Bis zu 5 Eigengewächse gleichzeitig auf der Platte und am Ende der komplette Rückraum.
👍
Die jungen haben gespielt als wären sie schon jahrelang dabei
Bis zu 5 Eigengewächse gleichzeitig auf der Platte und am Ende der komplette Rückraum.
👍
Die jungen haben gespielt als wären sie schon jahrelang dabei
Pokalviertelfinale: IN BERLIN...
SCM vs. Flensburg
BHC vs. Melsungen
Leipzig vs. Lemgo
Naja... Mit einer so löchrigen Abwehr wie bisher wird das fast unmöglich gegen Gidsel... Aber immer weiter so😔
Man kann auch 44:43 gewinnen, besser ist die Berliner Defensive auch nicht und dann macht Skippy halt 12 Tore+ ![]()
Dann können eure beiden Mitt-30-er ja endlich zusammen loslegen.
und das beste Gespann in Europa sein, ist doch super und das noch 3-4 Jahre auf dem Niveau ![]()
In den letzten Jahren hatte ich schon das Gefühl, dass VS gelernt haben könnte und ich finde die Verpflichtungen der letzten 1-2 Jahre eigentlich gut. Imre, Johannson, Madsen, Nacinovic, Skippy (den ich auch kritisch sah)..... Mit den Jungs ist doch auch in Zukunft etwas zu machen?
Zerbe ![]()
...und das sein Vertrag ausläuft...
Kein Geld? Oh, da müssen wohl die Gesellschafter einspringen. Dafür sind sie ja auch da!
Das werden sie auch bestimmt
Laut RT Handball ist der Transfer von Makuc für 2026 perfekt
Gidsels Schrittfehler werden aber auch jedes Mal belohnt.
Mit einer der Gründe weshalb der SCM den Titel verdient hat
Haltet durch und holt euch den Titel
Kieler Daumen sind gedrückt 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Brodbeck und Reich sind unglaublich schlechte Schiedsrichter, was die diese Saison alles für einen Mist gepfiffen haben. Wirklich unglücklich für die MT derzeit
Wobei ich mich frage, mit welcher Begründung die Schiedsrichter die Zeit angehalten hatten. Ganz normales Stopfoul der Hamburger und normalerweise wären die letzten drei Sekunden dann runtergelaufen.
...weil die grundsätzlich im gesamten Spiel (auch ohne wischen) häufig die Zeit angehalten haben. Ebenso bei 59:25 bei der normalen Aktion im Angriff des HSV Hamburg.
Plus Valiullin lag am Boden und es wurde dort gewischt
HSV doppelt so viele Pässe wie der thw. Muss kein Qualitätsmerkmal sein, aber irgendwie bezeichnend.
Vorallem ,wenn man außer acht lässt, dass der THW (personell dazu auf dem Zahnfleisch ) zwischen heute und letzten Samstag 4 Spiele gemacht hat und der HSV am letzten Wochenende die "Füße hochgelegt hat"
In den kommenden 4-5 Jahren, in den man nun auf der TW Position überragend aufgestellt ist beim THW, wird man bestimmt einen Weltklasse Keeper für die Zeit nach Wolff/PdV finden. Mal sehen wer bis dahin noch irgendwo auf die Bildfläche kommt
Inwiefern siehst du einen deutlichen Schritt ?
Das es in den letzten Monaten besser lief als im letzten Jahr, ok !
Man muss auch bedenken, dass ein genialer Moment so gefeiert wird wie 5 Tore von Eric oder Emil.
Er ist halt der einzige kreative Spieler in Kiel und solche Momente fallen halt besonders auf.
Seine Leistungen sind sehr schwankend und tragen tut er die Mannschaft sicherlich nicht.
Ich finde er übernimmt mehr Verantwortung, ist nicht mehr so hektisch in vielen Aktionen. Er kontrolliert sein Spiel besser und hat auch beim Final4 einen großen Anteil am Pokalsieg gehabt.
Er wirkt mental deutlich mehr angekommen und weiterentwickelt,als noch letztes Jahr. Einzig seine Verletzungen brechen so den Rhythmus
Er spielt doch schon fast zwei Jahre in Kiel?
Und hat dieses Jahr einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht
Immerhin haben sie eine Woche zur Erholung und Vorbereitung. Das sollte dann reichen.
Das ist der entscheidene Punkt, man kann jetzt mal die Akkus aufladen nach dem straffen Programm der letzten Wochen. Man merkt das alle diese Regeneration dringend brauchen, Beine aber auch Kopf
Damit wird der THW ins Final4 kommen, beim Heimspiel wird man die Franzosen klar besiegen
Nach dem Spiel heute kann man dem SCM nur beide Daumen drücken, dass sie alles gewinnen bis zum Ende
Jicha hat sich wohl genauso gut unter Kontrolle wie Madsen. Auch noch mal 2 min Strafe wegen Meckerns.
Wie soll man sich bei so einer unausgewogenen Spielleitung zurückhalten?
Soll der THW mal in HZ2 gerne noch aggressiv spielen
Was für skandalös schlechte Schiedsrichter... entweder gibt man auf beiden Seiten strittige Strafen und Fouls oder gar nicht.
Schade dass man so die Füchse bevorteilt (die besser als der THW Spielen) unnötig und ungerecht