Dahmke dreht auf 😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Es hat auch nur einen Grund, weshalb das Spiel nicht abgeschenkt wird.
Für die Fans, die teilweise einen halben Jahresurlaub dafür ausgegeben haben.
Kein Spieler etc hat Bock auf dieses Spiel.
Für Melsungen ist es trotzdem unglücklich, weil auch heute Spieler spielen müssen ( wenn auch dosiert ), die am Donnerstag maximal gefordert werden...
Somit kann die Regeneration erst ab morgen erfolgen statt heute.
1 Tag mehr oder weniger Regeneration kann sich gravierend auf eine Leistung auswirken
-
Dritter Champions-League-Startplatz für die Handball-Bundesliga? - Das sagt BohmannDie deutsche Dominanz im europäischen Vereins-Handball ist auch bei den EHF Finals 2025 erneut unübersehbar. Drei der vier Halbfinalisten kommen aus der…www.handball-world.news -
Dritter Champions-League-Startplatz für die Handball-Bundesliga? - Das sagt BohmannDie deutsche Dominanz im europäischen Vereins-Handball ist auch bei den EHF Finals 2025 erneut unübersehbar. Drei der vier Halbfinalisten kommen aus der…www.handball-world.news -
Vor allem erzählt 1985 etc immer, dass diese Leute allseits bekannt sind in der Halle bzw im Block.
Man muss also nicht mal, wie im Fußball suchen, um die Leute ausfindig zu machen.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
-
Die Rufe sind teilweise unangemessen und diese Zuschauer dürfen gerne als Idioten bezeichnet werden. Aber manche hier wollen ernsthaft allein wegen Rufen, die wahrscheinlich nicht einmal eine juristisch relevante Schwelle wie Beleidigung ankratzen, einen kompletten Block der Halle verweisen lassen? Zuschauer, die ihr Ticket für nicht geringes Geld gekauft haben, sollen in Kollektivschuld genommen werden? ... Zumal erst einmal belegt werden müsste, worin überhaupt die Schuld liegen soll?
Gerne sollen daneben sitzende Zuschauer, die Mannschaft oder die Vereinsführung die Rufer zur Rede stellen, aber alles andere ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Man kann als Geschäftsführung auch mal ankündigen, dass bei der nächsten Verfehlung Maßnahmen ergriffen werden oder oder oder..
Bestraft man endlich mal Kollektiv und sperrt die Nord und sagt auch warum, ist das Thema schnell durch.
Aber damit trifft man natürlich eine unliebsame Entscheidung, bringt Ärger und kostet Zeit, Geld und Nerven.
Dann lieber alles laufen lassen, kennen wir ja auch in der Politik.
Erst das Eigeninteresse, dann alles weitere ....
-
Du willst also Fans für ein Fehlverhalten bestrafen, für welches sie nicht verantwortlich sind? 🙄
Normalerweise nicht, Schotty.
Aber wie lange gibt es die Probleme mit den Fans in Flensburg, auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist/sein soll ?
Da weder die Geschäftsführung von Flensburg noch die anderen Fans was dagegen unternehmen kann man zu dem Schluss kommen, dass es entweder gerne gesehen wird ( schließe ich evtl aus ) oder zumindest stillschweigend hingenommen wird.
Damals wurde auch nur eingegriffen, weil es auf einmal auch körperliche Gewalt gab.
Da stehen teilweise kleine Kinder auf der Nord etc und dürfen sich Rufe wie ( Huren*** ) etc mit anhören.
Was glaubst du, wie das auf Kinder wirkt und zumindest ein Teil davon das später als normale Sprache verwenden wird ?
Wenn du Pech hast, geht es am darauffolgenden Montag direkt los in der Schule...
Ich finde das unglaublich, dass Glandorf/Co solche Sachen dulden und die normalen Fans sich nicht öffentlich ! dagegen positionieren.
Da es diese Sachen schon ewig gibt, bleibt irgendwann nur noch die Kollektivstrafe.
Anders wird sich in Flensburg nie was ändern.
Das Thema gehört hier zwar nicht rein, aber Bomben über Kiel etc zu singen, für mich ist das ein Skandal.
-
Eine bestimmte Gruppe von Flensburger Fans haben sich wieder mal nicht im Griff und skandieren „Bomben auf die Zebras“. Der Dialog des Vereins mit der Fangruppe hat wohl wieder nicht gefruchtet. Schade.
