Beiträge von Stifler'sMom

Du mit deiner Musik immer. Es spielen seit Jahren 5, 6 Mannschaften oben mit, Tendenz steigend (Kaderqualität UND geldtechnisch). Die können schlecht alle 1. / 2. werden. Selbst mit einem 2012er Kader wäre das heute nicht mehr garantiert. Damit muss man sich einfach abfinden, alles andere ist doch illusorisch.

Mit Musik hinterher meine ich, dass man sich dann auch kommendes Jahr wieder frühzeitig von den CL Plätzen verabschieden darf.

Ob dann Platz 3 oder 5 ist nicht mehr so wirklich wichtig.

Du würdest also den zweiten Schritt vor dem ersten machen? Mutig!

Erst einmal muss man einen aus dem höheren Regal haben. Aber du kannst das natürlich anders sehen.

Natürlich kann man Skippy nur abgeben, wenn man einen Ersatz bekommt.

Und der muss ein Regal höher sein, ansonsten kannste Skippy auch noch ne Saison behalten.

Mit der Konsequenz, dass man der Musik wieder hinterher laufen wird

Das liegt nicht nur an RM.

In meinen Augen ist Kiel auf RM zu schwach besetzt.

Skippy ist unzufrieden und bringt keine regelmäßige gehobene Leistung und Duvnjak holt regelmäßig den Karren aus dem Dreck aber seine biologische Uhr tickt halt.

In einzelnen Spielen kann Duvnjak noch glänzen, über eine ganze Saison hinweg nicht mehr.

Duvnjak ist eine Wahnsinns Nr 2 auf RM, Problem ist halt das Skippy keine Nr 1 ist!

Ihr tut alle so, als wurde aufgrund schlechter Schiedsrichterleistungen die ganze Saison auf den Kopf gestellt.

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler.

Ein Schiedsrichter muss pro Spiel ca 60-80 plus minus Entscheidungen treffen und jetzt bitte die krassen Fehlentscheidungen gegenüber stellen.

Das Ergebnis kann nicht sein, dass man das ganze Schiedsrichterwesen hinterfragt.

Das wird unseren Schiedsrichtern nicht gerecht.

Rheiner, sag mir doch mal die Anzahl der roten Karten ( pro Saison ), vllt von den letzten 10 Jahren.

Es regt sich doch immer jemand auf, das wird aufgrund der vielen 50/50 Entscheidungen etc auch so bleiben.

Beim Hinspiel gegen Magdeburg fühlte Berlin sich veräppelt, jetzt sollen sie die ganze Saison über 15x den Bonus bekommen haben.

Es wird im Verlauf einer Saison immer dazu kommen, dass ein Verein sich mal in einem Spiel benachteiligt fühlt.

Da können die Schiedsrichter Profis sein, 23 Leute noch nebenbei in der Halle sein und und und...

Diese Saison ist genauso gelaufen wie die letzten 25 Saisons.

Mal hat man evtl von einem Pfiff profitiert um dann 3 Wochen später den größten Hals auf ein Schiedsrichterpaar zu haben.

Der eine möchte, dass am Anfang direkt durchgegriffen wird, andere möchten eine lange Leine und und und...

Man muss dir wirklichen Fehler wie z.b. 8 Mann auf dem Feld ansprechen und sowas in Zukunft vermeiden.

Oder das man auf einmal 1 Tor vergisst...

Alles andere wird IMMER so bleiben, dafür ist Handball zu komplex, die Anzahl der zu treffenden Entscheidungen hoch etc...

Allein Zeitspiel ist doch das allerbeste Beispiel. Wann wird der Arm gehoben, liegt alles im Ermessensspielraum der Schiedsrichter.

Gibt das evtl am Ende des Spiel in den letzten Minuten diesbezüglich Ärger ?

Natürlich

Das eine Gespann hebt nach 20 Sekunden den Arm, beim anderen Gespann darf die Mannschaft gefühlt ne Minute spielen.

Das wird immer so bleiben.

Ich hoffe, die Diskrepanz zwischen deinen Prognosen (immerhin machst du welche) und wie es dann kommt, ist mindestens so hoch wie üblich, denn dann wird Skipagøtu kommende Saison durchstarten beim THW und Gidsel Niveau erreichen 🙂😉

Wird Skippy den Rekordmeister auf eine neue Stufe heben und zur Meisterschaft werfen, lade ich die ganze He zum Sommerfest ein 😉

Schulze/Tönnies beenden standesgemäß diese schlechte Saison. Echt erstaunlich, wie schlecht die beiden geworden sind.

Die haben noch das Highlight Pokalendspiel bekommen, also ist intern alles gut.

Highlights/wichtige Spiele müssen auch mal andere bekommen, damit sie wachsen können.

Das fordere ich seit langer Zeit und wird endlich ein bisschen umgesetzt.

Klingt für mich „Ich sehe das, was ich sehen will!“.

Es hat sicherlich glückliche Pfiffe für Berlin gegeben aber wahrscheinlich auch bei allen anderen Mannschaften.

Mach doch einfach eine Statistik aller Spiele und bewerte die einzelnen Pfiffe und schau, ob die Berliner bevorzugt wurden.

Einfach aus dem Gefühl heraus ist trügerisch.

Den besten Schrittfehler aller Zeiten hat diese Saison sogar Gottfridsson hinbekommen. Wurde gepfiffen? Nein 😉

War übrigens auch in einer wichtigen Situation