Gruppensieg sollte drinnen sein und dann muss man einfach mal schauen wer im Achtel bzw Viertelfinale kommt 🔵⚪️🔴
Beiträge von Mika1986
-
-
Das war eine Frage!
Und das mit dem Rest, ist nicht abwertend diesen Leuten gegenüber gemeint, sollte ein Spässle ein!
Aber im Ernst: Von Kielce braucht der THW auch keinen!
Also Wolff könnt ihr als klare Nr 1 schon gebrauchen
-
Mir hat Jørgensen im Spiel gestern gegen Belgien gut gefallen. Hat zwar ein paar freie verworfen, aber tolle Ausstrahlung und schnell vorne. Noch dazu körperlich eine ordentliche Kante. Wäre toll, wenn der Transfer klappt.
Und pytlick gerne 2024 noch dazu 🔵⚪️🔴
-
Dachte Jørgensen ist ab 2023 Save bei der SG Flensburg Handewitt und Pytlick ab 2024 mit viel Glück !?!?
-
-
Den Supercup am 31.08.22. Aber ja in Sachen Weltklasse gebe ich dir trotzdem recht. Hat aber im Zweifel nix mit Wechselgeürchten zu tun.
Da bin ich dann doch eher bei Tim Zechel fürden SCM.
Oder der Frage, wie Sander ersetzt wird. Skipagotu sehe ich mal für Miha als Ersatz...
Sander muss nicht ersetzt werden sind genügend gute RL vorhanden
-
Trikot ziehen? An der Hose, dem Bein gehalten, so sah es aus.
Ich habe garnichts gesehen ,deswegen mir unverständlich ,aber egal 😐
-
Alle müssen für Sander spielen und wenn das nicht passiert,läuft es nicht.
Auch den Respekt gegenüber SR ist manchmal wünschenswert,aufbauen vor denen ,rumgockeln ,dass hatten Lövgren Karabatic und Co garnicht nötig,die haben das anders geregelt. Die
-
Der gute Sander ist nicht Weltklasse ,wenn man den mal mit Karabatic,Lövgren,Gottfriedsson und Co vergleicht,die haben in dem Alter die Mannschaft geführt und Leistung gebracht.
-
Ironie? Nö! Warum?
Gibts einen besseren RL als Sander, wenn er fit ist?
Ja,Johannsson hat schon deutlich mehr gerissen als er beim THW,bzw spielt der mannschaftsdienlicher
-
Gut, dass Chile nicht durch die Schwalbe gewinnt.
verdient verloren,ich sag nur Karma und so
-
Ich hoffe Sander war Ironie 😉
-
mit Sander kein Verlust ,Landin aufjedenfall
-
Das war eine Topleistung von Palicka ,n bisschen konzentrierter im Angriff und Schweden sollte weit kommen mit Unterstützung der Fans im Tunier
Heja Sverige 🇸🇪
-
Wieso ihr bekommt Gerard und den Färinger das ist schon ganz gut 😉
-
Es gibt einen Unterschied zwischen "Jubeln vor dem Gegner" und "Anrempeln und Anschreien" 🤦♂️
Sehe ich auch so,vollkommen unötig die Aktion von Elisson bzw Eliasson wie er vom Hallensprecher genannt wurde 🤣🤪
-
Die Isländer auf den Rängen haben auf jeden Fall gut Stimmung gemacht. Was eine geile Atmosphäre.
👌👌
-
Zum Aufwärmen doch ganz nett ,für die Abendspiele 😎
-
In dem Alter wäre doch Balenciaga eher ein passender Zarabec-Nachfolger in Kiel gewesen. Da wird jetzt erstmal Skipagotou verheizt.
Inwiefern verheizt ????
-
18 Uhr spiele
Chile vs Iran
Ungarn vs Korea
Cap Verde vs Uruguay
ich denke Ungarn gegen Korea lohnt sich am meisten