Gute Verpflichtung von Hanover
Beiträge von Mika1986
-
-
Ein Wunder, dass der THW bei diesen ungeahnten Möglichkeiten nicht zugreifen wollte.🤣🤣🤣🤣
-
Ist auch Quatsch. Wir kriegen den Mannheimer
Sehe ich genauso
-
Ich hoffe nicht ,bzw. braucht Flensburg den nicht
-
Was will Häfner bei den Löwen ?
International spielt er auch dort nicht ....
Falls Häfner geht, sage ich Flensburg
Was soll Flensburg mit ihm ?
2023 Smits,Teitur RR
2024 Kirkelöke
Hansen und Horgens RA
-
Wieso die weite Fahrt in den Süden,wenn der Norden direkt vor der Haustür ist 🤪
-
Hatte sie auch noch nie!
Verstehe ich auch nicht die Aussage vom SCM Rambo 🤨
-
Wenn die Niederlande ihr Potential abrufen und ihren Zwergenhandball wieder so durchbringen wie vor einem Jahr, dann sehe ich sie auf Platz 2 in der Gruppe.
Norwegen wäre jetzt eigentlich mal dran. Der Kader ist mit allem Nötigen bestückt! Einzig ein Weltklassetorwart fehlt vielleicht für den großen Wurf!
Wobei Bergerud auch nicht unbedingt der schlechteste ist mit Imsgaard zusammen,der zu Szeged wechselt 😇
-
Und ich bin live dabei 🥳🤩
-
Ich mache einfach sportdeutschland TV ab 20h an 😊
-
denke ich auch,wäre aufjedenfall n Spieler für die Zukunft auf der RM Position ☺️😝😉
-
In Kronen klingt das natürlich schon ganz anders. Dennoch wäre das wohl eher ein Absichern des Spielers, da akuter Bedarf mMn ja eher nicht besteht.
Aber ich denke, auch für 2024 hat die SG gute Karten.
-
Gute Frage ,wann ist denn nun Anwurf?
-
Lukas Nilsson finde ich zu verletzungsanfällig,war bei den farblosen der Fall und bei den Rhein Neckar Löwen hat er auch nicht wirklich was gebracht .
-
Könnte der richtige Zeitpunkt sein. Dann noch Gröndahl dazu und man ist am 2024 mit
Mensing, Mensah, Gröndahl und Pytlick erstmal gut aufgestellt.
Wobei ich Mensings Verbleib nicht in Stein gemeißelt sehe. Da gibt es eventuell auch Stärkere fürs gleiche Geld. Lukas Nilsson könnte ich mir sehr gut vorstellen.
-
Ich stelle gar keinen an den Pranger.
Stelle nur fest , dass sich in 3 Jahren Alfred nichts verbessert hat. Von einem Trainer mit so einer Erfahrung erwarte ich einfach mehr ...
Mittlerweile bekommt man ja fast das Gefühl , dass damals in Kiel die Spieler wie Ahlm, Lövgren,Karabatic,K. Andersson auf dem Feld entschieden haben , was gemacht wird und nicht Alfred .
Von ihm kommen doch 0 Impulse , die Ansprachen puhh, wo ist der kreative Geist wenn Plan A nicht funktioniert ....
Er lebt von seiner Titelsammlung mit einer Weltauswahl jeweils , dabei bleibe ich !
-
Krakau steht auch bei mir auf dem Plan für den 3. Spieltag der Vorrunde, u.a. mit Niederlande gegen Norwegen
Bin ich auch am Start 😎
-
Wo habt ihr euch die Karten gekauft ?
viagogo
-
Genau dies werde ich am 14.01. machen. Spannende Gruppe mit Portugal und Ungarn.
Habe ganz viel Spaß,ich schaue wie sich die Norweger schlagen
-
Hab ja das Final Wochenende quasi vor der Nase. Aber die Tickets sind mir zu teuer. Brauche das Geld für die Inflation...
Nachvollziehbar,wäre sonst in Kristianstad gewesen,die Isländer anfeuern.