Bei solchen Sachen musste eigentlich den ganzen Block aus der Halle werfen, eher lernen die Leute das in Flensburg nicht mehr.
Genau wie auf der Nord. Einfach mal Kollektivstrafen, man wird sich wundern, wie schnell das Problem dann gelöst ist.
-
Hätten sich Bilyk, Reinkind und co. nicht vor Köln verletzt…
Ich finde solch einseitige Betrachtungen von der Mutti nicht zielführend.
Bist du denn spielerisch mit deinem Verein zufrieden ?
Lassen dich die Offensivleistungen vom Sitz springen, die taktischen Raffinessen von Jicha erstaunen oder geht's dir nur ums nackte Ergebnis ?
-
Ohne Ausfall von Bilyk, Reinkind und co. hätte man am Samstag schon in der regulären Spielzeit gewonnen.
Wenn wir schon bei Bilyk sind, wo war er gestern ?
Nach der Anfangsphase habe ich fest mit ihm gerechnet, scheint aber keine Rolle mehr zu spielen....
Schade finde ich übrigens auch, dass Skippy auch nach 2 Jahren in so einem Spiel nicht von Anfang an spielen darf.
-
Man sollte sich lieber zusammensetzen und für die Zukunft einen Plan aufstellen, wo man SPIELERISCH hin möchte.
Mit einem guten Plan würden die Ergebnisse dann von ganz alleine kommen.
Ohne Ausfall Martinovic wäre man auch im Pokal am Samstag ausgeschieden.
Das Ergebnis hat zwar gestimmt, aber spielerisch war es auch dort schon stark ausbaufähig.
Spielerisch muss man dem THW in dieser Saison eine 4 geben.
Aufgrund der nackten Ergebnisse eine 3 bis 3-
-
1 technischen Fehler hat Montpellier zu Beginn der zweiten Halbzeit gemacht. Ansonsten beeindruckend fehlerfrei.
Man muss Montpellier jetzt auch nicht super stark reden.
Sie haben ordentlichen Handball gezeigt, Kiel auch. Es war aber kein hochklassiges Spiel.
Montpellier hat mehrereTF gemacht.
Als Beispiel führe ich z.b. den abgefangenen Ball von Skippy nach Trickpass vom RM Montpellier auf.
-
Das waren heute zwei spannende Halbfinalspiele.

Für die EHF European-League finde ich ein internationales Finale gut und sehe das morgige Endspiel komplett offen. Wird Flensburg die Halle hinter sich haben oder werden die THW-Fans dem Nordrivalen maximal neutral gegenüberstehen?
Letztes Jahr war es noch anders.
Hat die Änderung einen bestimmten Grund ?
-
Im Cup der Verlierer um Platz 3 gegen sch... Melsungen. Bin gespannt, wie jicha das wieder schön redet.
In Kiel ist alles in Ordnung, man hat schließlich in 4 Spielen den DHB Pokal geholt.
-
Kiel wird sich mal wieder irgendwie durchmogeln!
Hochklassiger Handball ist das nicht...
Positiv ist, dass Skippy spielen darf.
-
Wofür gibs im Handball eigentlich noch 2 Minuten Strafen ?
Kann man abschaffen
-
Darf man sich 40 Minuten auf beiden Seiten 7 gegen 6 anschauen weil man bei 6 gegen 6 nichts hinbekommt.
Was ist nur aus dem Handball geworden...
-
Du hast wiederholt gesagt, dass Kevin zu schwach in wichtigen Spielen ist... aber muss ja nicht jeder ein internationales Halbfinale als wichtig ansehen!
Habe ich zu heute was gesagt ?
Wenn er immer so halten würde wie heute, würde die SG besser dastehen in der Liga!
-
Hat die Mutti etwa Kevin Möller doch falsch eingeschätzt?
Hätte Flensburg in den Spitzenspielen in der HBL oftmals eine bessere Torwartleistung gehabt, hätten sie die Spiele öfters gewonnen.
Flensburg hat in diesen Spielen zu oft das Torwartduell verloren, darf aber jeder gerne anders sehen.
Ich habe nie gesagt, dass Möller ein Bananentorwart ist. In Spitzenspielen hätte aber oft mehr kommen können
-
Wieso ist das Finale eigentlich,anders als beim CL Final 4 um 15 Uhr, erst um 18 Uhr ??
Das ist doch für Fans von Melsungen und Montpellier maximal Banane