defizite beim 30:39 im Hinspiel in Südfrankreich bei Montpellier HB waren unübersehbar, werden durch Statistiken gestützt. Aller Voraussicht nach muss und wird der THW im Sommer auf die verkorkste Saison reagieren und personell noch einmal nachbessern

Countdown: Beim THW Kiel regiert das Prinzip Glaube, Szilagyi, Hoffnung
    Der THW Kiel hat im Viertelfinale der Handball-Champions-League keine Chance und will sie im Rückspiel gegen Montpellier HB dennoch nutzen. Nach der…
    www.kn-online.de

Aber der Kollege lag schon bei Skippy daneben, somit muss man bei Madsen abwarten.

Sävehof war auch ne Enttäuschung...

Für ihn sind halt alle Skandinavier kommende Superstars

Hab das nicht gelesen, aber schrieb er dann damals, dass Skippy es beim THW nicht schaffen wird und kein Weltklasse-Potential in sich hat (was er mit 21 jetzt auch schon häufig gezeigt hat) ?

Rein auf die CL betrachtet hat der THW diese Saison bisher auch davon profitiert, dass Bellahcene gegenüber Landin eine Verbesserung war, aber man hat schon den Eindruck, dass die Gegner mittlerweile besser vorbereitet auf ihn sind und dann ist der Vorteil auch weg.

Wobei ich mich da auch frage, was nun wirklich der Grund das man da keine Stabilisation hinbekommt.

Klar die Abwehr gibt auch sehr viele freie Würfe her, die eigene Unzufriedenheit bei den Keeper wächst (früher sah man Samir viel mehr positives ausstrahlen, das ist seit Februar aber auch eher ins negative übergeschlagen) .

Die Arbeit von Matthias Andersson müsste dem doch auch entgegenwirken und zumindest die Leistung langsam stabilisieren