Beiträge von SebaWgn

Das gibt Mrvka hoffentlich einen Schub, das Spiel gewonnen für den THW (neben einer wirklich guten Gesamtleistung über weite Strecken) und letztlich eine richtig gute TW Leistung. Sollte er so weiterspielen hat der THW kein Problem auf der TW Position

Nein, der SCM wird gegen Stuttgart gewinnen, so dass es praktisch erst am letzten Spieltag feststehen wird.

Naja aber wie soll der SCM dann +40 aufholen in 2 Spielen (bisher hatten sie noch kein Sieg in der BuLi mit +20)

Mit einem klaren +10 Sieg am Mittwoch kann der THW am Mittwoch im Heimspiel schon feiern. Ist ja auch für alle besser als in einem Auswärtsspiel

Was sind das eigentlich für Selbstdarsteller mit der Pfeife? Im Sinne des Sport kann diese Spielleitung nicht sein

Gerade sekundenlang im Kreis gestanden, aber das Tor zählt???

Die Rote für Overby kann man mit viel Wohlwollen für den Sport und die Gesundheit akzeptieren, aber 75% der Zeitstrafen sind total drüber.

Das ist ja per se nicht schlecht. Finde sie haben eine klare Linie auf beiden Seiten.

Definitiv richtig, ist auch nichts schlechtes, aber 2-Minutne-Strafen für solche Fouls wie von Karabatic und ebenso für einen Block von Wiencek passen da 0 zusammen. Ich empfand sie haben die ganze Hektik im Spiel nochmals verstärkt mit Inkonsequenz beim Verteilen der Strafzeiten

Die Schiedsrichter haben das Spiel auch nicht für den THW verloren, da waren einige Unkonzentriertheiten dabei. Der THW war heute einfach schwach und ohne Landin in ***** Form gerade zum Ende hin, kann man auch gegen nicht überragende Pariser schwer dranbleiben.

Mag ja tlw. richtig sein, nur diese Offensivfouls wurden bei selben Situationen von Magdeburg nicht als Stürmerfoul gepfiffen und b) war die Zeitspiel Auslegung extrem gegen den THW gerichtet.

Wirklich gut war die Leistung der Schiedsrichter nicht. 3-

Hallo,

sagt mal bitte, ich bin noch recht neu beim Wiederentdecken der Sympathie für Handball, der Handball-Bundesliga und speziell des THW.

Wie sieht es finanziell beim THW Kiel aus? Sind da, anders als früher keine großen Sprünge mehr drin, was Spielerverpflichtungen angeht?

Was ich so empfinde ist, dass die Mannschaft homogen von der Leistung ist, aber DER Ausnahmespieler (nicht TW) - (Ich mag die Spielweise von Duvnjak schon sehr, aber auch nicht mehr der jüngste) mit absoluter Weltklasse sehe ich momentan nicht und auch noch weniger in der nächsten Saison.

Schätze ich die Situation falsch ein? Tolle Spieler, guter Kader, aber irgendwie fehlt mir da, auch mit den Abgängen, etwas um zu sagen, ein Kader der durchweg oben mitspielt.