Beiträge von Stifler'sMom

Kretzsche hat Halbzeitstände gerade beim THW-Spiel ohne jegliche Vorwarnung direkt kommuniziert.

Und das ist auch gut so !

Soll er auf die 25 DYN User, die sich alle Spiele anschauen, Rücksicht nehmen ?

Die haben auch die Aufgabe, Vergleiche mit anderen Spielen etc zu präsentieren und zu diskutieren.

Natürlich kommentiert man auch bissel anders, wenn bei einem anderen relevanten Spiel was passiert, was beim eigenen Spiel mit in die Bewertung einfließen muss.

Aber das hat Anett auch schon mal erklärt.

Scheinst du nicht richtig aufgenommen zu haben

Welche 3 Kisten? Ich meine, dass du mir eine noch schuldig bist und dann hatten wir ja jetzt nochmal eine laufen, wo ich größtes Risiko gegangen bin und dir die Chance einräumte, aus deinen Wettschulden raus zu kommen. Wie die ausgegangen ist, weiß ich grad so aus dem Stehgreif nicht, da müsste ich nachschauen, aber ich glaube dir, wenn du´s mir sagst. Dann wäre ich entweder noch reicher oder du hättest 1, 2 oder was du sagst gut und dann bräuchte ich nur noch ne Versandadresse (Münster hab ich ja schon mal rausgefunden) von dir und die Brauerei meines Vertrauens (Störtebeker) liefert dort hin :hi:

Melsungen hat knapp in Berlin verloren 😉

Aber ich muss mich korrigieren, Einsatz war 3 Kisten.

3 Kisten minus 1 Kiste Schulden = 2 Kisten

Da ich fairer Sportsfreund bin muss ich auch dir die Gelegenheit geben, deine Kisten zurückzugewinnen😉

Danach ist aber definitiv Zahltag

Auf wen setzt du als Meister ?😉

Aalborg hat sich schon gelohnt. Den Golfplatz, wo Kretsche mit Jacobsen gespielt hat, habe ich nicht gesehen. Aber Aalborg ist eine nette dänische Kleinstadt. Und das Gigantium auch beeindruckend.

Kiel mit der "weißen Wand" kennt man ja, aber eine Halle komplett im dänischen Rot (bis auf unsere grüne Ecke) war noch mal was anderes. Auf dem Weg zur Halle total freundliche Dänen... und auch nach dem Spiel: "aber jetzt müsst ihr auch in Köln gewinnen". :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie teuer war denn die Karte ?

Damit man mal einen Vergleich hat...

Eher ‚smurf in the mud‘ blue.

Aber das hat man ja nach etwa anderthalb Jahren endlich in den Griff gekriegt.

Jetzt ist der Schlumpf im Mixer wenigstens frisch gebadet vorher.

Dann wurdest du ja doch schon mal zufriedengestellt 😍

Ein bisschen mehr Dankbarkeit, Rheiner 😉

Aber nur, wenn sie auch seiner Meinung sind! :hi:

Man muss nicht einer Meinung sein, ist doch wunderbar, dass Rheiner seine eigene Meinung hier vertritt.

Hier gibs schon genug Leute, die mit dem Strom schwimmen und immer das sagen, was gerade gut ankommt.

Am besten noch gepaart mit Pokalen etc , wo man nicht mal draufklicken braucht weil man auch so weiß, wer den Bums wieder feiert. Inhalt übrigens völlig egal...

Eben hat jemand geschrieben, dass Rheiner evtl nicht mit Handball aufgewachsen ist.

Finde ich einen guten Punkt, falls er zutrifft.

Ich habe angefangen mit maximal 1 Spiel in der Woche, teilweise auch nur alle 14 Tage und wenn man Glück hatte, gab es nach Spielschluss noch 1-2 Fragen an Person XY.

Dementsprechend ist alles, was DYN jetzt liefert, für mich ein absoluter Gewinn , an den ich damals nicht mal im Traum gedacht habe.

Auch zu Sky Zeiten nicht...

Das jetzige Programm ist so vielfältig, über Herrenhandball, Damenhandball, Turniere, internationale Wettbewerbe usw. Wahnsinn und das für ne Zigarettenschachtel

Da ist es mir auch egal, ob in Magdeburg das Spielfeld ocean blue oder sky blue ist oder man die ersten 6 Wochen oder so nicht mit Paypal bezahlen kann 😉

Kommt halt drauf an, was einem wichtiger ist:

Eine korrekte Anzeige zu jeder Zeit.

Oder eine gute Spielananalyse mit kritischen Interviews, spielentscheidenden Szenen etc.

Rheiner, ich mag dich aber ich kann mir folgendes nicht verkneifen.

Du wirst erst Ruhe geben diesbezüglich, wenn irgendein Format mit Schiedsrichtern aufgezogen wird, die Montags oder Dienstags die heißesten Szenen vom We besprechen und bewerten 😉

Ich glaube einfach nicht, dass es dir hier wirklich um Kommentatoren oder sonstiges geht.

Dich wurmt es einfach, dass dein Spezialgebiet überhaupt keine Relevanz bei DYN hat.

Liege ich so falsch ?

Cool finde ich auch, wie viele dänische Schulklassen immer in die Halle kommen, um Gidsel zu sehen. Und der nimmt sich echt die Zeit, bis alle ein Autogramm oder Foto bekommen haben. Unfassbar netter Mensch!

Das ist mein Favorit 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor dem Hotel in Aalborg wartete ein Kid im Füchsetrikot und sammelte Autogramme. Sein Vater konnte deutsch und sagte mir, dass sein Sohn mit dem Sohn von Landin trainiert aber jedes Füchse-Spiel verfolgt. (Karten für das CL-Spiel waren unmöglich zu bekommen, man hätte die Halle mehrfach füllen können).

Schade, hätte es dem Kind sehr gegönnt sein Idol bzw die Füchse mal live sehen zu können.

Kein TV ersetzt dir das Hallenerlebnis.

Wie wars denn in Aalborg ?

Hast du dir dort auch den Sportkomplex angeschaut?

Kretzschmar kam ja aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Melsungen scheint kräftemäßig aus dem letzten Loch zu pfeifen, während Lemgo stark im Formhoch zu sein scheint. Für mich 50:50, weil Lemgo zwar auf dem Papier leichter Favorit ist, aber Melsungen zuhause eine Macht ist - wodurch sich das ausgleicht.

Lemgo ist auf dem Papier leichter Favorit ?

Die Abwehr wird Melsungen 2 Punkte bescheren

Es ist aber schön zu sehen, dass es in Deutschland endlich mal wieder so einen Hype um einen Handballspieler gibt, auch wenn er kein Deutscher ist.

Natürlich hat das keine Ausmaße wie im Fußball aber es ist doch einfach mal wieder schön zu lesen, dass Menschen in die Halle kommen mit der Begründung, ihn mal live spielen sehen zu wollen.

Ich war diese Saison auch nur in Hannover dabei, weil ich Bock auf Gidsel hatte. Das Ergebnis etc war mir Bananenegal.

Was nach den Spielen passiert, sucht auch seinesgleichen. So einen Run auf einen Spieler habe ich ewig nicht gesehen.

Für mich persönlich ist er leider zu aalglatt. Vergleichbar mit Federer im Tennis. Maximal geiler Spieler, aber ansonsten passiert da nichts.

Natürlich ist es lobenswert, dass er anscheinend eine gute Erziehung genossen hat und ein sympathisches Auftreten hat.

Aber so ein Rodman würde unserer Sportart/unserem Wachstum auch mal gut tun...