Beiträge von Walli 85

Ich ändere meinen Meistertip und setze den SCM aufgrund der aktuell größten Kaderbreite auf 1. und die SG auf 2.

Sollte Berlin nicht nachjustieren, sehe ich hier nur noch Max. Den 4. Platz mit Abstand zu den Top 3 rausspringen.

Sollte sich noch der ein oder andere Leistungsträger zusätzlich verletzen, könnte es hier auch richtig Richtung Mittelfeld runter gehen.

1. SG

2. SCM

3. Füchse

4. THW

5. RNL

6. MT

7. Recken

8. FAG

9. SCDHfK

10. HH

11. TBV

12. Erlangen

13. Wetzlar

14. BHC

15. Gummersbach

16. TVB

17. Eisenach

18. Balingen

Zu den Meisterkandidaten:

SG hat den formal besten Kader, „relativ“ geringe Belastung und sollte am gierigsten von allen sein.

Wenn Verletzungen FH kein Bein stellen, geht der Titel nur über die nördliche Förde.

SCM könnte die Belastung in den vier Wettbewerben mal wieder zu sehr zusetzen, dass auch die überragende Mentalität dies nicht vollständig kaschieren kann.

Trotzdem ist der Kader exquisit und wird wieder bis zum Ende im Rennen bleiben.

Den Füchsen fehlt noch das Gewisse etwas!

sollte sich im Rückraum nichts tun ist Platz 3 das Max.

Der derzeitige THW findet sich im Umbruch und wird ein Jahr brauchen um sich zu sammeln.

Diese Bewertung findet ohne unbekannte Neuzugänge und vor allem Ohne PDV statt.

Das würde den Kader derart aufwerten, dass sich das ganze Gerüst komplett ändern würde.

Also derzeit nur Platz 4!

RNL aufgrund der vielen Neuzugänge zu große wundertüte, daher kein meisterkandidat.

Abstieg wird leider Gottes Max. Ein Dreikampf mit dem TVB der Rest ist zu stark für die Aufsteiger.

Sportliche Grüße

Hallöchen in die Runde,

Gesundes neues euch allen!

Ich lese schon seit einigen Jahren regelmäßig hier und vorher im SCM-Forum mit.

Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Auf hoffentlich nette Diskussionen.

Zum letzten Post von hlp.

Es ist weniger das Problem, dass Anton lindskog Aus Flensburg, nicht genug Qualität hätte, er passt nur nicht in unsere Abwehr. Er ist zu langsam auf den Beinen, wir brauchen eher schnelle wendige Kreis-Spieler ala Saugstrup oder zum Beispiel Golla als der Typ lindskog, blagotinsek, die eher kräftig aber dafür zu langsam sind.