Beiträge von Stifler'sMom

Kurios, dass der Meister seine Siegerschale selbst gravieren lassen und bezahlen muss. Das steht sogar im Regelwerk der Daikin Handball-Bundesliga (HBL). Oliver Lücke von der HBL-Geschäftsleitung zu SPORT BILD: „Das Prozedere der Gravur ist in unseren Richtlinien geregelt. Bisher gibt es diesbezüglich keine Rückfragen.“

😃😃😃😃😃😃😃😃

Was ein Amateurladen

Handball: Füchse müssen Meister-Schale selbst gravieren
    Die Füchse Berlin gewinnen die Deutsche Meisterschaft, müssen die Meister-Schale nun selbst gravieren lassen und das ganze auch selbst bezahlen.
    m.sportbild.bild.de

Nach Göppingen in die Halle kommen meiner Meinung nach immer mehr Fans aus dem ganzen Süden der Republik, die auch Bock haben mal die Top Teams und Stars aus anderen Regionen zu sehen. Ist ja doch eher Handballwüste hier unten leider ;(

Vergiss die Freikarten nicht 😉😉

Alles andere wäre ja auch Wahnsinn. Auch wenn der Kader nicht optimal ist, aber 2 Siege aus den letzten 14 Spielen, das geht einfach nicht. Der Trainer hat es versäumt, die 2. Reihe mitzunehmen, hat es nicht geschafft Spieler besser zu machen und vor allem nicht, eine Mannschaft aus den Spielern zu "formen". Die Körpersprache ist erschreckend und man kann gar nicht anders als die Reißleine zu ziehen. Es kann nur besser werden....

Wieso darf Günther denn bleiben ?

Natürlich ist immer der Trainer Schuld.

Er hat sich sicherlich über den Verkauf von Viggo gefreut, vor allem über den Zeitpunkt.

Ein Trainer kann auch nur die zweite Reihe mitnehmen, wenn sie im Spiel helfen können.

Er hat doch gesagt, dass der Kader für höhere Ansprüche zu schwach ist.

Und am Ende darf ich Günther aus Dezember 24 zitieren :

"Natürlich verlieren wir mit Viggó einen Topspieler für die Rückrunde und gehen sportlich ins Risiko.

Und jetzt ist das sportliche Risiko eingetreten und der Trainer, der den Transfer überhaupt nicht wollte, ist auf einmal der Dumme ?

Vor einem Jahr verlängert man bis 2027! , weil man von ihm total überzeugt ist...

Ich sage ja immer,Verträge sind heutzutage nichts mehr wert.

Man braucht bei Vertragsverlängerungen gar nicht mehr die Jahreszahl angeben, weil sie eh Bananenegal ist.

Ohne Worte

Evtl ist es im Nachhinein gar nicht so schlecht, dass Emil den Alleinunterhalter auf RR geben musste.

So wusste er genau, ich kann Fehler machen etc etc und darf trotzdem weiter spielen.

Natürlich wären evtl mal 2-3 Pausen auch notwendig gewesen, das mag ich nicht bestreiten.

Aber so ist die Integration in meinen Augen viel schneller über die Bühne gegangen als hätte er sich mit Reinkind um Spielzeit duellieren müssen.

Emil muss man wirklich loben. Mich haben in der ersten Saison! selten Spieler so gefallen wie Madsen.

Der ist wirklich ein toller Einkauf

Wenn man dann Spieler wie Kirkelokke sieht, da liegen 2 Klassen dazwischen.

Rheiner, bitte sag' mir, was Jutta machen kann/muss, damit du dich von deinem "zweierlei Maß" lösen kannst...

Ich behaupte, egal was noch passieren mag, dass du diese Denkweise mit ins Grab nehmen wirst 😉

Diese Denkweise ist bei dir so manifestiert, so dass ich überhaupt nicht verstehe, dass du überhaupt noch nach Veränderungen rufst.

Es wird dir doch sowieso nicht gerecht werden...

Und warum hat MD denn nicht einfach seine Spiele gegen Berlin gewonnen? Dann bräuchte man gar nicht auf die Anderen zu schauen!

Es geht um RNL vs Bietigheim, ausnahmsweise ist Magdeburg mal nicht Kern der Sache 😉

Jeder, der schon mal eine Mannschaftsfahrt nach Malle gemacht hat weiß, wie es dort abläuft und wie man sich die ersten 1,2 oder 3 Tage nach Rückkehr fühlt.

Und wir reden hier nicht von einem Amateurspiel sondern von der stärksten Liga der Welt.

Das diese Vorbereitung alles andere als professionell ist, muss man doch wirklich keinem mehr erklären, oder ?

Ich warte noch darauf, dass ein User uns noch erzählen will, dass die Spieler dort 8-9 Std pro Nacht geschlafen, morgens ihr Sportprogramm abgespult,Abends zwar ne halbe Meter Bratwurst gegessen haben aber ansonsten größtenteils Wasser konsumiert haben.

Der erste war Nuvolo. Zumindest als erster hier geschrieben.

Das hatte ich schon vor längerer Zeit hier geschrieben, aber Bananenegal.

Kretzschmar hat auf jeden Fall Recht.

Schöne Story, die Kretzschmar uns kostenlos zur Verfügung stellt 😉

ich hatte erst überlegt, ob ich mir fürs We ein neutrales Gidsel23 Shirt mache 😃

Also meldet man für eine Quali und spielt sie dann nicht zu Ende ?

Ich kann natürlich verstehen, dass man jetzt keine Lust mehr aufs Spiel hat aber wenn ich irgendwo antrete spielt man den ganzen Bums auch zu Ende.

Aber jeder denkt halt nur noch an sich, Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Das sowas überhaupt ohne Strafe möglich ist, beeindruckend.

Quelle?

Folgt, danach bitte deine HSV Quelle

Wiencek: Wie gesagt, noch ist alles offen. Was ich sagen kann, ist, dass ich mich aktuell noch sehr fit fühle. Ich habe keine Wehwehchen. Aber ich weiß auch, irgendwann kann es schnell gehen. Ich habe mehrere Möglichkeiten in meinem Kopf. Eine Option ist, für den THW Kiel als Repräsentant zu arbeiten. Aber es gibt auch die Option, später etwas ganz anderes als Handball zu machen.

Das hat Jens Häusler damals als Trainer gemacht. Und da war die A7 noch nicht dreispurig ausgebaut. Und der hat in Suchsdorf gewohnt, weiter weg als Bambam (Molfsee).

Glasdreieck, Wiencek hat den ganzen Bums 15 Jahre oder so gemacht, hat viel Privatlebenund Zeit für die Familie geopfert.

Jetzt steht er kurz vor der "Rente" und soll zu einem Verein gehen, bei dem er noch deutlich länger weg ist von zu Hause als bisher ?

Mal abgesehen von den ganzen Nerven, die so eine Pendelei und alles was damit zusammenhängt kosten ...

Ich kenne das HSV Angebot nicht, Quelle kannst du mir sicherlich liefern, aber er hat keine Angebote abgelehnt, weil er es nicht übers Herz bringt , das jeweilige Trikot zu tragen, sondern weil er kein Bock mehr hat umzuziehen usw usw !

Aber ihr könnt das natürlich gerne denken!