Da stimme ich dir zu. So ein Verhalten in dem Alter ist nicht positiv.
Und bei dem Spiel heute hatte der Deligierte mit der Blomberger Bank mehr zu tun 🙈
euch können es die Spielerinnen echt nicht recht machen
entweder sie spielen in Wohlfühloasen oder sie haben Starallüren
seit doch mal froh über Spielerinnen, die in jungen Jahren Verantwortung übernehmen, für sich und für die Mannschaft
wenn Nieke einen Fehler hat, dass sie manchmal zu viel will, statt geduldig zu sein, aber das wird mit der Erfahrung kommen
wenn sie verletzungsfrei bleibt, steht ihr die Zukunft offen
und zu heute, da ist sie über die gesamte Spielzeit von Aizawa beackert worden, dass war schon einer sehr aktive Manndeckung
Herbert Müller war gefühlt auf Valium. Hatte aber auch nicht wirklich etwas über das er sich hätte aufregen können, außer der Leistung der eigenen Mannschaft. Die SR waren unauffällig mit ganz leichter Tendenz pro THC.
Und auf der Blomberger Bank gabs auch nur einmal ein Einschalten des Delegierten, bei der Zeitstrafe gegen Hauff. gefühlt war es keine, aber vielleicht straft mich re-live morgen dann eines besseren
Update:
Für mich persönlich sind das keine 2 Minuten. Aber gut, sind in vergleichbaren Fällen auch schon mal gegeben worden.
Die 2 Minuten vorher gegen Kühne sind für mich auch keine, da sie steht und dann angeworfen wird. Durch die anschließende Bewegung wirkt es natürlich so, als hätte sie den Schritt zum Ball gemacht, und in der Halle waren es für mich noch klare 2 Minuten.