Wie sicher ist es eigentlich das angeblich Kirkelöke nächste Saison zur SG kommen wird/soll?
Ich finde Smits und Einarsson reichen vollkommen aus und er kann gerne bei den Rhein Neckar Löwen 🦁 bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln.
Wie sicher ist es eigentlich das angeblich Kirkelöke nächste Saison zur SG kommen wird/soll?
Ich finde Smits und Einarsson reichen vollkommen aus und er kann gerne bei den Rhein Neckar Löwen 🦁 bleiben oder zu einem anderen Verein wechseln.
Ich bin gespannt ,wie sich Kolstad schlägt und schaue mir die Spiele mal an,denke mit einer Geldstrafe wären die gut bedient und dann sollte mal gut sein
Vorallendingen darf er nun auf seiner Position spielen die nun mal RR nicht RA ist.
Auch wenn er angeblich beide Positionen spielen kann ist er ganz sicher auf RR besser ,effektiver und fühlt generell wohler dort.
Da täuschst du dich aber, für meine Begriffe hat Einarsson ein enormes Potential .Das kommt nur deshalb nicht so ganz zum Vorschein, weil er unter Machulla kaum Spielzeit bekommen hat. Gib ihm 20 Minuten pro Spiel auf RR und er wird thriven. Unter Machulla hatte er im Schnitt maximal 5-7. Trotzdem 105 Tore in 57 HBL-Spielen. Kriegt er mehr Verantwortung wird er entfalten können, was er hat. Er ist auch erst 24. Ich empfinde es nicht als ein Risiko, nur mit Smits und Einarsson in die Saison zu gehen - zumindest nicht qualitativ.
Bin ich ganz deiner Meinung
Ich setze große Hoffnungen in Krickau, dass er mit Teitur etwas anzufangen weiß. Dann ist der eine echte Waffe.
Allerdings schwebt ja der Wechsel von Kirkeløkke über uns, ich hoffe dass das nicht nötig wird und Teitur explodiert. Eigentlich passt Kirkeløkke nicht in den Handball von Krickau.
Das hoffe ich auch,denn meiner Meinung nach finde ich Kirkelöke auch zu langsam und nicht explosiv 🧨 genug.
Bin dafür den Rückraum mit Smits und Einarsson zu besetzen und ihm eine Chance zu geben ,die Nummer 2 hinter Smits zu werden.
Die werden ähnlich wie die der Füchse von letzter Saison sein nur in weiß und schwarz ,statt grün
Die Trainingspullover ähneln mega denen vom DHB
Trikot auch bestellt 🙂
XL sollte passen,habe auch mein Norwegen Trikot von Hummel in XL
Zumindest ist mir bei der WM aufgefallen, dass die Isländer viele gute Handballer haben.
Edit: Und Gøran kann ruhig zur SG.
Ich finde, dass Sagosen gut zu den Füchsen passen würde. Die haben mit Gidsel nur einen überragenden Handballer, da kann er als überbewerteter Superstar noch glänzen. Und beim Gehalt Abstriche machen, kennt er ja jetzt von Kolstad, da können die Füchse mithalten.
🤣😁
Bin dafür das ihr Smárason bekommt
Und Gøran zurück zur SG kommt 🔵⚪️🔴
Neben Smarason soll auch Gøran Johannessen vor der Rückkehr in die Bundesliga stehen. Außerdem bringt Ex-Keeper Ole Erevik Magnus Rød mit Aalborg und PSG in Verbindung.
Und wohin soll Gøran dann gehen ?
Ich hoffe doch, Figo hat bei Magnus Röd schon mal nachgefragt: Erst einmal ein Jahr beim THW und danach sieht man weiter. Sie wollten doch bereits für 23/24 noch einen 3. für RL. Wäre eine tolle Verstärkung.
Das wäre blödsinn wenn er das tatsächlich machen würde ,also Röd nach Kiel wechselt .
Sinnvoll wäre Röd zu GOG damit Madsen diese Saison schon nach Kiel kommen könnte
Röd zu GOG, Madsen direkt nach Kiel?
War auch n Gedanke von mir
Ist aus der BILD zusammengewürfelt. Dort steht nur, dass ein Berater eines Kolstad-Spielers vorgefühlt hat. In Kolstad sind aber noch Smararson und Eck Aga auf RL und RM unterwegs. Die dürften kürzere Vertragslaufzeiten als Søgard haben...
Würde ich besser finden als wenn Gøran beim SCM landet 😅
Schon vergessen? Wir haben bereits einen neuen Sander. Der heißt Eric. Und einen zweiten, der heißt Nikola. Und ....
Der Sander wurde in Kiel prima ersetzt. Der alte Sander passt weder in die Teamstruktur und schon gar nicht in die Gehaltsstruktur! Ob der sich von dem neuen Wunderknaben "führen" ließe?
Sehe ich genauso,kiel wird ohne ihn viel mehr als Mannschaft funktionieren
Bin gespannt wo hin Gøran und Mange landen.
Gerüchteweise Sögard als Gisli Ersatz ,aber ob er das wirklich will ??!
Ich hätte ihn gerne wieder bei der SG ,als Nachfolger von Jim,wie es damals auch geplant war
Also viel Rot wäre schon ganz nice,ist ja echt schon eine Weile her ,glaube 18/19 gab es das letze .
Bin echt schon gespannt 🤩
Freue mich schon auf die Saison mit unserer Truppe 🔵⚪️🔴
Hat Flensburg einen neuen Ersatzspieler?
Wie kommst denn darauf???
Oder meinst Leon Kirschberger?