Beiträge von SebaWgn

Für den Großangriff benötigt man mindestens eine Verbesserung im Innenblock, einen Weltklasse-Torhüter und eine weitere/andere Option im Rückraum zusätzlich zu Madsen. Köster z.B. würde zwei von drei Bases abdecken, aber im Tor wird höchstwahrscheinlich vor 25/26 nix passieren.

Vielleicht sollte man doch versuchen Andi Wolff zurückzuholen und vielleicht Mrkva im Tausch abgeben :/ Ja mag ne skurile Idee sein aber man sollte manches vielleicht mal überdenken

Dann kannst du tatsächlich nur ins Ausland schauen, wer verfügbar wäre und Interesse hat. Prokop dürfte Dank Pekeler nicht in Frage kommen.

Naja 2025 läuft dessen Vertrag aus und Prokop fände ich persönlich sehr spannend, aber ebenso spannend ist der Kader der Recken an dem er kräftig werkelt und viele interessante hochtalentierte Spieler hat

Dem müssen sie frei gegeben oder heimlich schon verabschiedet haben. Sie spielen lieber mit zwei nicht konkurrenzfähigen RR. Auf der Homepage ist er noch vorhanden, ebenso ein Henri Pabst. Die beiden hätte ich heute lieber gesehen.

Bei dem TW-Spiel derzeit, könnte man auch Magnus Bierfreund seine Chance geben, schlechter kann er das eigentlich nicht machen, als solche Bälle von Außen zu bekommen ( Wobei es als Torhüter grundsätzlich immer am schwersten ist, wenn die Reihe davor, die Blocks nicht aggressiv setzt und die Räume nicht richtig zustellt)

Gibs davon ein Video ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Ton hängt etwas

Mir fehlte offen gestanden die Phantasie, dass Kiel das mit -9 verliert.

Das ist der "schöne" Punkt an Handball

Es kann sich jederzeit fundamentales ändern..
    5 Minuten Mal neben der Spur (also grundsätzlich) und du fängst dir 4-5 Tore ein, dann kommt die Halle, das Adrenalin etc

Das Spiel heute, wie du richtig sagst, hatte man so nicht erwartet
    Nur warum soll der THW das nicht auch umgekehrt schaffen, Montpellier hat heut 10% über dem Limit gespielt und der THW maximal 50% gezeigt, wenn man gut reinkommt und miten einen 3/4:0 Lauf startet ist alles drin. Der Anfang wird am 2.5 das wichtigste sein

Danke für die Aufklärung an alle, okay hat Montepllier auch Stärken auswärts

Wird der THW in der ausverkauften und elektrisierenden Arena am 2.5 vor eine Aufgabe gestellt, die sie dort aber auch meistern können - Die Halle hat die Magie solche Abende zu zaubern und SOLLTE der THW mindestens zu Normalform finden, bekommen sie die Chance auf das FF - Kiel hat nix zu verlieren und Montpellier alles, ist halt auch ein Stück Psychologie.

Das wird ein ganz spannendes, emotionales Spiel und im FF ist noch keines der Teams, wenngleich der THW heute sein schlimmstes Gesicht gezeigt hat

Die haben in Barcelona gewonnen.

Du hast offensichtlich das Spiel der Franzosen in Barcelona nicht gesehen.

Mmmh Barcelona war zu dem Zeitpunkt aber schon auf Platz 2 qualifiziert und da ist so ein Spiel für ein Team wie Montpellier sicher mehr Highlight und man haut mehr raus, als Barcelona

Außerdem vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sollte nicht Montpellier grundsätzlich schlecht reden, eigentlich wollte ich viel mehr sagen, dass der THW zu Hause gegen die 100% 5/6 Rückstand aus nem Hinspiel aufholen kann / würde

Hätte ich nicht gedacht

Da kommen sicher, neben sportlichen, viele Faktoren zusammen, auch das dass Menschen finanziell, vielleicht, andere Baustellen haben und das Geld nicht mehr so locker sitzt.

Hatte das Gespräch mit meinem Sitznachbarn der nach 16 Jahren ernsthaft darüber nachdachte in der neuen Saison keine Karte zu nehmen wegen massiv gestiegenen Kosten / Nachzahlungen im privaten Umfeld

Da ist leider was dran. Wenn man den aktuellen Dauerkartenverkauf sieht, spricht das eine klare Sprache. Du bekommst zur Zeit 2 oder sogar 3 Plätze nebeneinander im 1. Rang, das war in den letzten 30 Jahren utopisch. In allen anderen Kategorien sind noch schätzungsweise 10-20% der Plätze frei, und ich fürchte, das gestrige Spiel hat nicht dazu beigetragen, den Absatz anzukurbeln.

.

Das mit dem "nebeneinander" und das noch in Rang 1 konnte ich jetzt im DK Besitzer TauschOnlineportal so nicht feststellen, aber schon dass es,einige freie Plätze gab auch nebeneinander aber eher Rang 3

In dem Bericht steht etwas von mittlerer sechsstelliger Ablöse, wie sieht es bei Transfers mittlerweile aus, was kosten die besten Spieler der Welt an Ablöse wohl ca? Hat sich da was entwickelt in den letzten Jahren?

Duvnjak wieder mit Auwe an den Stellen, die kein Gegner berührt hat.

Wirklich ohne jeglichen Willen zur Provokation meinerseits aber (nach 6 oder 7 mal zurückspulen bei DYN) erkennt man bei 1:55:36 dass er ihm mit dem Schwung kommend, am Ohr trifft und dann den Übergang zum Trikot festhält. Klar 0 Absicht, aber er hat ihn getroffen.

Und wir als unbeteiligte sollten uns auch, egal bei wem, selten zumuten zu beurteilen wie schmerzhaft etwas für einen anderen Menschen ist <3