Kein 7m für Gidsel ?
Unglaublich
Kein 7m für Gidsel ?
Unglaublich
Flensburg hat in Hälfte 2 alles gegeben, da kann man keinen Vorwurf machen.
Gidsel mal wieder unglaublich unterwegs.
Obooo, ich sehe den Getränkewagen schon vor mir 😍😉
Das Spiel ist noch nicht durch.
Flensburg muss und wird sich noch steigern...
Titelgewinn am Wochenende hin oder her, aber für diese erste Hälfte in Bietigheim muss Flensburg sich schämen. Es ist unter aller Sau so in den Abstiegskampf einzugreifen. Pfui!
Da sollten die eigenen Fans mal rufen "ihr seid scheiße wie der THW".
Bevor die Diskussionen losgehen, ich distanziere mich von diesem Account.
Das bin ich nicht und ist eine ganz üble Masche von einem anderen User hier, mich auf sehr indirekte Weise zu Diskreditieren und mich wegen Zweitaccount löschen zu lassen.
Erbärmlich!
Wieviele Tore will Flensburg noch ins leere Tor bekommen ?
Das ist ja eine unglaublich peinliche Vorstellung in der ersten Hälfte.
Wo Eisenach nur mit 6-7 Mio stehen würde...😉
Bei der letzten EM hatten alle vier HF-Teilnehmer sehr gute Außen. Insb. Ungarn hat immens profitiert, da treffsichere Außen und gute 1:1-Spielerinnen schwer zu verteidigen sind.
In Deutschland wird die Position als unwichtig angesehen.
Du immer mit deinen Unharinnen.
Fandest du die Spiele von Ungarn wirklich auf einem hohen spielerischen Niveau ?
Also ich ganz sicher nicht....
Die haben in der Hauptrunde gegen Montenegro, Polen und Rumänien gespielt.
Gegen diese Mannschaften hätte auch Deutschland gewonnen.
Im Halbfinale gab es eine Packung von Norwegen.
Ungarn hatte Glück mit der Auslosung, ganz einfach.
Alle anderen 3 Mannschaften im HF haben einen ganz anderen Rückraum wie Deutschland, der deutlich besser, schneller etc zusammenspielt und vor allem im Torabschluss effektiver ist.
Solange bei uns der spielerische Aspekt im Rückraum so ausschaut wie er ausschaut, können wir auf Außen auch Emil Jacobsen rumstehen haben, das würde nichts ändern.
Aaron Palmarsson damals vom THW weg auch mit der Begründung, dass sein Körper die Belastung nicht auf Dauer verträgt und er seine Karriere möglicherweise um 2-3 Jahre verlängern kann und hat dies auch mit finanziellen Gründen belegt.
Fande ich damals als Fan zwar schade aber auch transparent und nachvollziehbar
Aber hinzu kommt auch, dass Palmarsson zum damaligen Zeitpunkt schon alles gewonnen hat, was man mit Kiel gewinnen konnte inkl 2x CL !
Auch hatte er in der Zeit davor und rund um den Wechsel massive Knieprobleme.
Ich finde, dass man die Situation von Palmarsson 0 mit der von Jörgensen vergleichen kann.
Lass Jörgensen 2-3 Jahre in Veszprem spielen, danach kann er immer noch zurück in die HBL.
Gut Geld verdient,Attacke CL, Body bissel geschont und trotzdem Titel geholt.
Dazu ist das Leben am Balaton jetzt auch kein schlechter Deal, wenn es nicht gleich Barcelona sein muss.
Absolut schöne Gegend.
Vllt spielt Flensburg ja in 2-3 Jahren mal wieder CL und holt ihn zurück.
Aber das letzte Wort scheint ja noch nicht gesprochen zu sein...
Lasst nicht kurz überlegen - wie oft hatte Veszprem noch die CL gewonnen???
Ich schrieb es schon häufiger: Dieses „Ich will unbedingt Champions League spielen!“-Gelaber geht mir beim Handball derart auf den Keks. Beim Fußball läßt sich das ja in irgendeiner Weise noch nachvollziehen, aber im Handball? Bitte???
Kein Vergleich und durch den ewig aufgeblähten Modus auch fast mit Operetten-Charakter bis es dann endlich ein wenig ernst wird.
Daher wird er nur des Geldes wegen dahin wechseln! Und dann ist es so!
Er hätte dann meiner Meinung nach zwar finanziell (mehr oder weniger) ausgesorgt - allerdings eine hoffnungsvolle Kariere dafür geopfert…
Hoffnungsvolle Karriere geopfert ?
Also hat man im Handball nur eine "Karriere", wenn man HBL spielt ?
Sehr interessante Sichtweise.
Jörgensen ist jung, er kann jederzeit wieder in die HBL zurückkehren.
Evtl dann sogar als CL Sieger
Da halte ich als LA dagegen: Habe als Außen schon reihenweise Spiele entschieden.
Da habe ich schon Zweifel an der Fachkompetenz der Foristin/des Foristen…
Muss man das wirklich noch erklären, wie es gemeint ist ?
Ein Desaster, Simon und Luca fehlen an allen Ecken und Enden!
