Beiträge von SebaWgn
-
-
Ich gehe aber dann davon aus, dass der THW eine Wildcard für die CL 24/25 von der EHF bekommen wird
...dann hatte ich einen Denkfehler drin, sorry
Wusste nicht genau, dass die EHF keine 3 Teams aus einem Land zulässt für die CL
-
Fast 50% glauben, dass sich der THW noch für die ehfcl qualifiziert.
Ich glaube persönlich nicht daran und erwarte dass die Kieler in der nächsten Saison in der Euroleague antreten dürfen.
Ich gehe aber dann davon aus, dass der THW eine Wildcard für die CL 24/25 von der EHF bekommen wird
-
Wahnsinn wie Erlangen rein gegangen ist, das war ja fast nur haudrauf.
Die Schiedsrichter haben auch wirklich wenig getan um das Spiel zu beruhigen, auf beiden Seiten viele Fehler
-
War schon schwere Kost und am Ende auch ein bisschen glücklich der Sieg
-
Steffen Weinhold übrigens wieder dabei, gerade zum aufwärmen auf der Platte
-
Der Sieg geht heute eigentlich voll und ganz auf das THW TW Gespann. In allen Phasen ein Weltklasse Rückhalt
-
Bilyk bis 2026
-
Eine Verlängerung wird gleich vor dem Spiel verkündet

-
Also als ich Samir das erste Mal gesehen habe beim Aufwärmen dacht ich so...okay naja vielleicht ne gute Nummer 2
....aber er ist ein überragender Torhüter, wohl mit einer der besten der Liga und dazu noch so mega sympathisch mit seiner positiven Ausstrahlung
Zumindest auch mal etwas sehr positives in diesen Zeiten

-
45 Minuten ne TOP Leistung, das Ende...tja das ist Handball
Schade der Sieg wäre grundsätzlich verdient gewesen für den THW
-
Draufhauen nach dieser Entgleisunge gegenüber der MT war richtig, gehörte sich nicht diese Wort, ABER die heutige Reaktion ist mehr als richtig und fair von Pekeler. Sich persönlich nach einem solchen Fehler entschuldigen, hat Klasse und sollte jeder auch anerkennen.
-
Während der Unterschied in HZ1 einzig Landin war und spielerisch wirklich ordentlich, ist HZ2 eine absolute negative Offenbarung gewesen.
Da konnte einem der überragende Bellahcene leid tun.
Sollte sich jeder auf dem Spielfeld hinterfragen, insbesondere der Trainer (nicht in Bezug auf Abschied, sondern Stellschrauben drehen) was die eigene Arbeit angeht und Wechsel/Spielideen
Naja Berlin fängt wieder bei 0 an, aufstehen wenn man umgefallen ist, sollte immer der erste Schritt sein.
-
Chancen werden doch genug kreiert und Abwehr inklusive Torhüter ist auch gut.
Es hapert an der Chancenverwertung.
Definitiv richtig, Aalborg hatte tatsächlich nur Landin und die bessere "glückliche" Chancenverwertung
Beide Team aber letztlich mit keinem guten und überzeugenden Offensivspiel (Ausgenommen erste 11 Minuten)
-
19 zu 38 Angriffseffizienz. Das ist ja gar nix zu fast nix.
Beide offensiv sehr behäbig, trifft es schon gut.
5 Tore Unterschied sind auch letztlich nur Landin geschuldet, beide Offensivreihen ähnlich unausgeglichen.
-
Bellahacene Note 1
Niclas Landin Note 1 mit *
-
Das THW Problem wird hier auch in den ersten Minuten gut sichtbar
Die Chancenverwertung - Der Wurf auf das leere Tor und die Latte gerade sinnbildlichDie Würfe sind alle nicht mit voller Überzeugung und Selbstvertrauen ausgestattet. Viele Würfe zu hektisch, unsauber und für gute Torhüter gibt es dann auch viel zu halten.
-
Jicha muss weg. Der meint, der Handball, den er damals mit Andersson und Narcisse gespielt hat, funktioniert 12 Jahre später und mit den jetzigen Kieler Rückraumspielern plus einem zusätzlichen Kreisläufer immer noch. So kommt es mir zumindest vor.
Ohne, dass ich Jicha beurteile, aber warum ist man dann in der stärksten den beiden CL Gruppen Tabellenführer, gewinnt bei PSG, gegen Kielce, etc und das noch alles verdiente Siege? Kein Affront gegen Deine Meinung, aber das passt ja irgendwie nicht🤔
-
Nun gut, nächste Saison mit einigen Neuverpflichtungen die man zwangsläufig holen muss wird es wieder werden.
Gewinnt man halt die CL 🤷🏼♂️
-
WOW ein Sieg den man so (mit +6) nicht erwarten konnte
Vor allem hat Bellahcene da einen mächtigen Anteil dran in der Schlussphase