20:21 der tvg is drauf und dran
Beiträge von Karsten Lichtlein
-
-
gibt es irgendwelche quellne von einem Wechsel Lützelbergers nach köln
-
Zitat
Original von Luuutz
das sind glaub ich hessische Teams !? welche Altersklasse, Senioren ?dees is glaub c-jugend Oberliga
-
groß-zimmern-Sg arheilgen 52:28
da muss es zur sache gegangen sein -
Zitat
Original von lothar2
15-jährig?
das geht doch gar nicht oder hat sich da was verändert mit dem mindest alter?sie ist so weit ich weiß Jahrgang 89
-
ja komme graf von der halle ein sehr einseitigesSpiel starke Abwehr der Nürnbergerrinnen mit guter Torhüter leistung.
Sulzbach hatte viele einfache technische Fehler.
und eine sehr gut aufgelegte Torhüterrin die das team vor einer höheren Niederlage bewahrte und kurz vor schluss durfte auch noch die erst 15 Jährige Zweite Torhüterrin ihr Können unter Bewweis stellen.
Super Stimmung in einer volll besetzten Untermainhalle -
werde hoffentlich auch in der arena sein wenn der tvg dort gewinnt
-
naja mal gucken was des da werden sollen auf alle Fälle ist im Umkreis sogar potential da Kirchztell Obernburg und wallstadt sind 3 ziemlich große Veriene die zusammen bestimmt 75 manschaften haben da wird bestimmt was drauß werden
-
Zitat
Original von Postfan
man braucht mehr als nur nen guten e-Jugendtrainerja ich weiß man braucht auch noc en paar talentierte spieler und mindestens einen torhüter
-
war bei der tuspo un hab das spiel gegen ossweil gesehen ich sag nur das gibt bestimmt eine Anzeige für die Tuspo denn gästespieler un trainer und schiries wurden angegriffen
-
wir haben einen sehr guten e-jugendtrainer
ich sag euch wartets ab beim tvg da kommt was nach sie sind aufgewacht in sachen jugendarbeit -
ich habe gehört das in großwallstadt ein internat gebaut werden soll is da etwas drann??
-
ich denke dass gibt ein spannendes spielchen und auch noch im dsf.
Hoffentlich hält der Aufwärtstrend beim Tvg an. ich sag wenn hannavald einigermasen hält und die tempos laufen hat der tvg chancen zu gewinnen -
tv kleinwalldorf habe ich ach noch net gehört
so ähnlich heißt das Nachbarort nebenan -
ole ole super tvg es geht endlich ml wieder aufwärts
-
27:20 führ denn tvg in der 45 minute
let's go tvg
jetzt nur noch sicher heimfahren -
http://www.tvg-jugend.org/handball/handb…llung%20TVG.pdf
da tut sich ja was beim TVG
-
-
es gibt einen neuen Stabil, habe ihn. Weiß aber nicht wan er rauskommt
-
War jemand von euch dort ??
Ich war mit der Bezirksauswahl dort.
war hammergeil sind 2 geworden hinter Magdeburg.
Wir haben aber Celje ausgeschaltet.
War mal wieder sau geil.