Wenn du das so siehst, dann musst du ja für die kommende Saison besonders schwarz sehen 😉
Wenn dir Schwimmen Spaß macht, ist das super! Ideales Ganzkörper und Kardiotraining mit minimaler Belastung für Bänder UND SEHNEN (groß, weil die oft zu wenig Beachtung finden, aber ganz fiese, schwer rehabilitierbare Probleme bereiten können). Wenn du anfängst zu Joggen, am Anfang nicht zuviel wollen, Belastung kontinuierlich steigern, sonst drohen solche Überlastungsprobleme. Auf geeignete Laufschuhe achten.
Unbedingt eine Laufanalyse auf einem Laufband machen lassen, wie dein Abrollerhalten ist und dann die passenden Schuhe kaufen. Bei Laufschuhen würde ich auch nicht sparen, deine Sehnen/Bänder werden es dir danken.
Ergänzend dazu muss ich noch die Ernährung ins Spiel bringen.
Sport, Fitness etc ist nur die eine Seite der Medaille. Wenn du dich aber Banane😉 ernährst, helfen dir auch keine HIIT Workouts um in Form zu kommen.
Training + Ernährung und dir steht eine rosige,körperliche Zukunft bevor.
Natürlich sind wir alle Hobbysportler, dementsprechend kannst du dir auch mal was gönnen etc, aber alles im Rahmen.
Wenn Du nix anderes als Provokationen auf der Pfanne hast, empfehle ich Dir ernsthaft, Dich aus diesem Forum zurückziehen. Denn ich gehe nicht davon aus, dass es Dir an der Intelligenz fehlt, um diese Frage selbst zu beantworten.
Hast du die Spiele gesehen, in denen die beiden auf RA "ausgeholfen" haben ?
Deine Denkweise ist natürlich richtig, eigentlich wäre es wünschenswert, wenn RR auch ggf halbwegs RA spielen kann.
Diese beiden Damen sind dieser Qualität bisher schuldig geblieben.
Ist auch gar keine Kritik, da ihre Position RR ist.
Aber du hast das einfach so gesagt, aufgrund der gezeigten Leistungen dort, konnte ich das nicht so stehenlassen.
Deine persönlichen Anfeindungen kannst du dir sparen.
Mensch Valter, hilf mir mal. Wann habe ich sowas oder auch nur ähnliches schon mal von mir gegeben? Oder glühst du schon für morgen vor?
Da kannste mal sehen wie Alfred den armen Jungen auf links gedreht hat. Seit er den Rechtshänder Mi. Schlu. dem Renars vorzieht ist dieser völlig von der Rolle.
Auch das hat Alfred ja wieder super hingekriegt.
Zum 2. Satz. Ich habe natürlich den SCM geguckt und von Potsdam nur die letzten 5 min mit zurückspulen. Hat aber gereicht, um aufzuschnappen, dass Uscins mit 2/6 nicht seine normale Ausbeute hatte, aber der Neu-Burchdorfer Orlov hatte nur 1/7, aber der 1 war der Siegtreffer kurz vor Schluss.
Morgen kann hlp wieder super Juri und den König von Berlin bestaunen 😉
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die in Hannover geleistet wird.
Aber Hannover ist kein Topteam.
Sie haben einige Spiele mit viel Dusel gewonnen, der Spielplan kam Hannover enorm entgegen und und und...
Hannover hat kommende Saison eine spannende Mannschaft, aber für den nächsten Schritt fehlt mir ein bisschen die Qualität.
Ja, Tissier und Orlov sind gute Leute, damit holst du aber nicht Platz 1-5.
Bleibt Hannover weiterhin dauerhaft im oberen Mittelfeld, würde ich das als Erfolg ansehen.
Sigurdsson ist auch bestimmt kein Choleriker, aber die erste Auszeit in Mannheim ist jetzt schon legendär. Wie er seine Jungs da zusammengefaltet hat.
Zurecht. Und danach lief‘s. Ganz ehrlich, man muss eine Mannschaft in solch einer Situation auch schonmal an der Ehre packen. Nicht, wenn du Potsdam bist und eh der klare Underdog, aber FAG darf nicht mit -16 aus Gummersbach gehen. Das geht gar nicht.
Sie haben das ganze Spiel über nicht kapiert, dass Köster und vor allem Schluroff im Angriff machen, was sie wollen, wenn man sie nicht angeht. Und das haben beide über 60 Minuten tun dürfen! Wir sagen danke, aber da darfst du von einem Erstligateam schon erwarten, dass sie sowas kapieren. Mir war irgendwann gar nicht mehr nach jubeln zumute, weil der Gegner scheinbar nach 35min komplett keinen Bock mehr hatte. Eine Schande war das. Dann macht das Spiel auch meinen Spaß mehr.
Bin gespannt, was Matschke nach dem Spiel alles gesagt hat.
"Es ist angesichts der Verletzungen......."
Wenn wir ehrlich sind, geht es doch nur um 2 Mädels: Bleckmann und Maidhof. Alle anderen Spielerinnen im Rückraum dürften gesetzt sein, zumal ich vermute, dass Gaugisch alle 3 RM mitnehmen wird. Evtl. lässt er auch Scherer zu Hause, da Maihof und Engel auch RA spielen können.
Was können Maidhof und Engel ???